Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
das war aber eine wilde Nacht hier . Ich muss noch einen Hinweis zur vorherigen Antwort von Ben ergänzen, damit es keine weitere nachträgliche Enttäuschung für dich gibt:
Deine Neubestellung ist jetzt als Partnerkarte zu deinem anderen Tarif bestellt. Der Rabatt ist also an das Bestehen des Hauptvertrages gebunden. Das heißt, dass er automatisch weg fällt, wenn du den Tarif wie jetzt vorgemerkt kündigst.
Mit dem Tarifwechsel zu 22€ im Monat bekommst du mehr Leistung für das gleiche Geld wie bisher. Das ist aus meiner Sicht der einfachste Weg unseren Deal zu nutzen.
Wenn du bei einer Neubestellung sparen möchtest, benötigst du einen zusätzlichen Gutschein oder Werbecode, den du direkt bei der Bestellung mit angeben musst.
@Retti : Dein Tarif steckt noch im alten Freundschaftswerbungsmodell, darum muss ich deine Anfrage intern weiterleiten und kann dir den Wechsel nicht direkt selbst einrichten. Du bekommst per Mail Bescheid, sobald alles in trockenen Tüchern ist.
wuakin Entschuldige, da muss deine letzte Antwort tatsächlich untergegangen sein. Dein Datenvolumen wird jetzt im Laufe des Tages +14 GB angepasst und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung .
@leuchtal : Der Preis ist korrekt und der Tarifwechsel jetzt bestellt. Ich wünsche dir ab morgen viel Spaß mit dem neuen Tarif .
@LeChris : Den Rabatt können wir in Höhe von 10% mitnehmen und die Partnerkarte bleibt dann wie sie ist. Gib mir dazu bitte noch mal kurz dein OK .
martinlo : Wir können versuchen die Bearbeitung zu beschleunigen, ich kann aber nichts versprechen. Bitte prüf dafür noch mal deinen Legitimations-PIN, hier ist bisher keine angegeben.
@DanielBenker90 : Ich habe den Tarifwechsel gerade kurz storniert und frisch für dich aufgesetzt. Die 10% Rabatt sind jetzt mit drin Schau bitte in die neue Bestätigung, ob alles passt.
Hallo
@stesae Dein Tarif wurde mit +14 GB aufgewertet und bleibt ansonsten wie er ist, auch dein aktueller Rabatt bleibt erhalten. Einen neuen Code oder Rabatt können wir leider nicht berücksichtigen, tut mir leid.
Halit : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung. Am Preis usw. ändert sich also nichts. Viel Spaß weiterhin .
@ana_cf : Ich kann dir 10€ Rabatt auf den neuen Tarif als manuelle Gutschrift für 24 Monate einrichten. Mehr geht aber leider nicht, da der Freundschaftsrabatt nicht für Tarifwechsel neu eingebracht werden kann. Neue Codes kann man dabei leider allgemein nicht nutzen, das geht nur für Neubestellungen. Die 10% schreibe ich dir aber direkt gut . Du findest sie ab Dezember als Rabatt auf deiner monatlichen Rechnung.
McKormick : Wird gemacht! 10% können wir mitnehmen und du bekommst gleich eine gesonderte Bestätigung dazu per Mail. Den Tarif stellen wir direkt morgen um.
sihelli Entschuldige, da ist uns der vor kurzem manuell hinzugefügte Rabattcode durchgegangen. Trotzdem ist eine Mitnahme nur bedingt möglich, weil wir maximal 10% Rabatt für den Tarifwechsel gewähren können, keine 25% wie von dir angefragt. Um das Handy dazu zu bestellen, müsstest du außerdem einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zustimmen. Wenn das für dich ok ist, sag noch mal hier Bescheid .
eckbert : Für den Deal aus 2022 konnte ich dir aus Kulanz einfach +14 GB dazu buchen, sonst ändert sich an diesem Tarif nichts.
Für die Partnerkarte müssten wir einen Tarifwechsel in den aktuellen Deal bestellen, der Rabatt läge dann bei 4,00 €, du würdest also 18,00 € monatlich zahlen. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du den Wechsel einfach selber über die App oder deinen meincongstar Login bestellen .
@Rivaldino76 : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung. Am Preis usw. ändert sich also nichts. Viel Spaß weiterhin .
schlingo : Kurz (nach Rücksprache) stellvertretend für Oliver: Der Kunde hatte sich unglücklich ausgedruckt. Er hatte einen Rabatt den wir mitnehmen konnten. Die Regel ist also so, wie du sie verstanden hast .
bitte schau noch mal nach deinem Legitimations-PIN, der hier hinterlegte passt leider nicht.
Allgemein möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass eine Rufnummernmitnahme keine Kündigung ersetzt. Die Verträge laufen danach mit neuer congstar Rufnummer bei uns weiter. Möchtest du uns verlassen?
Sag Bescheid, wenn du die Legi-PIN angepasst hast und wir die Freigaben setzen sollen.
olli_how Da muss ich leider korrigieren. Den CB-Rabatt können wir nur gewähren, wenn er für deinen Tarif bereits aktiv ist. Dein Tarif von 2021 wurde bereits automatisiert auf 44 GB für weiterhin 20,00 € angepasst. Du kannst die 5G-Option zum rabattierten Grundpreis einfach dazu buchen .
AndresHH Machen wir gerne und steht im Laufe des Tages und dann dauerhaft für dich bereit. Am Preis von 20,00€ ändert sich dann nichts, das passt bei deinem Tarif. Hab ein schönes Wochenende und danke .
- Alex - und
@Inis Wird gemacht! Die 10% können wir mitnehmen. Ihr bekommt jeder eine gesonderte Bestätigung dazu per Mail.
wuakin Wir können das Datenvolumen einfach für deinen Tarif um +14 GB aufwerten, aber keinen zusätzlichen Rabatt gewähren. Du zahlst dann also weiterhin 20,00 €. Ist das ok?