ja bei laufenden CB Rabatten ist das möglich.
In Deinem Fall müsste sich der Support das mal anschauen.
ja bei laufenden CB Rabatten ist das möglich.
In Deinem Fall müsste sich der Support das mal anschauen.
Hallo MikaMatteo,
danke für die Rückmeldung.
Dann wird sich das der Support mal anschauen müssen. Eventuell liegt da eine Roamingsperre vor.
Hast Du Deine Daten im Foren Profil hinterlegt (Legi-PIN, Kundennummer, Telefonnummer)?
Die Bearbeitung kann aber momentan ein bisschen dauern, da zur Zeit hier im Forum sehr viel los ist.
Hast Du die automatische Netzwahl eingeschaltet und danach nochmal das Handy neu gestartet?
Hallo Fofiracer8675,
rabattierte Verträge werden nicht automatisch angepasst.
Da bleibt leider nur den alten Vertrag so belassen, oder in den neuen Cyber-Deal 2023 wechseln. Das Angebot ist ja auch super.
Guten Morgen. Ich habe einen alten Cyberdealvertrag, der manuell angepasst wurde. Bisher habe ich als Bestandskunde keine Anpassung auf 44 GB erhalten. Ich zahle aktuell 18 EUR für 25 GB. Ist eine Anpassung auf 44 GB zu den aktuellen Konditionen bei meinem Vertrag möglich?
Die automatische Anpassung erfolgt nur, wenn Dein aktueller Vertrag mindestens 20.-€ monatlich umfasst. Hast Du eine Vergünstigung in Deinem aktuellen Vertrag?
Hallo MikaMatteo,
ist das Roaming an Deinem Handy eingeschaltet? Ist telefonieren über das Funknetz möglich?
Es kann natürlich sein das eine Roamingsperre vorliegt. Diese könnte der Support nachher entfernen.
Hallo Andalore,
hinterlege bitte Deine Daten im Foren Profil, dann wird das über den Support umgestellt.
Den CB Rabatt wird nur gewährt , wenn dieser momentan auf Deinem bestehenden Vertrag läuft.
Die 5G Option ist momentan für 3 €, statt 5 € monatlich buchbar.
Moin ich möchte auf das BF Angebot Allnet Flex M 44 GB monatlich kündbar upgraden. Leider finde ich im Bestellprozess keinen Gutscheinfeld für die 10% so das der monatliche Preis auf knapp 20 € ist. Der Bereitstellungspreis entfällt auch ? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß
Hallo,
Bereitstellungspreis entfällt. Wenn Du einen CB-Gutscheincode hast, bitte in Deinem Forenprofil in einer freien Zeile hinterlegen.
harob …..stimmt.👍🏼
Wulf_Dieter , wenn die Kundendaten und Legi-PIN im Foren-Profil hinterlegt sind, schickt der Support Dir diese zu.
PIN und PUK sind in der Congstar App und im Mein Congstar Bereich hinterlegt.
Hattest Du denn eine aktive Telefonie-und/oder Datenoption?
Wenn ja wann hast Du diese verändert bzw. gekündigt?
Hast Du Deine Daten (Legi-Pin, Name, Kundennummer, Telefonnummer) im Forumsprofil hinterlegt?
Dann schaut sich der Congstar-Support das an.
Und Handy einmal neu starten nicht vergessen! 😉
Hallo Paddi Blanco,
besteht das Problem nur für eine bestimmte Nummer die Du anrufst?
Oder betrifft das auch unterschiedliche Nummern? Zum Beispiel Festnetz und andere Mobilfunknetze.
Das wird sich alles überschnitten haben.
Hast Du Deine Daten ( Legi-PIN, Name, Kundennummer….) in Deinem Foren-Profil hinterlegt?
Dann wird sich der Support das mal anschauen .👍🏼
Schalte an Deinem Smartphone bitte mal auf automatische Netzwahl um und starte Dein Handy neu.
Ein Wechsel zur e-SIM ist möglich.😊
Ist Dein Handy e-SIM fähig ?
Das ist möglich.😊
Dafür ist aber eine neue Legitimation notwendig.
Der Support benötigt Deine Nationalität und wie Du dich ausweisen möchtest. ( Personalausweis, Reisepass)
Du kannst die Anfrage über den Support hier starten oder halt über das Kontaktformular.
Da steht es auch nochmal beschrieben.
Zum Beispiel in der Congstar App oder im Mein Congstar Bereich.😊
Hallo Sascha,
hast Du alle Daten in Deinem Forum-Profil hinterlegt (Legi-Pin, Kundennummer, Vertragsnummer und Bankverbindung)?
Dann kann der Support, wenn möglich, alles in die Wege leiten.