Hallo congstar Support Team,
könnt ihr bitte meine Vertragsnummer: 3160xxxxx bitte auf Opt-in setzen?
Würde gerne zu t-mobile portieren lassen.
Die zweite Nummer soll aber weiterhin bei Congstar bleiben
Hallo congstar Support Team,
könnt ihr bitte meine Vertragsnummer: 3160xxxxx bitte auf Opt-in setzen?
Würde gerne zu t-mobile portieren lassen.
Die zweite Nummer soll aber weiterhin bei Congstar bleiben
Hallo rafelder,
die Option ist in diesem Fall tatsächlich nicht mehr nötig. Ich habe mich daher einmal erdreistet, diese bei dir herauszukündigen und dir die laufenden Optionskosten auf das Prepaidguthaben erstattet.
Wir haben zwar Neubuchungen unterbunden, für laufende Optionen aber noch keine Lösung.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lösung
Gruß, rafelder
Hallo Congstar Mod`s,
ich habe bei einem meiner Verträge die Option "LTE 25" für 1 €/4 Wochen dazu gebucht, was ja eigentlich nicht mehr notwendig ist, oder??
Bei den aktuellen " Prepaid Allnet M" Angeboten sind die LTE 25 bereits inklusive.
Kann ich in meinem alten Vertrag die Option kündigen und dann trotzdem LTE 25 nutzen, oder wie klappt das sonst??
Mir geht es auf keinen Fall um den Euro. Falls es nur für Neukunden ist, kein Problem, dann lassen wir es wie es ist
Gruß, rafelder
@Max S.
Danke für den Service
Wollte gerade das Guthaben aufladen, geht aber noch nicht...
Ich vermute mal das liegt daran, dass der Vertrag noch "inaktiv" ist.
Gruß, rafelder
Hallo Congstar User,
ich nutze noch einen Smart Flex Tarif aus 2017 (500 MB + Daten Turbo für 5 € mtl. = 15 € mtl.) und würde gerne in einen der neueren prepaid Tarife z.B. "Prepaid Allnet M" wechseln.
In meinem Kundenaccount bekomme ich aber nur Verträge mit 24 Monaten angeboten. Besteht die Möglichkeit in andere Congstar prepaid Tarife zu wechseln, oder geht das nur über den Wechsel zu einem anderen Netzbetreiber???
Gruß, rafelder