Hallo @Novanovich,
du kannst die defekte Hardware mit einem Reparaturschein an unseren Service Partner schicken. Wir schicken dir den Schein gerne mit einem Versandlabel für den kostenlosen Versand zu. Ist die in deinem Kundencenter hinterlegte Anschrift noch aktuell?
Liebe Grüße
Beiträge von Tatiana
-
-
Hallo nochmal @Thilo1
,
die Kollegen konnten die Funktion inzwischen freigeben. Bitte starte dein Gerät noch mal neu und sag gerne Bescheid, ob es wieder läuft.
Viele Grüße -
Aufgepasst!
Zusammen mit dem FC St. Pauli suchen wir eine*n Spieler*in für das offizielle eFootball-Team des Vereins. In zwei Tagen, also am 16.07. geht es los.Die Qualifikation erfolgt über acht Turniere im KO-Modus ab dem 16. Juli 2020 alle zwei Wochen bis Ende August. Gespielt wird FIFA 20 im „FIFA Ultimate Team“-Modus – vier Turniere auf der PlayStation 4 und vier weitere auf Xbox One.
Voraussetzung für die Teilnahme an den Spielen ist ein kostenpflichtiges PS Plus- oder Xbox Live-Abonnement.Macht mit! Alle Informationen dazu findet ihr in unserer Pressemitteilung vom 09.07.
-
Man kommt an WhatsApp leider nicht vorbei. Viele meiner Kontakte wollen keine zwei Messenger installieren.
Waaaas? Vielleicht bin ich zu weich, aber ich passe mich da gerne dem jeweiligen Bedarf an. Wenn ich kurz nachzähle habe ich ganze fünf Messenger auf dem Handy
:
Threema (aus tiefem Vertrauen), Whats App (weil's jeder nutzt), Telegram (für die Freunde die Whats App boykottieren), Discord (ursprünglich nur für Spiele) und seit neuestem auch wieder Skype (Corona-bedingte Videokonferenzen).
Ich sage: wer dich wirklich mag, installiert auch einen weiteren Messenger
. Oder muss umgekehrt für deine Wahl Verständnis haben. -
Hallo @RayYa
,
die missverständliche Kommunikation tut mir leid.
Hintergrund ist, dass die technischen Anpassungen für die angekündigte große Umstellung überraschend früher eingesetzt haben und aktuell leider noch nicht ordentlich bei uns im System abgebildet werden.
Auf Nachfrage wurde mir gerade bestätigt, dass LTE als Netzstandard für alle aktuellen Prepaid Tarife freigegeben wurde. Nur WLAN Calling und VoLTE brauchen noch etwas Zeit.
Für dich bedeutet das, dass du die LTE 25 Option für deine andere Rufnummer schon jetzt kündigen kannst
. Soll ich das direkt für dich vormerken? Ich schreibe die Optionskosten in dem Zuge gerne wieder als Guthaben für deine Rufnummer gut.
Liebe Grüße -
Hallo zusammen!
@mareiko85: Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu von uns per E-Mail.
@Handyvertrag#2: Auch deine Rufnummer ist nun zum Export freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer weitergeführt wird. Die Freigabe und Portierung der Rufnummer ersetzt bei Rechnungstarifen keine Kündigung. Du bekommst natürlich auch eine E-Mail von uns, in der diese Information enthalten ist.
Solltet ihr es euch anders überlegen und oder über euren Tarif sprechen wollen, kommt einfach wieder hier auf uns zu
Beste Grüße Tatiana -
Lieber @Thilo1,
klaro schauen wir nach! Bis Montag sollte ich Bescheid haben und melde mich dann wieder hier bei dir.
Viele Grüße -
Hallo nochmal @supertanko!
Ich habe doch schon Rückmeldung zu deinem Vertrag: VoLTE und WLAN Call sind zusammen mit dem neuen/regulären LTE seit Anfang Juli für dich freigegeben und aktiv. Die Kollegen konnten kein technisches Hindernis für die Nutzung finden
.
