Hallo.
    Mein A40 hat heute irgendein Systemupdate gemacht und jetzt funktioniert plötzlich beides wieder.
    Habe in den Einstellungen unter Software-Update nachgeschaut ob eine neues Uodate zu Verfügung steht . War zwar auf dem neusten Stand,hat aber,wie gesagt,etwas geapdatet.


    Zur Info für euch.


    Viele Grüße

    Hallo .Bei mir genau das gleiche Problem wie EduardoW. Besitze auch ein A40. WlanCall bzw. Volte funktioniert nach dem Update nicht mehr,aber in dem Handy meiner Frau gehts. Wenn ich die Sim Karte der Frau in mein Handy einsetze, besteht dan das Problem wieder. Ich kann WlanCall und Volte mittels Schieber aktivieren,es funktioniert aber nicht.
    Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber im Sim Karten Status steht bei IMS Registrierungsstatus: "Nicht registriert".
    Wenn ich meine Sim in das andere Handy stecke,steht dann im dem Status: "registriert".


    Kann man das Problem beheben ?
    Viele Grüße

    Falls ich in die neue FairFlat wechsle und ich später die Datenstufe ändere,bleibt dann der Rabatt von 5 Euro erhalten ?
    Also so lange ich die FairFlat behalte?


    Sprich 10 Euro für 2 GB, 12,50 Euro für 3, 15 Euro für 5 GB usw...?


    Grüsse

    Hallo.
    Ich bin seit heute morgen in dem FairFlat Tarif mit 2 GB. Hat alles soweit geklappt.


    Hab jetzt spaßeshalber mal die Datestufe ändern wollen um zu schauen ob der Rabatt von 5 Euro angezeigt wird.
    Unter "Tarif und Preisinformationen" passt alles und der aktuell zu zahlende Preis wird angezeigt mit Rabatt.


    Unter "Optionen verwalten" wird mir bei "Ihre bisherige Datenstufe" folgendes angezeigt:
    @ 2 GB 15,00 € / Monat*
    Im Sternchentext steht dann:


    "Bei der ausgewählten Datenstufe 2 GB beträgt der maximal zu zahlende monatliche Grundpreis für Neukunden bei Buchung bis 20.05.2020 10 € statt 15 €/Monat. Die Datenstufe ist monatlich neu einstellbar. Einmaliger Bereitstellungspreis: 30 €.Der tatsächlich zu zahlende Grundpreis bestimmt sich nach der individuellen Datennutzung im jeweiligen Monat, beträgt jedoch für Neukunden bei Buchung bis 20.05.2020 mindestens 10 € statt 15 €/Monat für 2 GB"


    Unter "Ihr monatlicher Grundpreis beträgt" wird der alte Preis angezeigt und im Sternchentext steht dann der Rabatt mit dabei und
    auch wenn ich die Datenstufe ändere dasselbe.


    Was mich jetzt irritiert ist wenn ich die Buchung abschließe und ich zur Übersicht meiner Auswahl komme kann ich den Rabatt
    nirgends einsehen und der alte Preis wird angezeigt.


    Das irritiert doch sehr und ich frage mich ob bei ändern der Datenstufe der Rabatt dann auch berücksichtigt wird.
    Und das auch nach Ablauf der Aktion (20.5.20).


    Kann ein Moderator hier Licht ins Dunkel bringen ?


    Vielen Dank

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Mir ist schon bewusst was der Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid ist.


    Ich habe hier gelesen das man in den "Wie ich will" Postpaid Tarif wechseln kann.


    Bei Prepaid muss mann immer mal schauen ob das Guthaben ausreicht was bei Postpaid nicht der Fall ist da ja abgebucht wird und was mir am liebsten gewesen wäre.


    Darum wollte ich wissen ob es möglich ist den aktuellen "Wie ich will Prepaid "Tarif auch in einer Postpaid-Variante zu buchen.


    Das ist ja nicht möglich und hat sich hiermit auch erledigt.


    Danke

    Vielen Dank für die Antwort.


    Wäre der aktuelle "Wie ich will Prepaid" Tarif ,der auf der Homepage angeboten wird, identisch mit dem "Wie ich will" Postpaid mit gleichen Preisen für die Optionen ?


    Und der wäre nur über euch buchbar ?


    Man bekommt dann eine Rechnung und wird dann abgebucht vom Konto ?


    Grüsse

    Dazu hätte ich auch eine Frage. Ich habe einen Allnet-Flat Tarif über Corporate Benefits abgeschlossen und über 24 Monate 20% Rabatt. Ich habe die LTE Option für 5 Euro gekündigt und will sie danach wieder für den neuen Preis von 3 Euro zubuchen. Verfällt mir jetzt durch das weg und zubuchen dieser Rabatt ?


    Viele Grüße schmidle

    Hallo wollte mal nach dem Stand der Dinge bei mir erfragen.
    Hab am 16.01. bestellt.Hab auch eine Auftragseingangsbestätigung erhalten.
    Altvertrag ist gekündigt und bestätigt.
    Die Bestätigung hab ich auch schon an euch geschickt.
    Kontaktaufnahme zu Congstar erfolgte direkt nach Bestellung.
    Telekom wurd auch informiert und bestätigte mir die vorzeitige Rufnummernmitnahme
    bis zum 18.2.


    grüsse


    schmidle75