Habe deine Angaben und den/die Fehler gefunden
: Karte 1 hat nicht genug Guthaben, um die bestellte Datenoption zu aktivieren und Karte 2 war zu lange inaktiv um das bestellte Paket aktivieren zu können.
Karte 2 wird gleich wieder laufen, für Karte 1 müsstest du erst Guthaben laden. Ich antworte dir gleich genauer per E-Mail.
Liebe Grüße
Beiträge von Tatiana
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Wir haben wieder kleine Verbesserungen vorgenommen
!Android Version 3.2.8 (wurde ab dem 15.08.2019 gestaffelt veröffentlicht)
- Tarifwechsel ist in der Sidebar zu finden
- Rabatte werden in der klassischen Optionsverwaltung hervorgehoben
- Absprung zu meincongstar ohne zusätzlichen Login
- App Icon wurde für die Vielfalt an Android Versionen optimiert (Adaptive App Icons)
- Komfortaufladungsseite ohne Giropay-Logo
iOS App Version 3.1.11 (wurde ab dem 20.08.2019 gestaffelt veröffentlicht)
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Mit der neuen Version könnt ihr iMessage als Servicekanal direkt aus der App nutzen
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Vielen Dank
! Mail ist raus. Ich hoffe wir können den Fehler finden. -
Hallo @Blörg, Oly ist nicht mehr vor Ort, aber ich versuche mal seine Schritte nachzuvollziehen
.Für *19 waren Rückrufbitte per SMS und Anruferinnerung per SMS bereits deaktiviert. Wir haben nun noch Rückruf bei Besetzt und die Funktion "Entgangene Anrufe" deaktiviert.
Für *17 waren Anruferinnerung per SMS, Rückruf bei Besetzt und Rückrufbitte per SMS bereits deaktiviert. Wir haben die Funktion "Entgangene Anrufe" nun ebenfalls deaktiviert.
Für *43 waren Anruferinnerung per SMS, Rückruf bei Besetzt und Rückrufbitte per SMS bereits deaktiviert. Wir haben die Funktion "Entgangene Anrufe" nun ebenfalls deaktiviert.Wir haben vorher nichts geändert, ich kann also nicht nachvollziehen wieso bei euch wieder entsprechende Nachrichten ankommen. Seid ihr sicher, dass es nicht um Benachrichtigungen geht die vom Anrufer gewünscht/verursacht sind?
Liebe Grüße Tatiana
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@Netzmeister und @Joker: wir konnten das unerwünschte Verhalten bis heute nicht nachstellen
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Ich würde euch gerne mehr Detailsfragen stellen. Wenn ihr (wie ich) noch neugierig auf die Lösung seid, tragt gerne eure Kundendaten hier ins Profil ein und antwortet hier nochmal oder meldet euch direkt über die Feedback-Funktion der App, dann antworte ich euch per Mail
. Liebe Grüße -
Hallo @Kiki47,
leider ist es so, dass wir einzelne Prepaid(!)-Karten nicht aus deinem bestehenden Kundenkonto in ein anderes übertragen können. Wir können in diesen Fällen nur das ganze Kundenkonto auf jemand anderen umschreiben. Einzelne Rechnungstarife allerdings schon! Je nachdem wer in eurer Familie also welchen Tarif nutzt, gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit
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Wenn wirklich nur die Prepaid-Karte übertragen werden soll, haben wir aktuell leider keine Lösung. Tut mir leid.
Viele Grüße Tatiana -
Habe deine E-Mail gefunden und antworte dir gleich darauf. Die Mail-Adresse ist nun angepasst und eine neue Einladung zu meincongstar.de schon auf dem Weg. Das mit dem Login kriegen wir heute noch hin
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Hallo @hakunamatata5,
frei nach deinem Nickname: Keine Sorgen
!
In deinem Kundenkonto ist eine andere E-Mail-Adresse angegeben als hier. Bitte schau mal in deinen anderen Mail-Eingang, wenn du weißt welcher es sein könnte. Wenn nicht, melde dich am besten noch mal kurz auf einem unserer nicht-öffentlichen Service Kanäle, um die Mail-Adresse abzugleichen.
Solltest du das bereits gemacht haben, schau bitte noch mal nach. Ich habe dir die Benachrichtung zu PIN und PUK mit Weiterleitung zu meincongstar gerade erneut zugesandt.
