Push - bitte umsetzen! Stichwort Bestandskundenpflege...
Beiträge von sjkoehld
-
-
Hallo
es kommt nicht darauf an, wann Du den Vertrag abgeschlossen hast, sondern wie alt die Tarifgeneration ist.
Das kann eigentlich nicht sein. Es gibt (gab) Prepaid Basic und congstar Basic. Letzterer wäre ein Postpaid-Tarif. Von alleine kommt der Wechsel nicht. Oder wurde der Tarif einfach umbenannt?
Entweder der Vorteil ist inzwischen abgelaufen oder durch einen Tarifwechsel weggefallen.
Siehe oben.
Richtig. Bei einem Tarifwechsel (von wenigen Ausnahmen abgesehen) fallen Vergünstigungen grundsätzlich weg.
Der Wechsel erfolgt zu sofort, und zwar in der Regel über Nacht.
Gruß Ingo
Und was ist bzgl. meiner anderen Frage - kann der Tarif umgestellt werden mit 10% Rabatt auf Basis des genannten Codes, der wegeditiert wurde?
Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde und habe Zugriff auf CB. Theoretisch könnte ich kündigen, Rufnr. zu einem anderen Anbietet portieren und wieder zurückwechseln incl. CB. Das können wir uns sparen, indem ihr den Vertrag mit den 10% Rabatt manuell einstellt, wenn CB nicht hinterlegt werden kann. So viel Flexibilität um Bestandskunden beizubehalten wäre wünschenswert. Sonst kann ich auch direkt bei einem anderen Anbieter bleiben.
-
Hallo sjkoehld ,
du hast aktuell keinen aktiven CB Code im laufenden Vertrag, deswegen kann dein hinterlegter CB Code nicht für den Wechsel berücksichtigt werden. Der Preis läge also bei 17,00 € wenn wir den Wechsel trotzdem einstellen sollen. Sollen wir das tun?
Gruß Patrick
Seltsam. Könnte schwören, ich hätte damals über CB abgeschlossen.
Kann dann dieser Code stattdessen für die 10% hinterlegt werden?
*Code entfernt*
-
Hi, ich würde von meiner aktuellen Allnet Flat S gerne zur Allnet Flat S extra flex 20gb für 15,30€ wechseln. Corporate Benefits Code ist im Profil hinterlegt. AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
LTE100 brauche ich nicht.
-
Hallo,
aktuell läuft bei mir noch die Surf Flat M, also 1GB Traffic für 13€ fix + 9ct/min u. SMS. Der Vertrag wird nur noch für Bestandskunden weitergeführt.
Ich bin ziemlich enttäuscht von congstar, generell aber von allen Anbietern. Es scheint
keine reinen Surfflats mit variablen Minuten und SMS mehr zu geben - weder beo9 congstar, noch bei anderen.
Telefonie ist bei den Datentarifen ja nicht möglich. Ich schreibe nie
SMS und telefoniere vielleicht 20-30min im Monat - für mich lohnt sich
eine Allnet-Flat in der Regel nicht.Jedoch: beim gegenwärtigen Angebot von 20€ für 2GB + Allnet Flat bin ich jetzt versucht, Vertrag zu wechseln, da eine Erweiterung meines Traffics nicht mehr möglich ist. Und der 1GB sehr sehr knapp bemessen ist.
Eine Frage dazu:
Ich bin aktuell fast immer ins LTE-Netz der Telekom eingewählt, jedoch mit stark limitiertem Speed. Waren etwas um 7mb/s, meine ich. Reicht mir aber völlig, das LTE-Netz will ich aber nicht mehr missen - ist viel weiter verbreitet als UMTS, v. a. am Land hat man überall wesentlich besseren Empfang. Wird das im neuen Vertrag auch noch möglich sein, oder wär ich da dann vom LTE der Telekom komplett ausgeschlossen?Danke & lieben Gruß
-
Morgen,
viele Handys und Tablets gibts in unterschiedlichen Farben... Wie wärs mit dem LG G2 in weiß? Dass ihr nur das schwarze im Sortiment habt ist eigentlich das einzige was mich zur Zeit noch davon abhält, es zu bestellen.
Grüße