@ Mark O.
hast du den Beitrag von Maiskolben gelesen? Er hat nie von Kündigung gesprochen!
Beiträge von Surfer60
-
-
@ Franky_traveler
...ich denke du wirst den Wechsel nicht bereuen.
Gruß -
Hallo, ich habe 2 Postpaid Verträge. Ich möchte einen bestehenden 9 Cent Tarif flex Vertrag mit inoffiziellem LTE auf meine Tochter übertragen.
Bleibt der LTE-Zugang dann für die Tochter bestehen?
Danke für kommende Antworten -
Also alles bisher gut gelaufen. Ich hatte telefonischen Kontakt zu einer freundlichen Congstarmitarbeiterin, die das Häkchen bei "Opt-In" gesetzt hat und somit konnte ich T-Mobile mitteilen, dass der sofortigen Portierung nichts mehr im Wege steht.
Gleichzeitig habe ich den Congstarvertrag mit der jetzt wegportierten Rufnummer schriftlich bei Congstar gekündigt und eine Bestätigung bekommen.
Jetzt gerade die Info von T-Mobile bekommen, die neue SIM Card ist auf dem Postweg.
Gruß "der Surfer"
P.S. hab noch 2 Verträge bei Congstar -
....vielen Dank für die Erkärungen - jetzt scheint alles zu laufen.
Gruß "der Surfer" -
Hallo, ich möchte meine Mobilfunknummer (9 Cent Tarif flex Tarif - monatl. Kündigung) zu T-Mobile portieren.
Bei T-Mobile habe ich eine Auftragsbestellung laufen, aber eine Portierung ist im Moment laut Aussage von T-Mobile nicht möglich.
Meine Frage, was muß ich tun, damit Congstar die Nummer / Vertrag frei gibt. Eine entsprechende Mail mit der Bitte um Freigabe der Rufnummer zur Portierung habe ich bereits an den Kundenservice von Congstar geschickt.
Danke für eure Hilfe
P.S.
Bin etwas irrtiert, da auf der Telekomseite folgendes steht:- Schließen Sie einen neuen Vertrag bei uns ab und beauftragen Sie uns mit der Rufnummern-Mitnahme. Das geht in einem unserer Shops, telefonisch oder auch gerne online.
- Wir klären alles Weitere mit Ihrem bisherigen Anbieter.
-
@ Justin Time,
ich schaue oft in dieses Forum in der Hoffnung "Congstar ab jetzt mit LTE" lesen zu dürfen. Ich finde es gut wenn dieses Thema oft angesprochen wird.
Ich fand deinen Beitrag gut und sachlich
Gruß von einem der noch LTE 7,2 hat. -
eine Nutzung von LTE jedoch für einige congstar Mobilfunkkunden in der Vergangenheit möglich gewesen. Diese Einstellungen werden momentan entsprechend angepasst.
Das ist doch eine klare Aussage dafür, dass ich täglich befürchten muß meinen LTE-Zugang (alter Vertrag) zu verlieren - oder?
Gruß -
Aufgrund von technischen Einstellungen ist eine Nutzung von LTE jedoch für einige congstar Mobilfunkkunden in der Vergangenheit möglich gewesen. Diese Einstellungen werden momentan entsprechend angepasst.
....das klingt ja so, als wenn sugssesive alle Vertäge von LTE befreit werden. Wenn dem so ist, befreie ich mich von Congstar. -
Hallo,
ich nutze einen "congstar 9 Cent Tarif flex", abgeschlossen am 16.11.2015. Meine Frage, beginnen in Zukunft nun meine gebuchten Optionen am 16. oder am Anfang des Monats wieder neu?
Gruß und Danke für Antworten -
Vor 3Wochen habe ich mir eine neue TripleSIM bestellt und zeitnah bekommen. Heute in ein iPhone 6s eingelegt und - kein Betreiberlogo mehr. Hatte vorher eine Congstar SIM Karte, die das Logo auf diesem iPhone anzeigte. Also liegt es klar an der Karte und nicht am Smartphone.
-
@ Congstar,
seit dem heutigen neuen Update eurer App funktionierts wieder.
Danke iPhone6s iOs 9.1 -
Funktioniert bei mir nach dem Update auch nicht mehr. iPhone 6s. Eure Liste ist mir zum Ausfüllen zu lang und ich sehe den Fehler bei Euch, da vor dem Update bei mir alles funktioniert hat.