Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am 30.10. eine SIM-Wechelkarte angefordert, diese ist heute angekommen. Leider ist die Aktivierung der Karte nicht möglich, da im "meincongstar / Meine Produkte / Sim Karte tauschen und sperren" Keine Option zur Aktivierung der neuen Karte verfügbar ist.
Die alte Karte funktioniert weiterhin, nur die Aktivierung der neuen Karte ist nicht möglich.
Hallo Marius und erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum !
Die Aktivierung sollte eigentlich weiter oben/vorne in meincongstar platziert sein. Ich kann die Karte aber auch für dich aktivieren. Sind alle Daten von der alten SIM-Karte gesichert? Außerdem kann die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern, klappt in der Regel aber binnen 1-2 Stunden.
danke für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung, Es wäre sehr nett, wenn du die Karte für mich aktivieren würdest. Ich kann die Funktion auf meincongstar einfach nicht finden.
Meine Daten sind gesichert und kann heute problemlos ein paar Stunden ohne Telefon auskommen