Hallo @XYSABRINA
,
die Ersatzkarte ist nun bestellt und sollte in wenigen Tagen bei dir sein!
Liebe Grüße
Beiträge von Tatiana
-
-
Android
Version 3.3.4 (seit dem 12.05.2020, nach und nach)- sollte inzwischen bei den meisten von euch angekommen sein
- enthält kleine Bugfixes, Verbesserungen der Wartbarkeit von unserer Seite und noch genauere Datenschutzhinweise
iOS
Version 3.2.6 (seit dem 14.05.2020)- auch hier wurden die Datenschutzhinweise und die Wartbarkeit von unserer Seite verbessert
- sollte inzwischen bei den meisten von euch angekommen sein
-
Guten Morgen zusammen,
die Aussage kann ich so bestätigen
. Entschuldigt den missverständlichen Hinweis im Warenkorb.
Vielleicht ist der Sternchentext aus der Aktion hilfreich:Der maximal zu zahlende monatliche Grundpreis bestimmt sich nach der individuell ausgewählten Datenstufe. Im Rahmen der Aktion für Neukunden mit Gültigkeit bis zum 26.05.2020 beträgt der monatliche Grundpreis mindestens 10 € statt regulär 15 €/Monat für 2 GB. Als weitere Datenstufen sind im Rahmen der Aktion 3 GB für 12,50 € statt 17,50 €/Monat, 5 GB für 15 € statt 20 €/Monat, 8 GB für 20 € statt 25 €/Monat und maximal 12 GB für 25 € statt 30 €/Monat wählbar.
Liebe Grüße -
Das ist super und wird direkt an Bea weitergeleitet
!
Dir auch eine schöne Woche
. -
@Jan1996: Vielen Dank, nun passt es
.
Der Engpass besteht leider noch für ein paar Wochen. Wir bekommen aber immer wieder kleine Mengen rein, die wir dann schnellstmöglich an euch weiterleiten. Für deine Bestellung haken wir heute Abend bei der Logistik nach. Und du bekommst sofort Bescheid, sobald der Versand klappt. -
Hm, passt leider immer noch nicht
. Schau am besten nochmal im Kundencenter vorbei. -
Hallo @JaniFunny und willkommen in unserem Forum
,
die abschließende Bestätigung lässt leider noch bis Samstagabend auf sich warten, aber für die Frist ist nur wichtig, wann deine Kündigung bei uns angekommen ist. Die Kündigung ist zum 31.05. vorgemerkt und wird auch zu diesem Tag durchgeführt.
Liebe Grüße -
Hallo zusammmen und Hallo @mlody_de
,
wir haben nun zwei Kollegen probieren lassen und konnten das Problem leider nicht nachstellen. Ihre Handys haben sich selbstständig kurz von LTE auf 3G umgestellt und wieder zurück - die Codes wurden angenommen.
Es könnte also tatsächlich an deinem Endgerät liegen. Kannst du die SIM mit deinen Eingaben in einem anderen Handy testen?
Liebe Grüße -
Hallo @Jan1996,
bitte pass die Rufnummer in deinem Profil nochmal an, entweder auf die neue von uns oder die hinterlegte Kontaktrufnummer, das geht beides. Ich schaue dann gerne nach dem aktuellen Stand
.
Allgemein ist es richtig, dass das neue iPhone SE heißbegehrt ist und wir aktuell auf Nachschub warten.
Liebe Grüße -
Hallo zusammen!
Lange gewünscht, endlich wahr: Ab heute bieten wir euch eine neue, zusätzliche Möglichkeit zur Identifizierung bei der Registrierung einer Prepaid Karte an: schnell und bequem über die Online-Ausweisfunktion (eID) eures neuen deutschen Personalausweises
.Wenn die Funktion in eurem Ausweis freigegeben ist, könnt ihr euch damit einfach über die PostIdent-App von DHL und die NFC-Schnittstelle eures Endgerätes identifizieren. Details dazu findet ihr in unserer Übersicht zu allen congstar Ident-Verfahren und in unserer jüngsten Pressemitteilung.
-
Hallo zusammen
,
wie @C.Merkel richtig sagt, kann es ein paar Stunden dauern bis allet läuft. Wenn es nach 24 Stunden nicht geht, setzen wir natürlich unsere Technik dran.
@Daxtar: Halt uns gerne auf dem Laufenden! Für den anderen Tarif ist keine LTE 50 Option bestellt, es sollte aber trotzdem im Laufe des Tages klappen. Wenn nicht, melde dich einfach wieder hier.
Liebe Grüße -
Hallo zusammen und vielen Dank für die hilfreiche Rückmeldung
!
Ich habe gerade alles zusammengefasst an die Kollegen von der Telekom gegeben und hoffe, dass die eine Idee haben was los ist.
