Normal gibts eine Bestätigungs-SMS.
Prüfe Dein Guthaben bitte morgen früh nochmal.
Falls es nicht vorhanden ist, melde dich im Support Chat. Sprechblase oben in der Mitte anklicken.
Eine kurze Rückmeldung hier, wär schön.
Beiträge von Joker
-
-
Dann empfehle ich Dir, morgen mal in den Support Chat zu gehen.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken. Täglich von 11.00-21.00 Uhr.
Dort kann man Dir anhand deiner Daten Auskunft geben, denn es muß ja einen Vorgang dazu geben.
Eine kurze Rückmeldung hier, wär schön. -
Hast Du Deine Vertragsdaten, die Du bei Congstar angegeben hast, mal überprüft ?
Diese müssen genau, wie diese in Deinem vorhergehenden Vertrag übereinstimmen. -
Es sind Wartungsarbeiten im Gange, da kann sich das noch bis Montag hinziehen.
Siehe hier. [NEWS] Wartungsarbeiten im Bereich Mobilfunk ab Freitag dem 19.07.2013 bis Montag 22.07.13 -
Genauso ist es.
-
Zu 1. -Die Aufladung kannst Du auch über den Support Chat erledigen.
Zu 2. -Deine alte Karte ist dann nicht mehr aktiv. -
Einführung einer Freieinheiten-Option bei Roamingverbindungen für Telefonie und SMS.
Wär doch bei einer Urlaubsreise eine sinnvolle zubuchbare Option. -
Schau mal hier nach, da ist alles beschrieben. [HOW TO] Tarifwechsel und Fragen zum Tarifwechsel
-
-
Ich glaube bei Kreuzfahrtschiffen hast Du andere Preise, außer halt bei Landgang.
Da müßtest Du dich mal bei Deinem Reiseanbieter informieren. -
Sehr schön.
Danke für die Rückmeldung. -
Hast Du die Möglichkeit die SIM-Karte mal in ein Handy einzulegen?
Wenn ja mach das mal und aktiviere dort Deinen Cash Code.
*101*CashCode# grüne Hörertaste. -
Normal müßte dann dort ein Button erscheinen, wo Kündigen steht.
Warte mal noch ein bißchen ab, wenn sich nichts ändert frag hier nochmal nach. -
Nach erhalt der Bestätigungs-SMS ist die Surf-Option aktiv.
Kündigen kannst Du gleich. Die Kündigung ist dann vorgemerkt. Dies ist in Deinem Mein Congstar Bereich einsehbar. -
Den Support Chat erreicht man zur Zeit recht gut.
Versuch es nochmal. -
Normal sollte das problemlos funktionieren, weil Flex-Vertrag.
Halte uns doch bitte hier auf dem laufenden. -
Schau mal hier nach.[HOW TO] Surfen im Ausland - Travel & Surf
Da ist alles ausführlich beschrieben. -
Zusätzlich zur 100 Minuten Option könnten noch zwei Freieinheitenoptionen für Telefonie und SMS eingeführt werden.
Zum Beispiel:
- 100 Freieinheitenoption für Telefonie und SMS
- 300 Freieinheitenoption für Telefonie und SMS
Beides für Prepaid und Postpaid. -
-
Das müßtest Du im Support Chat erfragen.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken, wenn dort ONLINE steht.
Ab 11.00 Uhr ist dieser geöffnet.