Beiträge von DirkS

    Hallo Jonathan ,

    ich habe meinem CB Code ins Profil nachgetragen. Magst du nochmal nachgucken ?

    Hallo congstar Team :)

    Vorab Danke und Respekt was ihr hier wegschafft, super Service 👍


    Ich habe meinen Hauptvertrag schon per Tarifwechsel umgestellt, hat problemlos geklappt.

    Mein zweiter Vertrag ist eine Partnerkarte mit einem massiven Rabatt, ist aber schon lange her und ich weiß nicht, ob das ein CB oder was auch immer war …

    Könntet ihr bitte prüfen, ob hier aus Kulanz eine Übernahme beim Wechsel auf AF S extra möglich wäre?

    Ich habe inzwischen auch gekündigt, in meinem Alt-Tarif mit LTE waren die Konditionen inzwischen von vorgestern und da LTE nicht mal in Aussicht ist - Adieu congstar !
    Wir haben in der Familie noch einige congstar Verträge die den selben Weg gehen werden.

    Gute Idee, ich darf die Liste mal um Windows Phone 7 bzw. 8 ergänzen.


    @Bosanceros
    Eine App würde den Traffic darstellen, den Congstar tatsächlich berechnet, das kann kein Smartphonebetriebssystem wirklich wissen ...


    Dirk 8)