Hallo zusammen
.
Ich versuche mal wieder einen Rundumschlag. Wenn ich jemanden vergessen sollte, bitte Bescheid sagen.
@Theoh: Der erneute Versand für deine Bestellung wurde inzwischen gestartet! Die Sendung ist elektronisch bei DHL angekündigt.
@ChristianHowe: Für die abweichende Anzeige möchte ich mich entschuldigen. Für deine Bestellung gibt es, wie Steffi gestern bemerkte, leider noch nichts neues. Wir sagen aber per E-Mail Bescheid, sobald es mit dem Versand klappt. Sollte die Verzögerung anhalten, melde dich gerne an den Feiertagen wegen der Adressänderung. Und alles Gute für den Umzug!
@SC10: Die Frustration kann ich gut verstehen
. Bis wird wieder neue Ware von Apple erhalten, sind uns allerdings die Hände gebunden. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Wir leiten die Geräte direkt an euch weiter, sobald wir wieder welche vorrätig haben.
@MarieWuebker: Die schlechten Erfahrungen der letzten Zeit tun mir sehr leid. Ich fürchte, dass durch die verschiedenen Problemstellen, also die schwierige Belieferungssituation durch Apple, anhaltende Einschränkungen und Belastungen durch Corona und die jüngsten Probleme bei DHL alle an ihre Grenzen kommen.
Dennoch gibt es gute Neuigkeiten: Ihr Handy ist seit heute Morgen wieder auf dem Weg! Dass es diese Woche noch bei Ihnen ankommt kann ich nicht versprechen, es sollte aber nicht mehr lange dauern
. Ich habe gerade auf Ihre parallele Nachricht auf Facebook geantwortet. Wenn Sie uns dort per Direktnachricht kontaktieren, können wir Ihnen direkt die Sendungsnummer durchgeben.
@Sg0603: Dazu gibt es eine einfache Erklärung: Ihr habt nicht dasselbe Modell bestellt. Die Liefersituation ist je nach Farbe, Modell und Speichergröße unterschiedlich. Wir halten uns an die chronologische Reihenfolge der Bestellungen, keine Sorge
.
@retala: Auch bei dir möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Sendungsverfolgung für deine Bestellung sieht allerdings gut aus. Sag gerne Bescheid, wenn das Handy bei dir ist! Die Gutschrift auf dein Bankkonto wurde bereits von anderen Kollegen per E-Mail angestoßen. Du bekommst das Geld also innerhalb der nächsten 14 Tage wieder ausgezahlt.
@Schnurzel11: Gut, dass du fragst! Die DHL-Problematik wurde am 03.12. gelöst, besteht also nicht mehr
. Nun haben wir nur noch mit der allgemeinen, inzwischen normalen Corona-Problematik zu tun, die sich bei jeder Zustellung auswirken kann aber nicht muss.
Wenn du deine Kundendaten in deinem Profil hier hinterlegst, schaue ich auch gerne nach dem aktuellen Stand deiner Bestellung.
Liebe Grüße