@therweg: Halte uns gerne hier auf dem Laufenden. Die Antwort der Kollegen kann ein paar Tage dauern.
Ich wünsch' euch einen guten Start in die neue Woche. -
Hallo @therweg
,
ist das schon Glück im Unglück
? Schick uns bitte über den Tag nochmal zwei aktuelle Verbindungsbeispiele, damit die Technik morgen frische Daten zur Analyse hat. Bitte beantworte außerdem noch folgende Fragen für die Weiterleitung:- Standort des Routers im Haus oder der Wohnung (Fenster? Himmelsrichtung?)
- seit wann besteht der Fehler?
- tritt die Störung permanent auf oder nur punktuell (Angabe des Zeitfensters notwendig!)?
- erhältst du eine Fehlermeldung / Fehlertext / Ansage beim Verbindungsaufbau? Wenn ja, bitte den genauen Wortlaut.
Liebe Grüße
-
Hallo @martinfertl,
eine Wandlung oder Retoure ohne vorherige Prüfung kann ich dir leider nicht anbieten
. Das beschriebene Problem ist ja nicht das gewollte Verhalten des Routers, es gibt also durchaus die Chance, dass mit einen Austausch eine Besserung eintritt. Sollte das Problem dauerhaft bestehen, nehmen wir den Router auch nachträglich zurück. Aber ja, davor liegen regulär leider zwei Reparaturversuche.
Dass du aktuell nicht tage- oder im schlimmsten Fall wochenlang ohne Internet im Haus auskommst, kann ich wiederum gut verstehen.Ich schaue was ich tun kann und melde mich gleich per Mail bei dir.
Liebe Grüße
-
Hallo lieber Manuel / @kadse
,die gute Nachricht vorweg: deine Bestellung hat geklappt und wartet nur noch auf den Versand!
Die weniger gute Nachricht: die aktuellen iPhones sind wieder sehr beliebt und darum dauert die Lieferung etwas länger als gewohnt. Wir warten auf den nächsten Schwung von Apple und sagen per E-Mail Bescheid, sobald dein Päckchen unterwegs ist.Beste Grüße
-
Hallo zusammen und Moin @merlin1986,
die Verbrauchsanzeige für Telefonie und SMS wünschen wir uns auch schon länger für Prepaid, konnten sie bisher aber nicht umsetzen
. Die Abfrage ist jenseits eines festen Monatsintervalls offenbar nicht so einfach. Aber kein Grund die Hoffnung aufzugeben! Wir haben diesen durchaus häufigen Wunsch auf dem Schirm und suchen weiter nach einer Lösung.Liebe Grüße
-
Guten Morgen @Marcus48,
Linda hat dich nicht vergessen, keine Sorge. Sie hat mich gebeten heute den Stand der Dinge für euch Beide zu prüfen. Und auch deine Tarifanpassung wurde nun angestoßen
. Im Laufe des Tages sollte dann endlich alles laufen wie gewünscht.
Liebe Grüße -
Moin @rene.t,
ich habe deinen Beitrag in unseren Bereich für Handys und Tablets verschoben, da es hier sicher noch Klärungsbedarf gibt.Zuerst möchte ich mich stellvertretend für die Umstände entschuldigen, die dir inzwischen entstanden sind. Wie der neue Fehler zustande gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen und habe es so auch noch nicht gehört
.Konntest du die Aktivierungssperre bzw. den Diebstahlschutz inzwischen entfernen, damit die Kollegen auf das Gerät zugreifen können?
Ein neuer Reparaturschein ist schon unterwegs!Viele Grüße
-
Hallo @Fraku1973 und herzlich Willkommen im congstar Forum
,zu deiner 1. Frage: Bekommst du die Fehlermeldung von uns per E-Mail? Dann antworte am besten direkt auf die Mail. Die Lastschriftaufladung kann im Einzelfall leider an verschiedenen Punkten scheitern.
zu Frage Nr. 2: Die gebuchten Optionen sind noch bis zum 14.05.2020 aktiv. Hast du mal in deinen Nutzungsdaten nachgeschaut wofür die Kosten angefallen sind? Mir wird die betreffende Rufnummer leider nicht vollständig angezeigt, wenn es sich um eine Sonderrufnummer o. Ä. handelt fallen dafür allerdings trotz Flat zusätzliche Kosten an.
Melde dich für Rückfragen gerne per Mail bei mir. Liebe Grüße
-
Hallo zusammen
,zuerst @Matthias_L: Super, dass LTE wieder richtig läuft! Die Ersatzkarte sparen wir uns dann, genau. Danke für den Hinweis
.@nekron: Die Technik ist dran!
@Daxtar: Oh je, das schau ich mir gerne an. Hinterlegst du bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil zur Legitimation? Die Angaben sind nur für uns Moderatoren sichtbar.
Liebe Grüße Tatiana