Falls ich in die neue FairFlat wechsle und ich später die Datenstufe ändere,bleibt dann der Rabatt von 5 Euro erhalten ?
Also so lange ich die FairFlat behalte?
Sprich 10 Euro für 2 GB, 12,50 Euro für 3, 15 Euro für 5 GB usw...?
Grüsse
Hallo.
Ich bin seit heute morgen in dem FairFlat Tarif mit 2 GB. Hat alles soweit geklappt.
Hab jetzt spaßeshalber mal die Datestufe ändern wollen um zu schauen ob der Rabatt von 5 Euro angezeigt wird.
Unter "Tarif und Preisinformationen" passt alles und der aktuell zu zahlende Preis wird angezeigt mit Rabatt.
Unter "Optionen verwalten" wird mir bei "Ihre bisherige Datenstufe" folgendes angezeigt:
@ 2 GB 15,00 € / Monat*
Im Sternchentext steht dann:
"Bei der ausgewählten Datenstufe 2 GB beträgt der maximal zu zahlende monatliche Grundpreis für Neukunden bei Buchung bis 20.05.2020 10 € statt 15 €/Monat. Die Datenstufe ist monatlich neu einstellbar. Einmaliger Bereitstellungspreis: 30 €.Der tatsächlich zu zahlende Grundpreis bestimmt sich nach der individuellen Datennutzung im jeweiligen Monat, beträgt jedoch für Neukunden bei Buchung bis 20.05.2020 mindestens 10 € statt 15 €/Monat für 2 GB"
Unter "Ihr monatlicher Grundpreis beträgt" wird der alte Preis angezeigt und im Sternchentext steht dann der Rabatt mit dabei und
auch wenn ich die Datenstufe ändere dasselbe.
Was mich jetzt irritiert ist wenn ich die Buchung abschließe und ich zur Übersicht meiner Auswahl komme kann ich den Rabatt
nirgends einsehen und der alte Preis wird angezeigt.
Das irritiert doch sehr und ich frage mich ob bei ändern der Datenstufe der Rabatt dann auch berücksichtigt wird.
Und das auch nach Ablauf der Aktion (20.5.20).
Kann ein Moderator hier Licht ins Dunkel bringen ?
Vielen Dank