Ihr seid die besten,vielen Dank
Beiträge von schmidle
-
-
Hallo liebes Congstar Team.
Auch ich würde mir gerne den Umweg mit der Hin und Zurück Portierung ersparen und in den Allnet Flat Flex S Flex mit GB+ wechseln.
Legi Pin ist hinterlegt und Gutscheincode bei Vertragsnummer eingetragen.
Vielen Dank ☺️
Hallo nochmal
Der Tarifwechsel hat ja das letzte Mal super geklappt.Danke dafür.
Dieser Tarif hätte ja jetzt in der Aktion 5 GB zur Verfügung.
Wäre ein erneuter Tarifwechsel in diesen Tarif mit 5 GB für 9 Euro möglich ?
Gutscheincode und Legipin sind hinterlegt.
Vielen Dank
-
Hallo liebes Congstar Team.
Auch ich würde mir gerne den Umweg mit der Hin und Zurück Portierung ersparen und in den Allnet Flat Flex S Flex mit GB+ wechseln.
Legi Pin ist hinterlegt und Gutscheincode bei Vertragsnummer eingetragen.
Vielen Dank ☺️
-
Hallo.
Mein A40 hat heute irgendein Systemupdate gemacht und jetzt funktioniert plötzlich beides wieder.
Habe in den Einstellungen unter Software-Update nachgeschaut ob eine neues Uodate zu Verfügung steht . War zwar auf dem neusten Stand,hat aber,wie gesagt,etwas geapdatet.Zur Info für euch.
Viele Grüße
-
Hoffe das passt so.
-
Hallo .Bei mir genau das gleiche Problem wie EduardoW. Besitze auch ein A40. WlanCall bzw. Volte funktioniert nach dem Update nicht mehr,aber in dem Handy meiner Frau gehts. Wenn ich die Sim Karte der Frau in mein Handy einsetze, besteht dan das Problem wieder. Ich kann WlanCall und Volte mittels Schieber aktivieren,es funktioniert aber nicht.
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber im Sim Karten Status steht bei IMS Registrierungsstatus: "Nicht registriert".
Wenn ich meine Sim in das andere Handy stecke,steht dann im dem Status: "registriert".Kann man das Problem beheben ?
Viele Grüße -
Falls ich in die neue FairFlat wechsle und ich später die Datenstufe ändere,bleibt dann der Rabatt von 5 Euro erhalten ?
Also so lange ich die FairFlat behalte?Sprich 10 Euro für 2 GB, 12,50 Euro für 3, 15 Euro für 5 GB usw...?
Grüsse
Hallo.
Ich bin seit heute morgen in dem FairFlat Tarif mit 2 GB. Hat alles soweit geklappt.Hab jetzt spaßeshalber mal die Datestufe ändern wollen um zu schauen ob der Rabatt von 5 Euro angezeigt wird.
Unter "Tarif und Preisinformationen" passt alles und der aktuell zu zahlende Preis wird angezeigt mit Rabatt.Unter "Optionen verwalten" wird mir bei "Ihre bisherige Datenstufe" folgendes angezeigt:
@ 2 GB 15,00 € / Monat*
Im Sternchentext steht dann:"Bei der ausgewählten Datenstufe 2 GB beträgt der maximal zu zahlende monatliche Grundpreis für Neukunden bei Buchung bis 20.05.2020 10 € statt 15 €/Monat. Die Datenstufe ist monatlich neu einstellbar. Einmaliger Bereitstellungspreis: 30 €.Der tatsächlich zu zahlende Grundpreis bestimmt sich nach der individuellen Datennutzung im jeweiligen Monat, beträgt jedoch für Neukunden bei Buchung bis 20.05.2020 mindestens 10 € statt 15 €/Monat für 2 GB"
Unter "Ihr monatlicher Grundpreis beträgt" wird der alte Preis angezeigt und im Sternchentext steht dann der Rabatt mit dabei und
auch wenn ich die Datenstufe ändere dasselbe.Was mich jetzt irritiert ist wenn ich die Buchung abschließe und ich zur Übersicht meiner Auswahl komme kann ich den Rabatt
nirgends einsehen und der alte Preis wird angezeigt.Das irritiert doch sehr und ich frage mich ob bei ändern der Datenstufe der Rabatt dann auch berücksichtigt wird.
