Guten Morgen
!
@Novus99: Leider gibt es immer noch ein paar Ecken, die nicht ausreichend abgedeckt sind. Das kann an 100 verschiedenen Gründen liegen, ist also ein interessantes Thema. Einen kleinen vor-Ort-Test sollte man also bei jeder Wohnungsbesichtigung machen. Manchmal passt der Empfang draußen, ist drinnen aber furchtbar. Und in seltenen Fällen, wie bei dir, geht leider gar nichts
.
Melde dich am besten mit der Problembeschreibung und deiner neuen Anschrift über dieses Formular bei mir.
Zum Thema Laufzeit und Tarifwechsel noch allgemein:
Aus einem Laufzeittarif kann man durchaus in einen Flex Tarif wechseln. Das geht immer innerhalb der Kündigungsfrist, also bis drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit. Im Gegenzug gibt es neben der automatischen Verlängerung des Vertrages auch immer wieder Aktionen und Rabatte zur Vertragsverlängerung. Die längere Bindung wird also auch von uns belohnt!
So oder so finden wir aber hoffentlich eine passende Lösung.
Viele Grüße Tatiana