Vielleicht tut sich dein Handy mit der Übernahme der Neuerungen schwer? Hast du seitdem einen Neustart durchgeführt?
Bitte wechsle bei Gelegenheit die Netzeinstellungen zwischen 3G und 4G und schau bitte auch ob die APN-Daten neu hinterlegt werden müssen.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
-
Hallo @M3lSuse,
wird gemacht! Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail
. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück!Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo und Herzlich Willkommen @supertanko
,
ich lasse eine Kollegin von der Technik über deinen Tarif schauen. Es klingt ja schon so, als ob da noch eine Freigabe fehlt. Kann nicht versprechen, dass es jetzt noch vor'm Wochenende klappt, melde mich aber hier wieder bei dir, sobald ich Rückmeldung habe.
Liebe Grüße -
Und ich hab mich schon gewundert, dass du nicht antwortest
. Habe gestern an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse geschrieben. Sollen wir die Mail noch mal schicken? -
Super
, das freut mich! Dann wünsche ich dir einfach noch eine schöne Woche. -
Hallo @tadeus
,
klingt nach einem Kartendefekt. Der Weg zum Tausch ist, wie von Flosse08 richtig bemerkt, über den Kundenservice oder in deinem meincongstar Kundencenter. Wenn wir dir hier weiterhelfen sollen, hinterlege bitte noch deinen vollen Namen und die betreffende Rufnummer in deinem Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Viele Grüße -
Hallo @esolara
,
schau am besten nochmal in unsere Tarifübersicht. Unsere neue Allnet Flat M ist eher die Entsprechung zu deinem aktuellen Tarif in Preis und Leistung. Du hast weiter oben ja geschrieben, dass du eigentlich weniger Datenvolumen verbrauchst?
Beachte außerdem , dass er aktuelle Rabatt durch deinen Arbeitgeber bei einem Tarifwechsel nicht übernommen wird.Sag bitte nochmal genau in welchen Tarif du wechseln möchtest und schau in unsere AGB und das Widerrufsrecht hinein, damit ich den Wechsel vormerken kann. Bist du einverstanden und beauftragst uns mit dem Tarifwechsel?
Liebe Grüße
-
Ok, ich schaue gleich rein und antworte dir per E-Mail
. -
Hallo @virivsd,
meldest du dich stellvertretend für unsere Kundin?
Und verstehe ich richtig, dass du mit dem Homespot nicht an der Nutzungsadresse bist? Oder nur nicht an der Rechnungsadresse? Die oben genannte Postleitzahl stimmt leider mit keiner von beiden überein.Hast du die SIM-Karte in einem anderen LTE-fähigen Gerät getestet?
Ich kann bestätigen, dass uns bisher keine Netzstörung o.Ä. für die betreffenden Postleitzahlbereiche gemeldet wurde. Wir können aber bei der Telekom nachhaken
. Beantworte für eine Weiterleitung bitte die obigen Fragen und sende mir die genaue Adresse an der ihr den Homespot nutzt über dieses Formular.Viele Grüße
-
Hallo @virivsd,
bitte sieh von mehrfachen Postings zu demselben Anliegen ab. Wir antworten dir gleich auf deinen initialen Beitrag
.
Viele Grüße -
Der Hinweis von @C.Merkel ist schon ganz richtig
. Wir hatten gestern Abend für etwa fünf Stunden eine große VoIP-Störung, die inzwischen vollständig behoben sein sollte.
Oder hast du aktuell noch Probleme? Dann sag bitte nochmal kurz hier Bescheid, dann gebe ich deine Beschreibung an unsere Technik weiter.
Viele Grüße -
@opt_out: Perfekt
. Die E-Mail zur Rufnummernfreigabe ist nun auf dem Weg zu dir!
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zu
. -
Hallo @opt_out,
auch deine Rufnummer ist nun für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigegeben. Wir verschicken regulär eine E-Mail dazu, für dein Kundenkonto ist allerdings keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Trag sie gerne in deinem meincongstar Kundencenter oder in deinem Profil hier nach und sag nochmal Bescheid
.
Viele Grüße