Hallo,
inwiefern wird sich der Vertragübergang zur Telekom auf den Zugang zu LTE auswirken? Müssen die "congstar-alt-Kunden" zukünftig für den Zugang zum 4G Netz weiterhin extra zahlen?
Und wie stehts um WLAN Call bzw. VoLTE?
Viele Grüße
B738
Hallo,
inwiefern wird sich der Vertragübergang zur Telekom auf den Zugang zu LTE auswirken? Müssen die "congstar-alt-Kunden" zukünftig für den Zugang zum 4G Netz weiterhin extra zahlen?
Und wie stehts um WLAN Call bzw. VoLTE?
Viele Grüße
B738
Hallo B738,
ersteinmal bleibt alles beim alten. Außer der Änderung des Vertragspartners gibt es derzeit keine Auswirkungen für Bestandskunden. Am congstar Tarif ändert sich nichts und die Marke congstar bleibt ebenso erhalten wie die vereinbarten Konditionen. Ob und wann sich in Zukunft etwas ändern wird, kann ich leider nicht sagen, da mir darüber keine Informationen vorliegen.
MFG
Mario J.
Wer hat denn die Entscheidungshoheit den Congstarkunden Netztechniken wie z.B. LTE, VoLTE oder RCS zur Verfügung zu stellen? Der Telekomkonzern oder das "Unternehmen im Unternehmen" congstar?
Wer hat denn die Entscheidungshoheit den Congstarkunden Netztechniken wie z.B. LTE, VoLTE oder RCS zur Verfügung zu stellen? Der Telekomkonzern oder das "Unternehmen im Unternehmen" congstar?
Moin Mondorbit,
gute Frage, aber leider liegen mir keine Infos dazu vor und somit kann ich dir keine Antwort geben.
Gruß Lars
leider liegen mir keine Infos dazu vor
Weil sie dir nicht zugänglich gemacht werden, oder weil du nicht nachgefragt hast?
Hallo zusammen, Hallo Mondorbit,
so heiß ist unser Draht zur Firmenleitung leider nicht. Nachgefragt haben wir für euch direkt nach der ersten Ankündigung, bisher liegen aber, wie von Lars schon geschrieben, noch keine Informationen zu Änderungen irgendeiner Art vor. Formell erfolgt der Einzug in den Schoß der Telekom auch erst am 01.04.2019. Ich bin allerdings, wie unser Geschäftsführer in seiner offiziellen Erklärung zuversichtlich, dass sich dies im Laufe des Jahres positiv auf unser Produktangebot und die Community auswirken wird. Beste Grüße Tatiana