Hallo Sascha,
hast Du alle Daten in Deinem Forum-Profil hinterlegt (Legi-Pin, Kundennummer, Vertragsnummer und Bankverbindung)?
Dann kann der Support, wenn möglich, alles in die Wege leiten.
Hallo Sascha,
hast Du alle Daten in Deinem Forum-Profil hinterlegt (Legi-Pin, Kundennummer, Vertragsnummer und Bankverbindung)?
Dann kann der Support, wenn möglich, alles in die Wege leiten.
Hallo Sophia082003,
das ist aber nun halt mal das normale Prozedere.
Die Bonität wird vor solch einem geplanten Vertragsabschluss geprüft.
Da kann Dir hier im Forum auch leider niemand weiterhelfen.
Da kannst Du dich nur an die bestimmten Fachabteilungen bei Congstar wenden.
Bist den Beitrag schon mal durchgegangen?😊
Ist das Firmware Update des Routers aktuell?
Hallo Simon Schmieg ,
ist das Roaming an Deinem Handy eingeschalten?
Hast Du die automatische Netzwahl aktiviert?
Schaue mal in die Einstellungen Deines Handys!
Und starte es mal neu!😊
Da müsstest Du doch eine Mail erhalten haben, wann der Portierungs-Termin ist.
Ist die Rufnummer-Portierung schon erfolgt?
Ich nutze das Forum, fast ausschließlich, mobil.
Das neue Design finde ich ansprechend und farblich schön übersichtlich. 👍🏼
Die Mobil-Version ist benutzerfreundlich.👍🏼
Habe auch schon den Dunkelmodus vom iPhone mal deaktiviert, aber im hellen Modus tritt es genau so auf.
Das war auch so ein Gedanke von mir.
Bei mir funktioniert auch alles.
Hast Du Dein Telefon mal neu gestartet?
Oder Deine SIM Karte ist nicht mehr aktiv.
Ist das eine Prepaid-SIM?
Wenn ja, wann hast Du das letzte mal Guthaben aufgeladen?
Wenn es sich um ein Abo handelt, müsstest Du dieses auch erstmal kündigen.😉
Durch eine Drittanbietersperre ist das Abo nicht beendet!
Diese hilft in Zukunft nicht in so eine Falle zu tappen.
Hört sich an, wie ein Starterpaket (Handy & SIM-Karte) von einem anderen Anbieter.
Da wird bei dem Handy ein SIM-Look bestehen.
Die Congstar SIM wurde doch bestimmt nachträglich gekauft. Oder?
Hallo Conny ,
danke für Deine Antwort. Und das werde ich so machen.
Wenn es funktioniert hat, gibts ein Feedback von mir.
Falls nicht schreibe ich Euch nochmal an.
Hallo Kenan,
vielen lieben Dank!
Die Mail dazu habe ich schon erhalten.
Meine Freundin hat ja auch noch die alte Version der Fair Flat.
Kann ich die Umstellung bei Ihr, über die App oder den Mein Congstar Bereich, auch selbst durchführen?
Gehe ich dann bloß über Tarifwechsel und die neue Version wird dann beauftragt?
Hallo Kenan,
sehr schön und vielen Dank.
Die Datenstufe kann bei 8 GB bleiben.
Ab wann ist die neue Version aktiv?
Hallo und guten Morgen liebe Mod‘s,
es gibt ja nun die neue Version der Fair Flat.
Könnte bitte jemand von Euch meine alte Fair Flat in die neue Version umswitchen.
Ich habe gelesen, dass es auch im MEIN CONGSTAR Kundenbereich geht. War mir aber nicht ganz sicher.
Wenn ja, geht das dann über einen Tarifwechsel in die neue Version?
Hallo vadder72,
die SIM Karte kannst Du über den Support/Service Chat wieder aktivieren lassen.
Das geht aber nur, wenn diese nicht zu lange inaktiv war.
Behalte dort bitte Deine Kundendaten bereit.
Den Link kannst Du auch benutzen und Deine Daten im Forenprofil hinterlegen.
https://forum.congstar.de/Das-…urch-Kundendaten-im-Forum