Hallo zusammen!
Der Lieferengpass ist leider nicht von der Hand zu weisen
Erfahrungsgemäß sind die ersten 1-2 Monate nach Release des neuen iPhone ziemlich holprig. Nachdem der erste Schwung verschickt wurde warten wir auf weitere Lieferungen von Apple, um sie schnellstmöglich an euch weiterzuleiten!
AlexanderWilhelmi - Für deine Bestellung sieht es aktuell nach 3-4 Wochen Wartezeit aus.
Joker Pepe1005 joerg_sk
@vistalu Tobi76 smith_ Für alle anderen, liegt die Wartezeit aktuell leider eher bei 4-5 Wochen.
Moonchild – Die hinterlegte Legi-PIN ist leider falsch. Allgemein kann ich sagen, dass die Lieferzeit je nach Modell, Speicherplatz und Farbe sehr unterschiedlich ist. Aktuell kann es leider wirklich noch 4-5 Wochen dauern.
Marshmallow: Auch wenn es hoffentlich nett gemeint ist, hättest du dich hier freundlicher ausdrücken und mit der Illustration der Beiträge zurückhalten können. Sich über die Wartenden lustig zu machen, macht die Situation für keinen angenehmer! Wähle für den allgemeinen Austausch bitte die offene Diskussion, damit wir hier beim Thema bleiben und alle angemessen informieren können.
Philusine – Die Anzahlung wird kurz nach der Bestellung eingezogen und der Lieferstatus dabei leider nicht berücksichtigt. Tut mir leid. Auch für dich gilt aktuell eine Wartezeit von voraussichtlich 4-5 Wochen. - Edit: Entschuldige die Verzögerung. Die Beiträge von heute Nacht habe ich alle in diesem großen Rutsch beantwortet und das hat etwas länger gedauert.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf eure Geduld.
Beste Grüße Tatiana