Hallo,
diese App war früher immer da und diente zur Hilfe bei der Ersteinrichtigung, doch jetzt ist sie wie komplett verschwunden ohne Deinstallation.
Wurde diese App zufällig seitens congstar deaktiviert?
Hallo,
diese App war früher immer da und diente zur Hilfe bei der Ersteinrichtigung, doch jetzt ist sie wie komplett verschwunden ohne Deinstallation.
Wurde diese App zufällig seitens congstar deaktiviert?
Die Congstar-App gibt es noch. Und dort ist auch die Ersteinrichtung vorhanden für DSL.
Aber man sollte die Bedingungen vom OS einhalten um diese nutzen zu können.
edemsch meinst du die Congstar App? Auf welchem Betriebssystem Android oder iOS?
Nein, ich hatte sowas bei einem neuen Samsung Smartphone hier wurde in einer Art Werbung Apps vorgeschlagen. Es hieß da "Willkommen Congstar". Da ich die reguläre Congstar App und nebebei auch die Congstar Support App installiert habe habe ich diese Werbung ausgeblendet. Ja jetzt ist diese Werbe App wo auch noch für andere Produkte geworben wurde nicht mehr zu finden. Das war meiner Meinung keine richtige Congstar App sondern eher bei den Samsung Anwendungen zu finden. Aber wie geschrieben ist jetzt die App weg.
Zuerst Mal willkommen im congstar Forum edemsch
Das sollte der congstar Willkommensmoment für Android-Geräte, nach erstem Einlegen der congstar SIM sein. Das hat aber nichts mit der richtigen congstar App oder dem Ableger für die Einrichtung von congstar Zuhause zu tun.
Wenn du in deinen Handyeinstellungen nach congstar suchst, solltest du weiterhin zu den Feineinstellungen für deine SIM und auch damit verbundenen Netzwerkeinstellungen geführt werden.