Hallo,
du zahlst weiterhin 24,99 EUR/Monat. Das ist ein Aktionsangebot für Neuverträge. Tarifwechsel gibt es da nicht.
Hallo,
du zahlst weiterhin 24,99 EUR/Monat. Das ist ein Aktionsangebot für Neuverträge. Tarifwechsel gibt es da nicht.
Hallo,
APN-Einstellungen mal überprüft?
siehe [HOW TO] Handykonfigurator: UMTS mit HDSPA, GPRS, MMS und E-Mail und manuelle Einstellungen - Manuelle Einstellungen zum mobilen Internet
Am besten die Einstellungen per SMS schicken lassen: T-Mobile Handykonfigurator
Hallo,
wann hast du das Konto das letzte Mal aufgeladen?
Wenn's länger wie 12-15 Monate her ist hat congstar die SIM höchstwahrscheinlich gesperrt.
Die SIM mal bei einem anderen Handy probiert?
Hallo,
Bestandskunden mit flex-Verträgen können auf das 19,99€-Lautzeit-Angebot wechseln. Bestandskunden mit Laufzeitverträgen leider nicht.
Hallo,
klingt für mich als wäre da ein Drittanbieter-Abo aktiv.
Werden denn in den Nutzungsdaten entsprechende Posten als "Mehrwertdienste" angezeigt? IdR. bekommt man etwas Infos wenn man mit dem Mauszeiger auf den Begriff "Mehrwertdienste" fährt.
Hallo,
Portierung an einem Feiertag? Vermutlich eher morgen.
Und selbst wenn kann es bis abends dauern bis die Karte zu 100% nutzbar ist.
Bleibt also (leider) nur warten
Hallo,
das ist die Nummer deines Mobilfunk-Anschlusses.
Die Mailbox-Rufnummer lautet +49 160 13 xxx bzw.0049 160 13 xxx
Mehr Infos findest du z.B. hier: [HOW TO] Alles zu: Mobilbox - Rufumleitung - Auslandtelefonie / Roaming
Nachtrag:
Falls es doch ein Tarifwechsel sein soll, gilt das Datum der Bestellung und nicht des eigentlichen Wechsels (ca. 14 Tage danach). D.h. du kannst dich noch den ganzen Monat dafür entscheiden und den Bonus mitnehmen. Auch wenn der Wechsel erst in Juni stattfindet.
Hallo,
wenn ich das dem anderen Thread richtig verstehe hast du den Prepaid-Tarif und möchtest jetzt vermutlich die Option Surf Flat Option 500 dazubuchen.
Das was du da beschreibst ist ein Tarifwechsel von Prepaid zum Postpaid-Tarif Surf-Flat 500. Das sind 2 verschiedene Dinge.
Infos zum dazubuchen von Optionen findest du hier .
Genau das ist der Grund.
Ist der Code für das jeweilige Produkt gültig wird das aber auch im Warenkorb angzeigt indem die gewährten Boni beim Preis in Abzug gebracht werden. Ausserdem werden diese in der Bestätigungsmail genannt.
Das war hier nicht der Fall, da der Code nur für die komplett-Tarife gilt.
Mir geht es da ähnlich.
Seltsam finde ich vorallem wie congstar mit er Sache umgeht was die Schadensbegrenzung angeht.
An die nicht funktierenden Freischalt-Dialog der congstar-Website gehört zumindest ein Hinweis der über das Problem informiert und konkret auf andere Möglichkeiten der Freischaltung hinweist.
Hallo,
lass dir die richtigen APN-Einstellungen per SMS schicken:
https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP
Hallo Björn H.,
danke für die Rückmeldung.
Auf alle Fälle werden Bestandskunden hier benachteiligt (warum auch immer).
Wenn man einen neuen Vertrag smart 100 flex abschliessen würde könnte man das gewünschte iPhone 5 mit Einmalzahlung dazubuchen.
Könnte man meinen, ist aber (leider) nicht so.
Hallo,
nein, die SIM ist erst im Laufe des Portierungstags unter der mitgebrachten Nummer nutzbar. IdR. ist auch kein Freischaltung notwendig. Geht automatisch.
Wenn du die dort hinterlegte Rufnummer HotelReservation wieder speichern möchtest: Sie lautet +49 180 5477000
Und wovon hängt die Auswahl an Geräten ab?
Vom Tarif?
Du kannst dich auch mit deinem Reisepass ausweisen oder Führerschein.
Mit einem Führerschein kommt du beim PostIdent-Verfahren nicht weiter.
Infos zum Verfahren und benötigten Dokumentment findet man hier