Und das auch nach Ablauf der Aktion (20.5.20).Kann ein Moderator hier Licht ins Dunkel bringen ?
Vielen Dank
-
Super dann wäre das was für mich.
Kann ich den Tarif dann ab Dienstag auch über die App bzw. Über "Mein Congstar" buchen oder sollte ich mich dann hier nochmal melden?Danke
-
Falls ich in die neue FairFlat wechsle und ich später die Datenstufe ändere,bleibt dann der Rabatt von 5 Euro erhalten ?
Also so lange ich die FairFlat behalte?Sprich 10 Euro für 2 GB, 12,50 Euro für 3, 15 Euro für 5 GB usw...?
Grüsse
-
Alles klar vielen Dank.
-
Hallo.
Bei mir besteht ebenfalls Interesse, den neuen Fair Flat Tarif zu nutzen.Besteht bek mir die Möglichkeit?
Grüsse
-
Habe die Daten hinterlegt.
Grüsse
-
Ja genau so wollte ich es haben.
Kann ich überhaupt in den neuen Tarif (Prepaid) schon wechseln oder geht das erst nach einem Jahr ? Meine ich hätte was dazu gelesen.
Danke Steffi
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Mir ist schon bewusst was der Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid ist.
Ich habe hier gelesen das man in den "Wie ich will" Postpaid Tarif wechseln kann.
Bei Prepaid muss mann immer mal schauen ob das Guthaben ausreicht was bei Postpaid nicht der Fall ist da ja abgebucht wird und was mir am liebsten gewesen wäre.
Darum wollte ich wissen ob es möglich ist den aktuellen "Wie ich will Prepaid "Tarif auch in einer Postpaid-Variante zu buchen.
Das ist ja nicht möglich und hat sich hiermit auch erledigt.
Danke
-
Vielen Dank.
Schade,ich wollte den aktuellen "Wie ich will Prepaid" Tarif als Postpaid-Variante.
Das ist ja nicht möglich ?
Grüsse
-
Vielen Dank für die Antwort.
Wäre der aktuelle "Wie ich will Prepaid" Tarif ,der auf der Homepage angeboten wird, identisch mit dem "Wie ich will" Postpaid mit gleichen Preisen für die Optionen ?
Und der wäre nur über euch buchbar ?
Man bekommt dann eine Rechnung und wird dann abgebucht vom Konto ?
Grüsse
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen "Prepaid wie ich will" und "Wie ich will Flex Postpaid" ist ?Spiele mit dem Gedanken mein Allnet Flat Flex auf "Wie ich will" umzustellen.
Vielen Dank schon mal.
-
Vielen Dank
-
Dazu hätte ich auch eine Frage. Ich habe einen Allnet-Flat Tarif über Corporate Benefits abgeschlossen und über 24 Monate 20% Rabatt. Ich habe die LTE Option für 5 Euro gekündigt und will sie danach wieder für den neuen Preis von 3 Euro zubuchen. Verfällt mir jetzt durch das weg und zubuchen dieser Rabatt ?
Viele Grüße schmidle
-
Hallo wollte mal nach dem Stand der Dinge bei mir erfragen.
Hab am 16.01. bestellt.Hab auch eine Auftragseingangsbestätigung erhalten.
Altvertrag ist gekündigt und bestätigt.
Die Bestätigung hab ich auch schon an euch geschickt.
Kontaktaufnahme zu Congstar erfolgte direkt nach Bestellung.
Telekom wurd auch informiert und bestätigte mir die vorzeitige Rufnummernmitnahme
bis zum 18.2.grüsse
schmidle75