Hallo stesae Dein Tarif wurde mit +14 GB aufgewertet und bleibt ansonsten wie er ist, auch dein aktueller Rabatt bleibt erhalten. Einen neuen Code oder Rabatt können wir leider nicht berücksichtigen, tut mir leid.
Viele Grüße Tatiana
Hallo stesae Dein Tarif wurde mit +14 GB aufgewertet und bleibt ansonsten wie er ist, auch dein aktueller Rabatt bleibt erhalten. Einen neuen Code oder Rabatt können wir leider nicht berücksichtigen, tut mir leid.
Viele Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum brightsunshine ,
das zusätzliche Datenvolumen steht dir im Laufe des Tages und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung. Viel Vergnügen!
Beste Grüße Tatiana
wildwuchs Deiner Rufnummer ist jetzt zu sofort freigegeben und wird von uns bis zum Vertragsende mit einer neuen Nummer versorgt.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück .
Halit : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung. Am Preis usw. ändert sich also nichts. Viel Spaß weiterhin .
ana_cf : Ich kann dir 10€ Rabatt auf den neuen Tarif als manuelle Gutschrift für 24 Monate einrichten. Mehr geht aber leider nicht, da der Freundschaftsrabatt nicht für Tarifwechsel neu eingebracht werden kann. Neue Codes kann man dabei leider allgemein nicht nutzen, das geht nur für Neubestellungen. Die 10% schreibe ich dir aber direkt gut . Du findest sie ab Dezember als Rabatt auf deiner monatlichen Rechnung.
McKormick : Wird gemacht! 10% können wir mitnehmen und du bekommst gleich eine gesonderte Bestätigung dazu per Mail. Den Tarif stellen wir direkt morgen um.
sihelli Entschuldige, da ist uns der vor kurzem manuell hinzugefügte Rabattcode durchgegangen. Trotzdem ist eine Mitnahme nur bedingt möglich, weil wir maximal 10% Rabatt für den Tarifwechsel gewähren können, keine 25% wie von dir angefragt. Um das Handy dazu zu bestellen, müsstest du außerdem einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zustimmen. Wenn das für dich ok ist, sag noch mal hier Bescheid .
eckbert : Für den Deal aus 2022 konnte ich dir aus Kulanz einfach +14 GB dazu buchen, sonst ändert sich an diesem Tarif nichts.
Für die Partnerkarte müssten wir einen Tarifwechsel in den aktuellen Deal bestellen, der Rabatt läge dann bei 4,00 €, du würdest also 18,00 € monatlich zahlen. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du den Wechsel einfach selber über die App oder deinen meincongstar Login bestellen .
Rivaldino76 : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung. Am Preis usw. ändert sich also nichts. Viel Spaß weiterhin .
schlingo : Kurz (nach Rücksprache) stellvertretend für Oliver: Der Kunde hatte sich unglücklich ausgedruckt. Er hatte einen Rabatt den wir mitnehmen konnten. Die Regel ist also so, wie du sie verstanden hast .
Guten Morgen zusammen
ajd137 : Ich hab noch mal geschaut und dir einfach 2€ Rabatt für die Option für 24 Monate eingerichtet. Viel Spaß weiterhin .
roberto91 : Dein Tarifwechsel ist jetzt wie vereinbart bestellt und wird morgen durchgeführt . Du hast gerade alle Details dazu per Mail erhalten.
Ulli : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung .
Michael2110 : Wird gemacht! 10% können wir mitnehmen und die 5G Option wird direkt gekündigt. Du bekommst eine gesonderte Bestätigung dazu per Mail.
Lont : Dein Tarifwechsel ist jetzt wie vereinbart bestellt und wird morgen durchgeführt .
Hallo MalteMolt ,
bitte schau noch mal nach deinem Legitimations-PIN, der hier hinterlegte passt leider nicht.
