Beiträge von NMike

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Deshalb mal Klartext: Ist für mich ein absoluter Kündigungsgrund. Denkt mal darüber nach

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ihr vergrault hier mit dieser Aktion die Leute.

    Bei verlorenem/gestohlenen/kaputten/gesperrten Mobiltelephon kann man nichts mehr sperren/entsperren/neu bestellen etc.

    Ihr sägt hier den Ast mutwillig ab.

    Einen Rechnungsversand per Email habt ihr nicht, Rechnungen auf das Mobile herunterladen und dann von dort umständlich auf den Computer zur Weiterverarbeitung und Archivierung zu übertragen..... ist nicht akzeptabel.

    Da kann ich auch gleich Penny Mobile oder andere Telekom basierte Billigheimer nehmen, zahle weniger UND bekomme mehr Leistung.

    Congstar hat sich immer von denen durch mehr Leistung unterschieden, für die Congstar im Telekom Netz der "Provider" war, also fast die gesamten Billigmarken im Telekom Netz. Jetzt stellt sich Congstar mit denen auf eine Stufe. Eigentlich sogar noch eine darunter, denn ihr wollt noch immer zusätzlich Geld für 5G. Also warum noch bei Congstar bleiben.

    Weniger Leistung für mehr Geld. Keine gute Kombination.

    Denkt mal darüber nach.