harob …..stimmt.👍🏼
Wulf_Dieter , wenn die Kundendaten und Legi-PIN im Foren-Profil hinterlegt sind, schickt der Support Dir diese zu.
harob …..stimmt.👍🏼
Wulf_Dieter , wenn die Kundendaten und Legi-PIN im Foren-Profil hinterlegt sind, schickt der Support Dir diese zu.
PIN und PUK sind in der Congstar App und im Mein Congstar Bereich hinterlegt.
Hattest Du denn eine aktive Telefonie-und/oder Datenoption?
Wenn ja wann hast Du diese verändert bzw. gekündigt?
Hast Du Deine Daten (Legi-Pin, Name, Kundennummer, Telefonnummer) im Forumsprofil hinterlegt?
Dann schaut sich der Congstar-Support das an.
Und Handy einmal neu starten nicht vergessen! 😉
Hallo Paddi Blanco,
besteht das Problem nur für eine bestimmte Nummer die Du anrufst?
Oder betrifft das auch unterschiedliche Nummern? Zum Beispiel Festnetz und andere Mobilfunknetze.
Das wird sich alles überschnitten haben.
Hast Du Deine Daten ( Legi-PIN, Name, Kundennummer….) in Deinem Foren-Profil hinterlegt?
Dann wird sich der Support das mal anschauen .👍🏼
Schalte an Deinem Smartphone bitte mal auf automatische Netzwahl um und starte Dein Handy neu.
Ein Wechsel zur e-SIM ist möglich.😊
Ist Dein Handy e-SIM fähig ?
Das ist möglich.😊
Dafür ist aber eine neue Legitimation notwendig.
Der Support benötigt Deine Nationalität und wie Du dich ausweisen möchtest. ( Personalausweis, Reisepass)
Du kannst die Anfrage über den Support hier starten oder halt über das Kontaktformular.
Da steht es auch nochmal beschrieben.
Zum Beispiel in der Congstar App oder im Mein Congstar Bereich.😊
Hallo Sascha,
hast Du alle Daten in Deinem Forum-Profil hinterlegt (Legi-Pin, Kundennummer, Vertragsnummer und Bankverbindung)?
Dann kann der Support, wenn möglich, alles in die Wege leiten.
Hallo Sophia082003,
das ist aber nun halt mal das normale Prozedere.
Die Bonität wird vor solch einem geplanten Vertragsabschluss geprüft.
Da kann Dir hier im Forum auch leider niemand weiterhelfen.
Da kannst Du dich nur an die bestimmten Fachabteilungen bei Congstar wenden.
Bist den Beitrag schon mal durchgegangen?😊
Ist das Firmware Update des Routers aktuell?
Hallo Simon Schmieg ,
ist das Roaming an Deinem Handy eingeschalten?
Hast Du die automatische Netzwahl aktiviert?
Schaue mal in die Einstellungen Deines Handys!
Und starte es mal neu!😊
Da müsstest Du doch eine Mail erhalten haben, wann der Portierungs-Termin ist.