Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
der Tarifwechsel ist leider unerwartet auf einen Fehler gelaufen, liegt wohl an der MultiSIM, habe ich bisher aber so noch nicht gesehen. Ich leite das direkt an unsere Technik weiter und die ziehen am Montag alles glatt.
Bitte entschuldige die Verzögerung. Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld.
Hallo zusammen und guten Morgen xnyzer Der Bestätigungscode für den Kartentyptausch sollte per SMS an deine Hauptnummer gehen. Ich bin gerade unsicher, ob wir ein Problem mit dem Code an die Multi-SIM oder dem iPad-Modell haben.
Trägst du die Modellnummer bitte noch zu deinem Endgerät in deinem Profil ein? Und testest, ob du allgemein in dieser Konstellation SMS empfangen kannst?
Bitte entschuldige die Verzögerung Dawid. Dein Interesse kann ich gut verstehen, wir können hier im Forum bzw. im Service allgemein aber keinen juristischen Diskurs anbieten.
Deine Frage haben wir entsprechend weitergeleitet.
die schlechte Erfahrung mit dem Händler tut mir leid. Der Storno dort kann aus Kulanz durchgeführt werden, die Entscheidung liegt aber beim jeweiligen Händler. Wir haben leider keine eigenen Shops, bei uns läuft alles online.
Zur Sicherheit spreche ich jetzt unsere DSL-Kollegin an. Die Rückmeldung kann leider bis Montag dauern.
Wenn der Vertrag wirklich nicht bereitgestellt werden kann, wird er automatisiert storniert, das ist korrekt. Aber wenn die Bereitstellung möglich ist, möchtest du den Tarif haben, oder?
ich sehe für deinen Tarif bisher leider keine entsprechende Gutschrift. Wir können den Rabatt für Tarifwechsel nur anfragen, wenn er bereits für den Ursprungstarif vorliegt und durch den Tarifwechsel verloren gehen würde. Tut mir leid.
deineMudda Die genannten Nummern entsprechen leider auch nicht der Legitimations-PIN.
Wir warten jetzt auf die Mail mit deiner Ausweiskopie und schauen uns die Karte dann gerne an.
P.S.: Die congstar App kannst du auch auf deinem Handy für deine Mutter nutzen! Klappt leider nur eingeschränkt, wenn die SIM nicht aktiv ist. Aber vielleicht schonmal testen?
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben. Du bekommst sofort eine Bestätigung per E-Mail.
ich konnte den Hinweis dazu in deinen Kundendaten nun finden, kann aber leider nicht versprechen, dass wir den Rabattcode für den Tarifwechsel nutzen können. Ich leite deine Frage aber weiter und die Kolleg*inne melden sich Anfang der Woche per E-Mail bei dir.
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Ich würde für den nahezu nahtlosen Übergang aber eher empfehlen, den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen. Bei einer früheren Mitnahme läuft dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer bis zum Vertragsende bei uns weiter.
Ich fürchte, das ist ein Missverständnis. Die Allnet Flat M hat regulär nur 10 GB inklusive. Durch die Aktion kommen 25 GB zusätzlich dazu. Die 35 GB sind also das gesamte Inklusivvolumen bei der aktuellen Aktion. Dazu gibt es pro Jahr laufend 5 GB obendrauf.
Die gute Nachricht ist, dass wir unsere Tarife und auch unsere Aktionen laufend überarbeiten. Wenn du mit dem aktuellen Volumen nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit in eine andere Allnet Flat wechseln oder einfach auf die nächste Aktion warten. Der Frühling steht ja schon vor der Tür und da kommt bei uns eigentlich immer was.