Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo Haider701 ,
die Freigabe ist jetzt gesetzt und wird dir gleich per Mail bestätigt.
Schau gerne noch unser Back Friday Angebot an, bevor du uns verlässt. Ansonsten kreuzen sich die Wege vielleicht irgendwann in der Zukunft wieder
.
Beste Grüße Tatiana
-
ChrisN84 Deine Rufnummer ist jetzt wieder zur Mitnahme freigegeben.
Die Freigabe gilt ab heute für 30 Tage. Melde dich einfach wieder hier, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst
.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallöchen und willkommen im congstar Forum DaMosi
,
das zusätzliche +1 GB steht dir in 1-2 Stunden und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung. Viel Vergnügen damit.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallo und willkommen im congstar Forum lukestar
,
der zusätzliche 1 GB steht dir in 1-2 Stunden und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung.
Beste Grüße zurück Tatiana
-
Rage76 Ich fürchte was Harob sagt
. Solltest du bei dem Wechsel noch Unterstützung brauchen, sag gerne hier Bescheid.
Korrigiere dann bitte der Form halber noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallo und willkommen im congstar Forum Niko
,
bitte prüfe noch mal deine Legitimations-PIN, die passt leider nicht.
Beste Grüße Tatiana
-
Guten Morgen Khalid
!
Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte trage noch deinen vollständigen Namen in deinem Profil ein, dann kümmere ich mich direkt um die Freigabe deiner Rufnummer.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallo Zena ,
magst du der Vollständigkeit halber noch deinen vollen Namen in deinem Profil angeben? Was die Begründung für die Auswahl angeht muss ich tatsächlich nachforschen und wir melden uns wieder
.
Liebe Grüße Tatiana
-
Benjamin_L Tut mir leid, das klingt ganz schön nervig
.
Wollt ihr als nächstes einen anderen Router testen? Das bietet sich nach deiner Beschreibung wahrscheinlich am meisten an.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallöchen und willkommen im congstar Forum Rannug
.
Du kannst eine bedingte Rufumleitung setzen, die nur bei Nichterreichbarkeit greift. Schau mal hier.
Alternativ können wir das Ganze für dich einrichten. Dann musst du mir nur sagen, ob es um die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer geht oder um eine andere.
Beste Grüße Tatiana
-
Vielen Dank
!
Juli-Summer Für das von dir bestellte Modell sind aktuell 2-3 Wochen Wartezeit angesetzt, eher zwei. Die Angabe ist allerdings ohne Gewähr, da wir heute noch kein Update von der Logistik bekommen haben.
maluga In Titan Natur sieht es leider weiterhin finster, also nach 6-7 Wochen Wartezeit aus. Käme für dich ein Farbwechsel in Frage?
-
Schönen Abend zusammen
.
maluga Bitte prüf noch mal deinen Legitimations-PIN. Die Angabe in deinem Profil passt leider nicht.
Juli-Summer Ergänzt du bitte noch deinen vollen Namen in deinem Profil?
Beste Grüße Tatiana
-
Marina_ Ich fürchte die Kolleg*innen kommen auch da zeitlich nicht hinterher, aber ich gebe es gerne als Feedback weiter!
-
Guten Morgen und herzlich willkommen im congstar Forum dane82
.
Gut, dass du fragst. Denn der Corporate Benefits Code ist tatsächlich nicht zu uns durchgedrungen. Schreibst du ihn bitte neben deinen Namen hier ins Profil? Dann leite ich das direkt zur Prüfung weiter. Da deine Bestellung noch ganz frisch ist, sollte es kein Problem sein, wenn der Code zur Bestellung passt und gültig ist.
Beste Grüße Tatiana
-
Guten Morgen zusammen!
Mrssparroww Ich habe die Stornierung deiner Bestellung gerade angestoßen. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per E-Mail.
Julian_7 Deine zweite Bestellung wird leider erst am Dienstag weiterbearbeitet. Sobald der Versand klappt, sagen wir dir per E-Mail Bescheid 😊.
strhkpf Ich habe die Stornierung deiner Bestellung gerade angestoßen. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per E-Mail.
vistalu Danke fürs Durchhalten! Aktuell steht die Anzeige bei uns für deine Auswahl bei 3-4 Wochen, es hat sich also noch nichts geändert.
Marina_ Die 2-3 Wochen sind die aktuelle Wartezeit bis zur voraussichtlichen nächsten Lieferung. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld mitgebracht
.
Viele Grüße Tatiana
-
Hallo mal wieder
!
Hugo1985 Aktuell sind für das von dir bestellte Modell 3-4 Wochen anvisiert. Die Angabe ist aber wie immer ohne Gewähr.
smith_ Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Pro Max-Reihe ist weiterhin farbübergreifend mit einer längeren Wartezeit ausgewiesen. Sollte es wider Erwarten schon klappen, bekommst du aber sofort per E-Mail Bescheid.
Viele Grüße Tatiana
-
Huch, entschuldige die späte Rückmeldung Marshmallow . Nehme ich als Wunsch mal mit, kann aber nix versprechen
.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallöchen Til20
!
Korrekt, mit dieser Farbe gibt es leider modellübergreifend Probleme.
Für das von dir bestellte Modell wäre ein Wechsel zu Blau oder Schwarz möglich und sollte, nach aktuellem Stand, die Lieferzeit auf 1-2 Wochen verkürzen. Wie es am Montag oder Mittwoch aussieht, kann ich aber nicht sicher sagen. Ich schicke dir eine E-Mail dazu, damit wir das in Ruhe klären können.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo Susannesp12
!
Bitte entschuldige die Umstände. Die 50€ habe ich dir gerade erstattet. Sie stehen in 1-2 Stunden wieder als Guthaben auf deiner Karte zur Verfügung.
Beste Grüße Tatiana
-
RoteZora Vielen Dank!
Wir haben noch zwei kleine Hürden zu überwinden:
1. In den Prepaid wie ich will kannst du aktuell leider nicht direkt wechseln. Wir müssen einen Umweg über den Prepaid Allnet S gehen. Die Kosten erstatten wir dir asap und stellen dann binnen 24 Stunden auf Prepaid wie ich will mit 1 GB um.
2. Für den Wechsel zu Prepaid musst du binnen eines Monats das Guthaben aufladen. Damit die Optionen laufen, muss aber eh Guthaben drauf sein. Überleg dir am besten kurz im Voraus, für welchen Aufladeweg du dich entscheidest.
Gib mir bitte noch mal kurz ein OK dazu.
Liebe Grüße Tatiana