Beiträge von einChris
-
-
Bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist kann es bis zu 24 h Dauern. Einfach ein bissl gedulden heute Abend sollte alles Funktionieren
-
Hallo EdStraker,
eine Portierung nach Aktivierung ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Du musst also deine alte SIM stornieren und einen neuen Vertrag mit Portierung machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bitte nochmal lesen. Es kann nicht auf eine aktive Karte portiert werden
-
oder nach dem Tarifwechsel eine für 19,99 bestellen
-
die Aktivierung kann bis zu 24h dauern. einfach ab 11 mal im Chat nachfragen ob alles seinen richtigen Weg geht
-
Es kommt keine neue Simkarte und beschleunigen lässt sich der Vorgang auch nicht.
-
voheriger Post wurde gelöscht (das kann mit dem auch passieren)
-
Zitat
Die Tarife enthalten die Datennutzung innerhalb Deutschlands für ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr mit
GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA (mit bis zu max. 7.2 MBit/s im Download). Ab einem Datenvolumen von
- 500 MB im Tarif congstar Surf Flat 500
- 1 GB im Tarif congstar Surf Flat 1000
- 3 GB im Tarif congstar Surf Flat 3000
pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung
erfolgt im 10-KB Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock
aufgerundet. VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages. Nur für
paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands.Da steht aber
ZitatVoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages.
und nicht
Hallo snag84,
wie in vielen anderen Threads schon geschrieben,
Zitat
Instant Messaging ist in allen congstar Tarifen ausgeschlossen.das sind 2 paar Schuhe.
-
-
Auf eine einmal aktivierte Karte kann keine Nummer mehr portiert werden. Ich würde einfach bis zum 30.06 warten so lange ist das ja auch nicht mehr hin und eine sofortige Portierung dauert auch mindestens 7 Tage.
Aber zu der ersten Frage: Dein alter Betreiber sollte die Nummer eigentlich freigeben zur sofortigen Portierung
-
-
-
Ja leider kann da Congstar nichts machen auch wenn es die Tochterfirma von T-mobile ist
-
Sollten wirklich 120 MB berechnet worden sein müsstest du bei 24 cent / MB 28,80 € bezahlen.
Ich denke dein Handy ist doch iwie ins Internet gekommen bitte schaue dir noch mal die Einstellungen an -
-
Hallo kaba74,herzlich Willkommen im congstar- Forum!
Indirekt ist dies möglich, wenn auch nicht bei jedem Kunden. Über meincongstar kannst Du Deine einzelnen Verbindungen einsehen. Die Kosten für die jeweiligen Verbindungen müsstest Du dann selbst errechnen.Viel Grüße,
Nico T.
Das hängt aber bis zu 4 oder 5 Tagen meist hinterher -
Hallo
Das beste wäre an die Telekom eine Kündigung zu senden mit dem Zusatz. "Geben Sie meine Rufnummer zur sofortigen Portierung frei". Wenn dann die Bestätigung von der Telekom ins Haus flattert, können Sie einfach einen Neuen Vertrag bei Congstar abschließen und Ihre Rufnummer mitnehmen.
Bei Bestellung bitte bei Rufnummernmitnahme "Rufnummer sofort mitnehmen" auswählen. -
-
-
da hat Fynn wohl Falsch gelesen.
Bei Prepaid müssen Sie eine Verzichtserklärung an Congstar senden. Nach einer gewissen Bearbeitungszeit können sie wenn die 25 € Guthaben vorhanden sind bei Medionmobile eine Portierung veranlassen.
Bei einem Vertrag der Bei Congstar besteht muss ein Opt-In gesetzt werden. dafür einfach kurz an den Chat wendem