Burnie08
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kann mir jemand die Konfiguration mitteilen, APN usw.?
Aus dem Menü werde ich nicht so richtig schlau
Kann mir jemand die Konfiguration mitteilen, APN usw.?
Aus dem Menü werde ich nicht so richtig schlau
Hi!
2 Möglichkeiten zur Einstellung der APN finden sich unter anderem in dem Beitrag von Patrick:
Homespot - Berechtigung für Funkzelle verloren?? - Homespot & WLAN Router - congstar Support Forum
Grüße.
Danke für den Hinweis, werde ich morgen mal testen.
Blöd ist, dass es für den Router nur eine englische Bedienungsanleitung gibt .
Vielleicht klappt es ja mit den genannten Einstellungen.
Gruß
Hey @Burnie08!
Hat mit diesen Angaben alles geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Beste Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles, "teilweise" gut.
Der Router war defekt. Aber leider bricht die Verbindung auch mit dem neuen Router immer wieder mal ab. Mehr als 2 von 4 Balken bekomme ich nicht.
Hast du versucht den Standort des Routers zu optimieren? Manchmal bringt das schon eine ganze Menge wenn das Gerät in Richtung nächste LTE-Sendeanlage aufgestellt wird. Alternativ gibt es auch bei vielen Routern die Möglichkeit eine externe Antenne zu nutzen.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ja, leider brachte das nichts.
Ich hatte auch eine MiMo Antenne dran, aber auch die scheint den Winter nicht überstanden zu haben.
Ich muss mal jemanden suchen, der die Antenne prüfen kann.