Der Oktober macht dieses Jahr alles neu !
congstar X und Disney+ sind nun verfügbar. Unsere heutige Pressemitteilung findet ihr hier.
Beste Grüße
Der Oktober macht dieses Jahr alles neu !
congstar X und Disney+ sind nun verfügbar. Unsere heutige Pressemitteilung findet ihr hier.
Beste Grüße
Hallo @DS14,
zuerst möchte ich mich stellvertretend für die missverständliche Kommunikation entschuldigen. So sollte es nicht laufen.
Bitte füge deinem Profil hier noch deine Kunden- oder Vertragsnummer hinzu, damit ich in dein Kundenkonto schauen darf.
Deinen Beitrag habe ich aufgrund des Schwerpunktthemas in unseren Bereich für Endgeräte verschoben.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @RicKyRinGo,
wurde dir das iPhone online gar nicht zum Aktionspreis angezeigt? Sehr seltsam jedenfalls. Ich schreibe gleich an unsere Technik, damit deine Bestellung entsprechend angepasst wird
Liebe Grüße Tatiana
Guten Morgen @Nikoletto,
die Freigabe ist jetzt gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu. Dein neuer Anbieter kann sowohl zum Vertragsende, als auch zu sofort nach deiner Rufnummer fragen.
Komm gerne jederzeit wieder auf uns zurück .
Viele Grüße Tatiana
Hi @alexmanz,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest . Die Freigabe habe ich gerade für dich gesetzt.
Wenn das Guthaben ausreicht, kann dein neuer Anbieter nun nach der Rufnummer fragen. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tatiana
Vielen Dank @ebenholzjunge !
Deinen Punkt kann ich gut verstehen. Ich habe deine Anmerkungen so weitergegeben.
Leider ist bisher keine automatisierte Lösung für die Anpassung der Optionen in Sicht. Vielleicht kommt ja noch eine andere Info-Mail dazu.
In der App haben wir aktuell einen Bug für genau diese Optionswechsel, den wir mit dem nächsten Release beheben werden. Dann kann man die alte LTE Option auch dort direkt wechseln.
Liebe Grüße
Hallo @Raffi64,
es wurde offenbar entschieden, dass es sich um ein Datenschutz-Feature handelt und der zeitliche Puffer von mehreren Tagen nach einer Adressänderung beibehalten. Bitte entschuldige die Umstände.
Du solltest allerdings schon eine Triple-SIM haben? Gibt es ein Problem mit der SIM? Oder musst du zu einem größeren Format zurück und hast keinen Adapter mehr?
Beste Grüße Tatiana
Vielleicht kannst du noch genauer sagen an welcher Stelle dir diese Fehlermeldung begegnet?
Funktioniert die Karte an sich wieder?
Guten Morgen @insomniahouse,
ich schaue gerne nach was los ist! Bitte hinterlege dafür deinen vollen Namen, die betreffende Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer hier im Forenprofil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar .
Deine Frage habe ich für bessere Übersicht in unseren Prepaid-Bereich verschoben.
Viele Grüße
Wenn die SIM in keinem der Slots dieses Gerätes läuft, du an deiner Nutzungsadresse bist und die APN-Daten passen sind unsere Mittel leider erschöpft . Du kannst noch weitere Netzeinstellungen testen, also z.B. ganz klassisch mal den Flugmodus an- und ausschalten.
Von unserer Seite ist der Homespot vollständig freigegeben.
Solltest du den Vertrag stornieren wollen, sag einfach nochmal hier Bescheid.
Liebe Grüße
P.S.: Was mir doch noch einfällt: Kannst du auf die Oberfläche des Routers zugreifen? Wurdest du dort bereits aufgefordert deinen SIM-Karten-PIN einzugeben?
Und du könntest noch andere APN-Daten testen:
Alternatives Profil:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Guten Morgen @2000ft,
tut mir leid, dass sich das Problem so hinzieht . Ich habe deine Fehlermeldung direkt weitergegeben.
Liebe Grüße
Hallo @marco.jacob,
danke nochmal für dein Feedback! Für die Mitlesenden möchte ich noch den Hinweis nachschieben, dass für den Login in die App alternativ zur Kundennummer auch euer Benutzername oder eure Rufnummer genutzt werden kann! Ist sicher einfacher zu merken als die Kundennummer.
Liebe Grüße
@schlingo: Wird gemacht!
Du solltest gleich eine Bestätigung mit dem Umstellungstermin per E-Mail bekommen.
Liebe Grüße
Hallo @Stevie_70,
ich habe gerade die Störungsmeldung geprüft und mir wird das Ende der Störung für den Morgen des 13.08. angezeigt. Bist du wieder vor Ort und hast weiterhin Probleme ?
Liebe Grüße
Hallo @foehnwelle,
schade, dass du uns verlassen möchtest .
Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Die Freigabe gilt für 30 Tage und wird dir gleich per E-Mail bestätigt. Außerdem muss ausreichend Guthaben geladen sein, bevor dein neuer Anbieter nach der Rufnummer fragt.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück .
Beste Grüße
Ok, machen wir es so . Es ist zwar schade, aber so wirst du mit dem Homespot ja nicht glücklich.
Du bekommst gleich eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail. Die angefallenen Kosten schreiben wir dir binnen 14 Tagen wieder gut.
Nur die Hardware musst du über das oben verlinkte Retourenportal noch selbst stornieren.
Hallo @Kunde99,
da bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende . Wenn die APN-Daten passen, du am richtigen Ort bist und die Karte trotz Tausch in keinem Gerät richtig funktioniert - und so habe ich dich verstanden, nehmen wir das Produkt natürlich auch mit einer vollständigen Erstattung zurück. Den Router müsstest du dabei selbst über unser Retourenportal abwickeln und zurück schicken.
Wenn du mir hier nochmal bestätigst, dass du mit der Stornierung einverstanden bist, kann ich die SIM-Karte für den Homespot direkt für dich stornieren. Bist du mit der Stornierung einverstanden?
Viele Grüße Tatiana
Hallo zusammen,
das Zeitfenster für die Entstörung wurde leider erneut nach hinten verschoben . Wieder laufen soll es bis zum 15.08.2020.
Es tut mir leid, dass sich der Ausfall so hinzieht und ich hoffe, dass die Kollegen diese Woche Erfolg haben.
Liebe Grüße
@esid: Hauptsache et läuft . Der Wechsel des Netzstandard bewirkt manchmal ein kleines Wunder.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Vielen Dank @esid
Ich konnte nun in die Einstellungen zu deinem Tarif schauen und dort sind alle Funktionen von unserer Seite bereits freigegeben. Es sollte also nicht um den hier gesammelten Fehler gehen.
Hast du zusätzlich zum Tarif auch dein Handy gewechselt? Bitte prüfe die Netzeinstellungen und wechsle gerne testweise zwischen den verschiedenen Optionen. Kannst du mit 3G eine mobile Datenverbindung aufbauen?