Die Bestätigung ist auch schon eingegangen.
Vielen Dank und schönes Wochenende
noobi
Die Bestätigung ist auch schon eingegangen.
Vielen Dank und schönes Wochenende
noobi
Prima @noobidooo!
Ich kann dir gerne einen Tarifwechsel in den congstar wie ich will Flex Tarif einstellen. Der Wechsel ist kostenlos und dauert nur wenige Tage.
Wenn das für dich in Ordnung ist bestätige bitte unsere AGB (forum.congstar.de/agb_einwilligung/) und beauftrage mich mit der Bestellung.
Ich bestätige die AGB hiermit und würde mich freuen den kostenlosen Wechsel in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank
Vielen Dank. Ich habe die erforderlichen Daten gerade nachgetragen.
Hallo zusammen.
Bei mir verhält sich das ähnlich. Guthaben ist noch ausreichend vorhanden aber wird halt nur sehr selten genutzt.
Die Prepaid-Karte wurde angeschafft um meiner Mutter die Möglichkeit zu geben erreichbar zu sein.
Das Handy ist dient in erster Linie "zu unserer Beruhigung" und deshalb möchte ich gern einen wie-ich-will-Tarif behalten. Auch wenn es wie im vorherigen Fall mit Rechnungsstellung abläuft.
Ja wie ihr schon vermutet hattet. Ich habe noch Restlaufzeit ... aber egal. Zwischendurch kann ich die Karte ja weiter nutzen.
Im Anschluss daran habe ich einen "Congstar wie ich will - Flextarif"
Danke an alle
Danke für die Info - ich schau nachher mal ob ich jemanden erreiche
Hallo Congstar-Team,
da ich aufgrund eines Anbieterwechsels (Telekom) einen anderen Tarif auswählen möchte, wende ich mir hier an euch weil diese Option zum Wechseln mir nicht angezeigt wird.
Ich nutze seit 2012 die Surfflat M und möchte diesen jetzt zurückstufen in den "alten" 9-Cent-Tarif der glaub ich heute "Congstar wie ich will" heisst.
Mir geht es darum eine monatliche Doppelbelastung seitens der Mobilrechnung zu vermeiden, allerdings möchte ich meine Nummer bei Bedarf weiter nutzen können im 9Cent-Tarif
Wer kann mir da helfen ?