Ok, machen wir es so
. Es ist zwar schade, aber so wirst du mit dem Homespot ja nicht glücklich.
Du bekommst gleich eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail. Die angefallenen Kosten schreiben wir dir binnen 14 Tagen wieder gut.
Nur die Hardware musst du über das oben verlinkte Retourenportal noch selbst stornieren.
Beiträge von Tatiana
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Hallo @Kunde99,
da bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende
. Wenn die APN-Daten passen, du am richtigen Ort bist und die Karte trotz Tausch in keinem Gerät richtig funktioniert - und so habe ich dich verstanden, nehmen wir das Produkt natürlich auch mit einer vollständigen Erstattung zurück. Den Router müsstest du dabei selbst über unser Retourenportal abwickeln und zurück schicken.
Wenn du mir hier nochmal bestätigst, dass du mit der Stornierung einverstanden bist, kann ich die SIM-Karte für den Homespot direkt für dich stornieren. Bist du mit der Stornierung einverstanden?
Viele Grüße Tatiana -
Hallo zusammen,
das Zeitfenster für die Entstörung wurde leider erneut nach hinten verschoben
. Wieder laufen soll es bis zum 15.08.2020.
Es tut mir leid, dass sich der Ausfall so hinzieht und ich hoffe, dass die Kollegen diese Woche Erfolg haben.
Liebe Grüße -
@esid: Hauptsache et läuft
. Der Wechsel des Netzstandard bewirkt manchmal ein kleines Wunder.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! -
Vielen Dank @esid
Ich konnte nun in die Einstellungen zu deinem Tarif schauen und dort sind alle Funktionen von unserer Seite bereits freigegeben. Es sollte also nicht um den hier gesammelten Fehler gehen.
Hast du zusätzlich zum Tarif auch dein Handy gewechselt? Bitte prüfe die Netzeinstellungen und wechsle gerne testweise zwischen den verschiedenen Optionen. Kannst du mit 3G eine mobile Datenverbindung aufbauen? -
Hallo @esid
,
bitte hinterlege zur Legitimation noch deinen vollen Namen in deinem Forumsprofil, damit ich in dein Kundenkonto schauen darf. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Viele Grüße -
Hallo zusammen!
@norman77: Deine Unzufriedenheit kann ich gut verstehen. Ich hatte bei Einführung der eSIM auch gehofft, dass damit der Schritt in Richtung Multi-SIM getan wäre. Leider ist die Umsetzung dieser Funktion bei uns weiterhin nicht absehbar
. Es ist weiterhin so, dass wir nur die Apple Watch mit Bluetooth-Funktion anbieten und unterstützen.Viele Grüße Tatiana
-
Hallo ihr Beiden
!
@youaresoomean und @Getzi: Ich habe unsere Technik angeschrieben. Bis morgen sollte alles wieder laufen!
Sagt gerne hier Bescheid, wenn die Verbindung wieder klappt.
Liebe Grüße -
Hallo @Birni,
der Rabatt für die Partnerkarte geht bei einem Tarifwechsel leider immer verloren
. Wenn du deine Kundendaten hier im Profil hinterlegst, schaue ich aber gerne nach was ich für dich tun kann.
Liebe Grüße -
Hallo nochmal!
Die Kollegen haben schon geantwortet und bestätigen meinen Verdacht:
Deine Adresse liegt an der Grenze zur LTE Versorgung laut Netzkarte, eine Störung liegt uns aktuell nicht vor.
Bitte teste ob der Empfang sich wieder verbessert, wenn du den Router südöstlich zur nächsten Zelle ausrichtest. -
Hallo @Dietmar_Manten,
bisher ist uns keine entsprechende Störung gemeldet worden, nur eine kurzzeitige um den 14.07. herum. Der Netzausbau in deiner Region sieht außerdem auch nicht so berauschend aus
.
Ich hake mal bei den Kollegen von der Telekom nach, ob sich irgendwas am Sendemast oder der Zuweisung geändert hat. Möglicherweise hilft es, den Router anders auszurichten? Wir sagen dir hier Bescheid, sobald wir mehr wissen.
Liebe Grüße -
Hallo @Wolfiwolf,
ich sende Ihnen einen Reparaturschein, mit dem Sie den Router kostenlos an unseren Servicepartner schicken können. Die Kollegen entscheiden dann vor Ort ob sie das Gerät reparieren oder austauschen. Im Voraus kann ich leider kein Tauschgerät anbieten.
