Beiträge von Tatiana

Hallo Sonni.N,

erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum ;) Freut mich, dass du deinen Tarif nun nutzen kannst.

Und entsprechend Danke an Zyrous! Der direkt mit einer Anleitung für den Reset zur Stelle war <3

Viele Grüße, Tatiana

Hallo nonick84,

bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

Bitte sieh' davon ab doppelte Post auf verschiedene Bereiche zu verteilen. Du kannst sicher sein, dass auch ein einzelner Beitrag unsere volle Beachtung erhält

Allgemein kann ich schon mal bestätigen, was thunder bereits sagte: in unseren Allnet Flat Tarifen bieten wir in Verbindung mit der Highspeed Option Zugang zum 4G-Netz. Für andere Tarife ist das niemals von uns beworben worden.

Viele Grüße, Tatiana

Hallo eckesbrand,

erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Wie thunder bereits sagte, hat sich unser Portfolio dahingehend schon etwas verbessert, auch wenn 4G durch die Highspeed Option nur zu den aktuellen congstar Allnet Flat Tarifen gebucht werden kann und nicht zu Prepaid.

Wenn du den aktuellen Prepaid wie ich will Tarif nutzt, zahlst du für 800 MB mit max. 42 Mbit/s 9,00 €. Das ist meiner Meinung nach nicht die optimale Nutzung des Tarifes. Hast du mal über einen Speed Test geprüft, wie viel von der aktuellen Maximalgeschwindigkeit bei dir ankommt? Unter Umständen lohnt sich erstmal ein Wechsel der Optionen? siehe Prepaid wie ich will

Was den Chat betrifft, kann ich bestätigen, dass dieser normal online ist und die letzten Tage auch war. Was für eine Meldung erhälst du denn genau, wenn du es versuchst? Und über welchen Weg versuchst du den Chat zu besuchen?

Viele Grüße, Tatiana

Hallo TheSwifter,

dass es in einem anderen Engerät in Deutschland geklappt hat macht mich schon stutzig. Ich habe hier gerade nochmal genau nachgesehen und kann von unserer Seite kein Hindernis für die vollständige Nutzung, auch im Ausland, finden.
    Kannst du die SIM auch vor Ort in einem anderen Endgerät testen und umgekehrt eine andere SIM in deinem Handy? Für mich sieht es wirklich eher so aus, als würde es dort irgendwie blockiert.

Viele Grüße, Tatiana

Hallo Affezibbel,

Schön, dass dir unser aktuelles Angebot gefällt! Wie Ronny schon richtig beschrieben hat, kannst du den Vertrag bei uns mit der gewünschten Rufnummernportierung bereits "zum Vertragsende" bestellen. Wir handeln dann mit deinem aktuellen Anbieter einen passenden Übergabetermin aus und die Verträge lösen sich gegenseitig ab.

Viele Grüße, Tatiana

Hallo Annika,

der Abbuchungstermin steht unten auf der ersten Seite deiner Rechnung. Hast du dort schon nachgesehen?

Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

Viele Grüße, Tatiana

Hallo Nomadd,

erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum.

Anhand deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich dein Kundenkonto finden und kann Entwarnung geben: die SIM ist reaktivierbar!
    Melde dich dafür gerne direkt in unserem Service Chat oben.

Die E-Mail-Benachrichtigung dazu haben wir dir am 18.05.2018 geschickt. Ist die vielleicht im SPAM gelandet? :/

Wenn du die SIM selten nutzt, empfehle ich dir allgemein einen kostenlosen Tarifwechsel zu congstar wie ich will flex. Das ist zwar ein Rechnungstarif, er hat aber keine Fixkosten, kann nach Bedarf genutzt werden, wird im Folgemonat berechnet und nicht automatisch wegen Inaktivität gekündigt. Das macht diesen Vertrag zum besseren Notfallplan ;)

Viele Grüße, Tatiana

Hallo pepsi80w,

erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum.

Leider sind unsere Bestände für das Samsung Galaxy S8+ in Silber und Grau bereits ausverkauft, darum gibt es dieses Modell aktuell nur noch in Schwarz. Wir haben leider keine Informationen dazu, ob oder wann auch andere Sorten wieder rein kommen. Tut mir leid.
    Wenn es nicht eilig ist, behalte gerne einfach unsere Homepage im Auge.

Viele Grüße, Tatiana

Hallo Memu,

Ohne ausreichendes Guthaben kann sich die neue Option leider nicht buchen. Es fehlte noch die Gutschrift für die stornierte congstar Surf Flat Option 200. Ich kümmere mich darum, dass die Buchung der neuen Datenoption gleich angestoßen wird. Du bekommst dann wie immer per E-Mail und SMS bescheid.

Den Voucher kannst du aktivieren, sobald die neue Datenoption aktiv ist.

Viele Grüße und schönen Urlaub, Tatiana

Hallo Michael :)

An der Abfrage via GSM Code hat sich nichts geändert, also weiterhin *100*3# für die verbleibenden Minuten und *100*4# für die verbleibenden SMS. Bisher ist kein Fehler bekannt :/
    Funktioniert die normale Guthabenabfrage via *100# ?

So oder so würde ich empfehlen mal den Tarif deines Neffen prüfen zu lassen. Sind aktuell wirklich Freiminuten aktiv? Hat er wirklich Prepaid?

Viele Grüße, Tatiana

Hallo A.Hellwig,

erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum.

Generell würde ich dir empfehlen die IT deiner Firma zu kontaktieren. Vielleicht ist der Zugriff nicht gewünscht oder es geht nicht über VPN?
    Und Ja, das ist möglich, hängt aber von deiner Hardware und deinem Betriebssystem ab und nicht von uns.
    Behaupte ich jetzt mal :D

Viele Grüße, Tatiana