nero1337 Huch, entschuldige, ich dachte du hättest schon per E-Mail Bescheid bekommen
. Hier noch mal zur Sicherheit:
Deine Laufzeit wurde auf eine monatlich kündbare angepasst. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif!
nero1337 Huch, entschuldige, ich dachte du hättest schon per E-Mail Bescheid bekommen
. Hier noch mal zur Sicherheit:
Deine Laufzeit wurde auf eine monatlich kündbare angepasst. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif!
Ich sehe gerade, dass das erst nach dem Tarifwechsel, also morgen, möglich ist. Wir kümmern uns darum und du bekommst wieder per E-Mail Bescheid, sobald dein neuer Anbieter nach der Rufnummer fragen kann.
Komm jederzeit gerne wieder hier auf uns zu.
P.S.: Ich habe deine Frage fix noch in den richtigen Unterbereich verschoben.
Hallo und willkommen im congstar Forum Evren08
,
die Lieferdauer beträgt regulär 7–10 Werktage. Die Wochenenden zählen nicht mit in diesen Zeitraum. Regulär sollte es also am Montag oder Dienstag mit deiner Bestellung weitergehen.
Dass das Handy inzwischen günstiger geworden ist, ist verständlicherweise ärgerlich. Ich lasse das prüfen und melde mich dazu per E-Mail bei dir.
Mingarer Soll ich die Rufnummer schon wieder freigeben oder möchtest du noch etwas bei uns bleiben?
Gerne! Dir stehen jetzt alle Türen für einen Tarifwechsel wieder offen
.
Und bevor du uns verlässt noch der kurze Hinweis, dass wir Mitte des Monats unser Black Friday-Angebot starten. Das ist auch immer für unsere Bestandskunden per Tarifwechsel nutzbar.
Sag einfach hier Bescheid, wenn wir die Rufnummer wieder freigeben sollen.
Guten Morgen und willkommen im congstar Forum schlotti01
.
Deine Mail ist gestern angekommen und wird im Laufe des Tages bearbeitet. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Guten Morgen Mingarer
,
wie du richtig vermutet hast, blockiert die Rufnummernfreigabe weitere Änderungen an deinem Tarif. Soll ich sie kurzzeitig wieder aufheben, damit du den gewünschten Wechsel vornehmen kannst?
Wir sind gestern mit 1 % gestartet! ![]()
Aber eigentlich sollten alle die Möglichkeit haben, manuell auf die neueste Version zu gehen.
Wenn es aus irgendwelche Gründen nicht klappt, bitte einfach abwarten. ![]()
Hallo zusammen!
Die Updates werden von uns regulär nach und nach ausgerollt und stehen darum nicht allen sofort zur Verfügung, genau.
Ich hake mal nach, wie weit wir mit diesem hier gerade sind.
War ein individuelles, also kein allgemeines Problem, im betreffenden Kundenkonto
.
Hallo Nikolai,
die Legitimations-PIN stimmt leider weiterhin nicht überein. Du findest sie in der congstar App unter „Profil“ und „Legitimations-PIN verwalten“.
Wenn du deine Rufnummer nicht nur wechseln, sondern auch bei uns kündigen möchtest, kannst du aber auch einfach unser Kündigungsformular nutzen: https://www.congstar.de/hilfe-service/…trag/kuendigen/
Und bei Fragen gerne einfach hier fragen
.
Liebe Grüße
Hallo Niclas5,
konnte inzwischen alles geklärt werden? Über eine Erfolgsmeldung würden wir uns sehr freuen
.
Marco74 Das ist die sicherste Variante
.
Bisher kann ich sagen, dass es durchaus auf 24 Monate beschränkte und auch dauerhafte Gutscheincodes für dich und deinen Arbeitgeber geben kann. Also, wenn dauerhaft dran steht, ist es auch so gemeint.
Welche Komposition am Black Friday für dich die beste ist, sehen wir dann bald
.
Hallo und willkommen im congstar Forum GwannAtCongSForum
,
der Fall klingt ein bisschen tricky. Neben den Fragen die joerg2 schon gestellt hat, fällt mir nur ein, dass für die Rufnummer eine eingeschränkte Rufumleitung am Gerät reingerutscht sein könnte.
Wollen wir mal testen, wie es sich verhält, wenn ich alle Rufumleitungen aufhebe?
Und wenn du das nächste Mal im Ausland bist und das Problem hast, melde dich bitte direkt über dieses Formular hier mit 2–3 akuten Verbindungsbeispielen mit Zielrufnummer und Aufenthaltsort. Teste auch gerne, wie die SIM-Karte sich in einem anderen Gerät verhält.
Aber erstmal die Rufumleitungen netzseitig aufheben?
Liebe Grüße
P.S.: Eine Sperre von unserer Seite besteht nicht. Ich kann kein Hindernis für die Nutzung erkennen.
izzy278 Deine Rufnummer ist nun zur sofortigen Mitnahme für 30 Tage freigegeben. Du bekommst auch noch eine E-Mail dazu.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück
.
Hallo zusammen, Hallo Marco74
,
wir stecken natürlich schon in den Vorbereitungen für Black Friday, können aber noch keine Details verraten.
Rabatte gibt es da draußen in so vielen Varianten, dass ich lieber nachfragen möchte. Aus meiner Erfahrung enden die meisten CB-Rabatte nach 24 Monaten, aber tatsächlich nicht alle. Ich melde mich wieder hier, wenn ich eine Rückmeldung habe!
Beste Grüße und schönen Sonntag euch
Hallo Flyanno,
noch ein kleiner, nachträglicher Hinweis von unserer Lieblingskollegin in der Technik:
An deiner genannten Anschlussanschrift ist leider nur max. VDSL 50 technisch möglich, mehr gibt die Leitung nicht her. Da congstar kein VDSL 50 mehr anbietet, musste die Zuhause Bestellung bedauerlicherweise storniert werden.
Du kannst aber bei anderen Anbietern z. B. bei der Telekom einen VDSL 50 Tarif bestellen.
Liebe Grüße
Hallo ikonaryev,
die Kündigung muss ich, da sie bereits fortgeschritten ist, durch unsere Technik aufheben lassen. Wir kümmern uns Anfang der Woche um alles und du bekommst dazu von uns per E-Mail Bescheid
.