Liebe Grüße Tatiana -
Für nur 1 Euro zusätzlich je vier Wochen im LTE-Netz der Telekom surfen
Köln, 27. August 2019.Ab heute können Kunden des congstar Prepaid wie ich will-Tarifs für 1 Euro zusätzlich die LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s aktivieren. Sie ist alle vier Wochen flexibel hinzu- und abbuchbar und ermöglicht erstmals auch congstar Prepaid-Kunden, im LTE-Netz der Telekom zu surfen. Damit stehen jetzt folgende Datenoptionen mit und ohne LTE zur Verfügung:
- 500 MB bei max. 25 Mbit/s für 3 Euro / 4 Wochen
- sowie 500 MB mit LTE 25 für 4 Euro / 4 Wochen
- 1 GB bei max. 25 Mbit/s für 5 Euro / 4 Wochen
- sowie 1 GB mit LTE 25 für 6 Euro / 4 Wochen
- 3 GB bei max. 25 Mbit/s für 8 Euro / 4 Wochen (Aktion bis 29.10.19: nur 4 Euro statt 8 Euro)
- sowie 3 GB mit LTE 25 für 9 Euro / 4 Wochen (bis 29.10.19 nur 5 Euro statt 9 Euro)
- 5 GB bei max. 25 Mbit/s für 15 Euro / 4 Wochen
- sowie 5 GB mit LTE 25 für 16 Euro / 4 Wochen
Für Telefonie und SMS-Versand können Kunden zwischen folgenden Optionen wählen:
- 100 Einheiten für Allnet-Minuten und -SMS für 2 Euro / 4 Wochen
- Allnet Flat für Telefonie und SMS für 4 Euro / 4 Wochen
Voraussetzung für die Buchung einer Allnet Flat für Telefonie und SMS ist, dass zugleich auch eine Surf Flat Option mit mindestens 500 MB gebucht wird. Ohne Buchung einer Daten- oder Telefonie/SMS-Option fällt keine Grundgebühr an. Jede Telefonminute und SMS wird dann mit 9 Cent berechnet.
Der persönliche Wunschmix aus Minuten/SMS und Daten lässt sich beim congstar Prepaid wie ich will-Tarif über einen intuitiv bedienbaren Schieberegler auf der Website bzw. über den Kundenbereich „meincongstar“ (online oder via App) alle vier Wochen neu zusammenstellen.Auch Kunden der ersten Tarifgeneration können LTE-Netz nutzen
congstar Prepaid wie ich will-Bestandskunden der ersten Tarifgeneration haben jetzt ebenfalls die Möglichkeit, im LTE-Netz der Telekom zu surfen: Sofern sie derzeit eine Surf-Flat Option mit Datenturbo nutzen oder neu zu ihrem Tarif hinzubuchen (200 MB, 800 MB oder 2000 MB), erhalten sie im Vergleich zu einer Datenoption ohne Datenturbo nicht nur doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit, sondern surfen auch automatisch im LTE-Netz.
Weitere Informationen zu den congstar Prepaid-Tarifen sind unter https://www.congstar.de/prepaid/ zu finden. - 500 MB bei max. 25 Mbit/s für 3 Euro / 4 Wochen
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ja! mobil und Penny Mobil werden auch weiterhin von congstar realisiert
Köln, 22. August 2019. Bis mindestens 2022 bleibt die congstar Services GmbH technischer Leistungserbringer der Mobilfunkangebote der REWE Group. Die beiden Unternehmen haben ihre im Jahr 2012 gestartete erfolgreiche Zusammenarbeit um weitere drei Jahre verlängert. Damit profitieren die Kunden der attraktiven und günstigen Prepaid-Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil auch zukünftig beim Telefonieren und der Datennutzung von bester D-Netz-Qualität. Die Prepaid Pakete von ja! mobil und Penny Mobil sind deutschlandweit in rund 3.300 REWE-Supermärkten und 2.150 PENNY-Filialen erhältlich. Kerem Ercetin, Leiter Stationärer Vertrieb bei congstar zur Verlängerung der gemeinsamen Partnerschaft: „ja! mobil und Penny Mobil sind zwei wichtige und bekannte Telekommunikationsmarken, die im Lebensmitteleinzelhandel nicht mehr wegzudenken sind. Wir freuen uns auch weiterhin gemeinsam mit REWE, die beiden Marken zu realisieren.“ Thorsten Stau, Geschäftsleitung Ware Non Food bei der REWE Group ergänzt: „congstar ist als Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH ein absolut verlässlicher Partner, mit dem wir bereits seit Jahren attraktive Angebote zum besten Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Diesen Weg werden wir auch weiterhin gemeinsam gehen.“
Bei den Prepaid Mobilfunktarifen von Penny Mobil und ja! mobil lässt sich für jeden Bedarf das passende Angebot finden:- Prepaid Easy ohne Grundgebühr (0,09 Euro je Minute / SMS in alle deutschen Netze) mit frei kombinierbaren Optionen: 100 SMS, 100 Minuten oder 100 MB Highspeed-Datenvolumen bei 21,6 Mbit/s für jeweils 1,99 Euro / 4 Wochen,300 Minuten oder 400 MB Highspeed-Datenvolumen für je 3,99 Euro / 4 Wochen, 1 GB Highspeed-Datenvolumen 7,99 Euro / 4 Wochen
- Prepaid Smart Basic mit 400 MB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s und 100 Minuten in alle deutschen Netze für 4,99 Euro / 4 Wochen
- Prepaid Smart mit 2 GB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s und Telefon-Flat in alle deutschen Netze für 7,99 Euro / 4 Wochen
- Prepaid Smart Plus mit 4 GB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s und Telefon-Flat in alle deutschen Netze für 12,99 Euro / 4 Wochen
- Prepaid Allnet Flat mit 6 GB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s und einer Telefon-Flat in alle deutschen Netze für 19,99 Euro / 4 Wochen
- Data für Tablet- und Laptop-Nutzer mit 5,5 GB Datenvolumen bei max. 32 Mbit/s für 14,99 Euro / 4 Wochen
Im Rahmen einer Produkt-Optimierung wurden die Smart, Smart Plus und Allnet Flat Tarife erst kürzlich mit mehr Datenvolumen aufgewertet.
