Für 3€ mehr Leistung zb Mehr Datenvolumen, WLAN Call, Stream On, LTE Full Speed warum soll ich da bei Congstar bleiben. Sorry aber warum soll ich da noch bleiben besonders nach den Erlebnissen.
Wer denkt, dass er für 3€ Aufpreis den Service geboten bekommt, den er hier mit großem Bohey erwartet, der glaubt auch noch an den Rotkäppchen oder Heide 
Es sollte jedem klar sein, das bei gewinnorientierten Unternehmen bei diesen Grundgebühren auch mal was auf der Strecke bleibt, und das ist in der Regel der Service. Das ist so, das sollte man wissen, da braucht man nachher auch keine 3 Fässer aufzumachen. Selbst wenn Du 50€ im Monat für ein Komplettpaket abdrückst, wirst Du keine VIP-Behandlung bekommen. Und dass es vor 30 Jahren einfacher war, als vielleicht nur eine Bürokraft über deinem Problem saß und diese einem Techniker die Bearbeitung weitergeleitet hatte, das wird Dir, hoffe ich, auch bewusst sein.
Du beschwerst Dich ja auch nicht, wenn Dein Nachbar bei nem Flug in der Businessclass eine bessere Leistung erhält als Du bei nem Flug mit Ryan-Air. Geiz mag ja geil sein, aber man muss auch mit den Auswirkungen leben können.
Und falls bei den 6 Tagen ohne LTE bei Dir wirklich die Welt untergegangen sein sollte, vielleicht mal nen 7. Tag das Smartphone einfach mal beiseite legen und locker durch die Hose ausatmen 
Die Leute machen hier schon eine super Arbeit und wenn mal was schief läuft liegt es selten an den Mitarbeitern.