Wir bringen den Schein schnellstmöglich auf dem Postweg zu Ihnen.
Viele Grüße -
Hallo @Novanovich,
du kannst die defekte Hardware mit einem Reparaturschein an unseren Service Partner schicken. Wir schicken dir den Schein gerne mit einem Versandlabel für den kostenlosen Versand zu. Ist die in deinem Kundencenter hinterlegte Anschrift noch aktuell?
Liebe Grüße -
Hallo nochmal @Thilo1
,
die Kollegen konnten die Funktion inzwischen freigeben. Bitte starte dein Gerät noch mal neu und sag gerne Bescheid, ob es wieder läuft.
Viele Grüße -
Aufgepasst!
Zusammen mit dem FC St. Pauli suchen wir eine*n Spieler*in für das offizielle eFootball-Team des Vereins. In zwei Tagen, also am 16.07. geht es los.Die Qualifikation erfolgt über acht Turniere im KO-Modus ab dem 16. Juli 2020 alle zwei Wochen bis Ende August. Gespielt wird FIFA 20 im „FIFA Ultimate Team“-Modus – vier Turniere auf der PlayStation 4 und vier weitere auf Xbox One.
Voraussetzung für die Teilnahme an den Spielen ist ein kostenpflichtiges PS Plus- oder Xbox Live-Abonnement.Macht mit! Alle Informationen dazu findet ihr in unserer Pressemitteilung vom 09.07.
-
Man kommt an WhatsApp leider nicht vorbei. Viele meiner Kontakte wollen keine zwei Messenger installieren.
Waaaas? Vielleicht bin ich zu weich, aber ich passe mich da gerne dem jeweiligen Bedarf an. Wenn ich kurz nachzähle habe ich ganze fünf Messenger auf dem Handy
:
Threema (aus tiefem Vertrauen), Whats App (weil's jeder nutzt), Telegram (für die Freunde die Whats App boykottieren), Discord (ursprünglich nur für Spiele) und seit neuestem auch wieder Skype (Corona-bedingte Videokonferenzen).
Ich sage: wer dich wirklich mag, installiert auch einen weiteren Messenger
. Oder muss umgekehrt für deine Wahl Verständnis haben. -
Hallo @RayYa
,
die missverständliche Kommunikation tut mir leid.
Hintergrund ist, dass die technischen Anpassungen für die angekündigte große Umstellung überraschend früher eingesetzt haben und aktuell leider noch nicht ordentlich bei uns im System abgebildet werden.
Auf Nachfrage wurde mir gerade bestätigt, dass LTE als Netzstandard für alle aktuellen Prepaid Tarife freigegeben wurde. Nur WLAN Calling und VoLTE brauchen noch etwas Zeit.
Für dich bedeutet das, dass du die LTE 25 Option für deine andere Rufnummer schon jetzt kündigen kannst
. Soll ich das direkt für dich vormerken? Ich schreibe die Optionskosten in dem Zuge gerne wieder als Guthaben für deine Rufnummer gut.
Liebe Grüße -
Hallo zusammen!
@mareiko85: Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu von uns per E-Mail.
@Handyvertrag#2: Auch deine Rufnummer ist nun zum Export freigegeben. Bitte beachte, dass dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer weitergeführt wird. Die Freigabe und Portierung der Rufnummer ersetzt bei Rechnungstarifen keine Kündigung. Du bekommst natürlich auch eine E-Mail von uns, in der diese Information enthalten ist.
Solltet ihr es euch anders überlegen und oder über euren Tarif sprechen wollen, kommt einfach wieder hier auf uns zu
Beste Grüße Tatiana -
Lieber @Thilo1,
klaro schauen wir nach! Bis Montag sollte ich Bescheid haben und melde mich dann wieder hier bei dir.
Viele Grüße -
Hallo nochmal @supertanko!
Ich habe doch schon Rückmeldung zu deinem Vertrag: VoLTE und WLAN Call sind zusammen mit dem neuen/regulären LTE seit Anfang Juli für dich freigegeben und aktiv. Die Kollegen konnten kein technisches Hindernis für die Nutzung finden
.
Vielleicht tut sich dein Handy mit der Übernahme der Neuerungen schwer? Hast du seitdem einen Neustart durchgeführt?
Bitte wechsle bei Gelegenheit die Netzeinstellungen zwischen 3G und 4G und schau bitte auch ob die APN-Daten neu hinterlegt werden müssen.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.