Allgemein möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass eine Rufnummernmitnahme keine Kündigung ersetzt. Die Verträge laufen danach mit neuer congstar Rufnummer bei uns weiter. Möchtest du uns verlassen?
Sag Bescheid, wenn du die Legi-PIN angepasst hast und wir die Freigaben setzen sollen.
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen ,
wir brauchen wieder etwas Zeit um die über Nacht angekommenen Nachrichten zu beantworten. Aber alle kriegen eine Antwort.
Starten wir mit...
Bondarenko85 : Nee, da können wir leider nichts dran machen. Deal or no deal 😉.
sumpfhuhnjaeger : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung .
olli_how Da muss ich leider korrigieren. Den CB-Rabatt können wir nur gewähren, wenn er für deinen Tarif bereits aktiv ist. Dein Tarif von 2021 wurde bereits automatisiert auf 44 GB für weiterhin 20,00 € angepasst. Du kannst die 5G-Option zum rabattierten Grundpreis einfach dazu buchen .
AndresHH Machen wir gerne und steht im Laufe des Tages und dann dauerhaft für dich bereit. Am Preis von 20,00€ ändert sich dann nichts, das passt bei deinem Tarif. Hab ein schönes Wochenende und danke .
snyderright : Aus dem Handelstarif mit Smartphone kannst du leider nur zum Ende deiner Laufzeit wechseln, aber jetzt schon bestellen!
Die Ansicht wird durch die vorgemerkte Kündigung leider eingeschränkt. Du solltest aber einen Wechsel zur Flex-Variante des Deals bestellen können, das Handy gibt es allerdings nur zur Bestellung des Deals mit der Allnet Flat M mit Laufzeit, also nur wenn du den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängerst. Die Partnerkarte ist nur mit dem Werben kombinierbar und das sollte für dich selbst nicht gehen.
Blechtrommler : Du gehörst zu den Glücklichen bei denen wir einfach manuell das Datenvolumen um +14 GB erhöhen können. Alles andere bleibt wie es ist. Viel Spaß damit 😊.
big.hans85 : Der corporate Benefits-Rabatt kann nur bis maximal 10% für den Tarifwechsel genutzt werden. Du wärst dann also bei 19,80 € im Monat. Sag bitte Bescheid, ob das für dich ok ist, dann veranlassen wir direkt die Umstellung .
Peter69 : Leider ist kein Rabatt in deinen aktuellen Tarifen vorhanden, daher auch nicht übertragbar. Möchtest du die Tarifwechsel trotzdem bestellen? Das geht dann sogar einfach über die App oder im meincongstar Login.
Hallo zusammen!
fracturetor , Fofiracer8675 und Klaus2710 : Eure Tarifwechsel sind wie gewünscht bestellt und werden morgen durchgeführt. Ihr bekommt dazu noch gesondert per E-Mail Bescheid. Viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen .
Niclas13 : Dein Datenvolumen wird im Laufe des Tages um +14 GB erhöht und steht dir dann dauerhaft zur Verfügung .
dercop72 Hallöchen und willkommen im congstar Forum .
Der Personalverkaufsrabatt ist genau wie der Corporate Benefits-Vorteil in Kombination mit dem Tarifwechsel in die Black Friday Deals mit 10 % gedeckelt. Wenn du damit einverstanden bist, können wir die Tarifwechsel gerne direkt starten.
Deine Allnet Flat M zum aktuellen M und die beiden anderen zur Allnet Flat S Extra? Sag Bescheid.
Liebe Grüße Tatiana
jlbehrendt , schmeerlapp : Eure Tarifwechsel sind bestellt und sollten bis morgen abgeschlossen sein .
Sascha74We : Bei dir fehlt mir noch das OK zum reduzierten CB-Rabatt. Dieser ist für den Wechsel in den Black Friday Deal auf 10% beschränkt. Mit der Multi-SIM wärst du dann monatlich bei 24,80 €. Bist du damit einverstanden?
Beste Grüße Tatiana