Hallo zusammen
Gerade kam die Meldung, dass die Telekom bereits an einer Lösung arbeitet. Bitte habt entsprechend noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo zusammen
Gerade kam die Meldung, dass die Telekom bereits an einer Lösung arbeitet. Bitte habt entsprechend noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo weisserika,
schön, dass deine Leitung wieder läuft, auch wenn es jetzt so lange gedauert hat.
An die Leitungen der Telekom können wir leider gar nicht selber dran, da muss ein entsprechender Techniker bestellt werden. Es lag also zumindest nicht am Unwillen der Kollegen an der Hotline
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo Gefahrensucher,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Wir haben dem Netzbetreiber bereits mitgeteilt, dass es diese Probleme mit iMessage gibt und hoffen natürlich auch auf eine schnelle und kundenfreundliche Lösung.
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo 1-2-3-Gonzo,
ich habe gerade bei unserer Technik für dich nach dem Stand der Dinge gefragt. Leider dauert es noch etwas, aber die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich darum, dass du deinen Anschluss endlich nutzen kannst und melden sich bei dir. Tut mir leid, dass es sich so hinzieht.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo DanaKristina, Hallo Daniel Brehm,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Es dauert in der Regel etwa 14 Tage mit der Bereitstellung. Ihr bekommt von uns eine Mail mit der Sendungsnummer sobald der Versand erfolgt!
Was den Status angeht, steht das Handy auf aktiv, da die Anzahlung bereits eingezogen wurde. Für den neuen Tarif fallen aber erst Kosten ab Bereitstellung/Nutzung an.
Viele Grüße, Katharina
Hallo gothomas1,
für deine Karte liegt keine Sperre oder Ähnliches vor. Du kannst alle Möglichkeiten zur Aufladung normal nutzen - auch die Eingabe eines Cashcodes per SMS.
Liebe Grüße,
Katharina B.
Hallo donkicong,
Hallo zecke,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
@ donkicong:
Apropos Vorschlag trifft es in's Schwarze. Lade dein Guthaben bitte auf eine der genannten Arten. Die Flat wird heute Abend einen letzten Zubuchungsversuch starten und danach storniert. Das wird dir dann wieder per SMS und Mail mitgeteilt. Erst danach kannst du die Option manuell neu buchen. Aber auch dafür ist ausreichendes Guthaben Grundvorraussetzung.
@ zecke:
Deine Flat sollte heute Morgen gebucht worden sein Melde gerne zurück ob jetzt alles klappt.
Liebe Grüße,
Katharina B.
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen im Congstar Support Forum
@ Sonic:
Deine Rufnummernmitnahme ist für den 03.06. geplant. Hast du die Email vom 28.04. erhalten?
Im Laufe des 03.06.2013 wird deine SIM-Karte für congstar Prepaid freischaltet. Bitte lege an diesem Tag deine SIM-Karte in dein Handy
ein und schalte das Gerät ein. Falls das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalte dein Handy aus und wieder ein, bis im Display
„congstar" angezeigt wird.
@ Dirk S.:
In etwa einer Stunde sollte alles laufen und auch dein Zusatzguthaben gebucht werden. Starte das Handy dann einfach nochmal neu. Und bitte entschuldige die Umstände.
Hallo Mela1977,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum
Welche Meldung bekommst du genau? Ich habe gerade nachgesehen und bei deiner Karte ist alles auf aktiv und von unserer Seite leider kein Problem ersichtlich Ist dein Handy sicher Simlock frei? Kannst du die Karte in einem anderen Handy ausprobieren?
@Toms85:
Hier beim Support melden sich natürlich fast nur die Leute bei denen etwas nicht klappt, die Anderen sitzen munter zuhause. Aber danke für die Anregung
Hallo Miyun,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum
Ich habe kurz für dich nachgesehen und deine Surf Flat Option 3000 wird ganz normal zum 07.06., also nach Ablauf des 30-tägigen Nutzungszeitraumes, gekündigt. Du kannst danach einfach eine neue Option auswählen. Achte vor der Neubuchung bitte auf ausreichendes Guthaben und - wenn du Prepaidkundin bleiben möchtest - darauf, dass du eine der zubuchbaren Prepaidoptionen bestellst.
Hallo Marcus
Ich hoffe deine Datenverbindung ist mittlerweile besser?
Die Störungsmeldung für deine Region ist ja schon seit einer Woche aufgehoben und auch keine neue verzeichnet. Es sollte theoretisch alles laufen
Erstmal Herzlich Willkommen im comgstar Forum
igi666 und Yelloz
Thunder hat Recht. In Euren Fällen handelt es sich einfach um eine Fehlmeldung, die nun nicht mehr auftauchen sollte
Hallo Schlup1984
Schade, dass du congstar verlässt.
Aber deine Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde schon bearbeitet. Du solltest bereits eine Bestätigung per Mail erhalten haben.
Deine Rufnummer ist damit ab dem 31.05. freigegeben
Hello 30802,
welcome to our congstar panel.
I'm sorry for the trouble you had to go through in the last weeks. If you want to cancel your congstar prepaid card, please use our contact form for your notice of cancellation and regard to choose the right "Produkt" (Prepaid / Internet Stick) and "Kategorie" (Kündigung).
You really can't cancel by phone. You will receive an affirmation within a few days and your money too of course. Please understand, that this is simply the way we've got to handel cancellations.
Hallo SandraS,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Wenn du dir nochmal in Ruhe die congstar Mail vom 11.03. anschaust wirst du feststellen, dass sowohl deine Rufnummermitnahme, als auch die Freischaltung deiner SIM mit dieser Nummer zum 22.04., also morgen, angesetzt sind. Im Laufe des 22.04.2013 wird deine SIM-Karte für congstar Prepaid freigeschaltet.
Bitte lege morgen deine SIM-Karte in dein Handy und schalte das Gerät ein. Falls das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalten es aus und wieder ein, bis im Display „congstar" angezeigt wird.
Sobald das geschieht, kannst du natürlich auch dein Prepaidguthaben aufladen.
Hallo roland 19,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Deine Bestellung liegt der Versandabteilung vor und du solltest die Karte in Kürze erhalten. Tut mir leid, dass du so lange warten musst. :S
Hallo Distel
Ist deine Tochter auch congstar Kundin? Prepaid oder Postpaid? Du kannst die Kollegen im Chat um eine Ersatzkarte bitten. Die kostet dann 19,90€.
Hallo luak
Tut mir leid, dass du immernoch nicht erreichbar bist. Leider bastelt die Telekom immernoch/wieder an den Leitungen in deiner Region :S Ich habe dir eine Gutschrift von 5€ ausgestellt und hoffe, dass das Problem sich im Laufe des Nachmittages erledigt. Nimm' doch für eine Stunde die SIM-Karte heraus und versuch es danach nochmal.