Weitere Informationen zu den Tarifen und zur Aktivierung sind auf https://www.jamobil.de/ und https://www.pennymobil.de/zu finden. Unter https://www.congstar.de/ gibt es alles Wichtige über congstar. -
Hallo zusammen,
@Schlaegix: Offenbar gibt es im Moment Probleme mit manchen Sendungen, wir haben aber noch keine Meldung dazu was GENAU das Problem ist
. Die Kollegen sind dran und haben hoffentlich schnell eine Lösung, damit deine Bestellung doch noch bei dir ankommt.@A.huber: Deine Bestellung ist eben erst verschickt worden. Bisher ist kein Problem zu sehen
. P.S.: Wir schicken dir gleich eine E-Mail dazu!@C.Merkel: LOL?! Also, zum letzten Punkt.
Liebe Grüße Tatiana
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Ich habe noch ein paar Ideen:
Behindern sich die verschiedenen Sticks vielleicht gegenseitig? Einige dieser Gerätchen reagieren empfindlich, wenn sich noch andere oder ältere Software auf dem Endgerät befindet. Ggf. die alten Versionen löschen und die Software und Treiber einmal ganz neu installieren.
Wenn es an der Verbindung scheitert, weigern sich vielleicht Anti-Virus-Programme oder die Fire Wall mit zu spielen?Und wir können, wie Steffi schon angedeutet hat, gerne einen Monat kostenlos testen ob die Verbindung über LTE gelingt. Die Verfügbarkeit an deiner Heimatanschrift sieht ganz ok aus. Obwohl die anderen Ursachen plausibler sind
.Liebe Grüße Tatiana
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Hallo @Otto77,
ist dein Problem noch aktuell? Und welchen Router nutzt du genau? Unter der in deinem Profil hinterlegten Auftragsnummer ist kein Router zu sehen.
Liebe Grüße Tatiana -
Schande über mich, Schande über meine Kuh!
Ich trete nochmal ein paar Kollegen auf die Füße, damit du hier eine konkrete Antwort bekommst. Aktuell kreist die Diskussion um verschiedene Schnittstellen und die Speicherdauer der Verbrauchsdaten. Eigentlich wollen wir die Zwischenstufen immer ausspielen.
Es bleibt spannend! Ich melde mich wieder
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Huch, ist der Daumen etwa eingerostet? Warst du schon eingeloggt, als du versucht hast den Beitrag zu liken?
Hab gerade mal in dein Kundenkonto geschaut und muss feststellen, dass du gar keinen Rechnungstarif bei uns hast? Für unsere Prepaid-Karten stellen wir leider keine Rechnungen bereit
. Du musst also nicht weiter an deinen Suchkompetenzen zweifeln. -
Hey @G.Seybold, wir haben hier nichts mehr von dir gehört. Ist dein Problem noch aktuell? Liebe Grüße Tatiana
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Update: ist für Prepaid mittlerweile umgesetzt
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Hallo zusammen
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Ihr habt hier ja nun schon einiges besprochen - Danke an @schlingo und @C.Merkel für eure Antworten.@Profrat: Da du auch die Geschäftsführung angesprochen hast, habe ich deinen Beitrag entsprechend weitergeleitet. Wir melden uns in wenigen Tagen per E-Mail bei dir und finden sicher eine Lösung!
Liebe Grüße Tatiana
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Hallo Netzmeister, erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im congstar Forum
!Ich bin nicht ganz sicher woher der Unterschied in der Anzeige kommt, habe also bei unseren Entwicklern nachgefragt und harre der Antwort. Der Unterschied ergibt sich nicht durch den Unterschied WLAN oder mobile Datenverbindung?
Liebe Grüße Tatiana