daniel35
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich denke der Beitrag hier wird eh bald gelöscht oder ignoriert.
Ich hatte bislang seit einigen Jahren den 9 Cent Tarif und war damit auch lange Zeit zufrieden. Vor 2 Wochen habe ich das Angebot für den Allnet Tarif gesehen und gedacht, ich könnte meinen Tarif ja umstellen.
Im Nachhinein ein riesen Fehler! Gutgläubig wie ich war, hab ich dem Kundendienst vertraut. Das mir mit dem neuen Tarif der Zugang zum LTE-Netz gekappt wird, wurde mir nicht gesagt.
Da es bei mir kein 3G gibt, hänge ich jetzt den ganzen Tag im 2G Band. Der Vorteil des schnellen Surfens mit der Verdoppelungsoption ist für mich nicht nutzbar.
Als ich der Umstellung widersprechen wollte, wurde mir gesagt, dass die Frist verstrichen ist, obwohl die Umstellung erst heute erfolgte. Hier unterstelle ich Congstar Absicht! Die Bearbeitungszeit dauert genau 14 Tage. Für mich ist der Tarif nicht nutzbar, 2G ist Elend langsam. Ich werde heute noch kündigen. Ist das Kinderfreundlichkeit?
Ich bin extrem enttäuscht und sauer auf Congstar, so verliert man langjährige Kunden!