Hallo, ich habe dieses Handy mit Prepaid Karte schon über einem Jahr
Da oben steht aber was anderes.
Deshalb meine Frage.
Hallo, ich habe dieses Handy mit Prepaid Karte schon über einem Jahr
Da oben steht aber was anderes.
Deshalb meine Frage.
Hallo, ich habe die Surf Flat 500 flex bestellt und sie ist jetzt auch aktiviert
Hast Du eine Prepaidkarte oder einen Vertrag?
Hallo hamkai,
solange Du die Tagesflat nicht kündigst, ist diese auch aktiv.
Kündigen mußt Du diese selbst, in Deinem Mein Congstar Bereich.
Abgerechnet wird die Tagesflat aber auch nur, wenn Du diese nutzt.
Falls noch Fragen...., einfach hier stellen.
Bei Prepaid muß man halt immer wieder Guthaben nachladen und ist aber halt flexsibler.
Bei einen Tarif bekommt man eine Rechnung und der Betrag wird abgebucht.
Bis auf die Tarife 9-cent Tarif, Freunde Flat und Smart 100 ist die Datenmenge festgelegt. Siehe auch hier.http://www.congstar.de/zubuchbare-optionen/
Falls noch Fragen.....einfach hier stellen.
Hast Du einen Prepaid-oder Postpaidtarif?
Im Support Chat kann Dir da geholfen werden.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken.
Da müßtest Du mal in den Support Chat gehen.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken, wenn da ONLINE steht.
Ein Wechsel in Deiner Vertragslaufzeit für einen Monat zu Prepaid ist nicht möglich.
Einen Vertrag aussetzen geht meines Wissens nicht.
Alles für eine Rufnummermitnahme findest Du hier:[HOW TO] Rufnummerportierung / Rufnummermitnahme (auch vorzeitig)
Falls noch Fragen bestehen, einfach hier stellen.
Ist beides möglich.
Dazu schaltest Du im Handymenü die automatische Netzwahl an.
Dann bucht sich Dein Telefon automatisch in das jeweilige Netz ein.
Du könntest in Deinem Mein Congstar Bereich eine Nutzungsdatenübersicht einrichten.
Aber dort wird der Preis der Gespräche nicht angezeigt, sondern nur die Zeit.
Hallo Jenny B,
der SMS-Speicher am Telefon Deines Mannes könnte voll sein.
PS: Kommen an andere Nummern Deine SMS an?
Wenn Du eine Congstar Flat Option Plus mit Deiner "ersten" SIM aktiv hast, fallen für dich bei einer Rufumleitung von Deiner "ersten" zur "zweiten" SIM-Karte von Congstar keine Kosten für Rufumleitung und SMS an.
Hmm.......
Entferne nochmal die SIM-Karte.
Lege diese dann neu ein und starte das Telefon nochmal.
Hast Du die Nummer der SMS-Mitteilungszentrale in Deinem Handymenü mal überprüft?
Diese muß +491710760000 lauten.
Da müßtest Du die Seite immer mal aktualisieren, oder einen anderen Browser verwenden.
Gern geschehen.
Hallo Lady Nini,
da müßtest Du mal in den Support Chat gehen und eine Ersatzkarte bestellen.
Support Chat- Sprechblase oben in der Mitte anklicken, wenn da ONLINE steht.
Deine Rufnummer und Dein Guthaben bleiben da erhalten.
Melde dich am besten mal im Support Chat.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken, wenn da ONLINE steht.