Beiträge von Harry H.

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo bina2511,

hattest du die Bestellung denn bereits storniert? Unter der bei uns hinterlegten E-Mail Adresse kann ich leider keinen Eingang eines Widerrufs feststellen.
    Falls du noch nicht storniert hast schicke uns bitte eine entsprechende Nachricht über unser Kontaktformular. Die Nachricht wird dann innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und du erhälst eine Bestätigung über die Stornierung.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo danica_talos,

am besten hinterlegst du für zukünftige Anfragen deine E-Mail Adresse in deinem Forumprofil. Das kannst du machen, indem du oben auf dieser Seite auf deinen Namen klickst.

Deine Surf Option wurde am 12.12. gebucht und ist seitdem benutzbar. Eigentlich müsste auch eine SMS verschickt worden sein. Du kannst auch über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de sehen, ob eine Option aktiv ist. Oder du lädst die meincongstar App (erhältlich für iPhone und Android).

Viele Grüße,
    Harry

Hallo ArmerKunde2 und Willkommen im congstar Support Forum!

Wir haben dir bereits auf deinen Beitrag auf Facebook geantwortet. Dort konnte dein Anliegen soweit ich das sehen kann gelöst werden.
    Sollten noch Fragen offen sein, kannst du diese natürlich auch gerne hier stellen :)

Viele Grüße,
    Harry

Hallo kikas69,

ein Wechsel vom Allnet Flat Tarif in den Smart Tarif ist auf jeden Fall möglich. Bei der E-Mail scheint es sich um ein Missverständniss zu handeln.
    Hast du nach einem Tarifwechsel in den Smart Tarif gefragt?

Am besten hinterlegst du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt hast. Dann können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und uns das mal ansehen :)

Viele Grüße,
    Harry

Hallo diana190278,

schade, dass du mit dem Ablauf unzufrieden warst und storniert hast. Ich kann gut verstehen, dass die lange Wartezeit sehr ärgerlich ist. Leider kann es gerade in der Vorweihnachtszeit vorkommen, dass einige Geräte öfter vergriffen sind :(

Viele Grüße,
    Harry

Hallo zusammen!

@Bennyle: Wir geben eure Wünsche hier im Forum natürlich regelmäßig an die entsprechenden Stellen weiter. Einige Vorschläge und Wünsche, die hier im Forum geäußert wurden konnten so in der Vergangenheit auch schon umgesetzt werden. Leider hängen einige Entscheidungen von unterschiedlichen Faktoren ab, so dass leider nicht allen Wünschen zeitnah nachgekommen werden kann :/

@floh24601: Den Ärger über den Verlust von LTE kann ich nachvollziehen und dass es ein Thema ist, welches vielen Kunden wichtig ist sehen wir auch hier im Forum.
    Dass bei einem Tarifwechsel nicht auf den Verlust von LTE aufmerksam gemacht wird liegt daran, dass ein Anspruch auf LTE auch im alten Tarif nicht bestand und nie Teil des Leistungsumfangs war. Dass die Antwort vielleicht nicht wirklich befriedigend ist kann ich auch verstehen. Da muss ich dich leider auch auf das verweisen, was ich Bennyle geschrieben habe.

Wie panopticon richtig sagt, ist es am besten, du schreibst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Versprechen kann ich dir da leider nichts :/

Viele Grüße,
    Harry

Hallo mlangfin und Willkommen im congstar Forum!

Schade, dass du mit dem Angebot, das dir im Chat gemacht wurde nicht zufrieden bist. Da es sich dabei eigentlich um ein Neukunden Angebot handelt bieten wir dieses als Tarifwechsel nur in Verbindung mit einer Mindestvertragslaufzeit an.

Wir haben immer mal wieder auch interessante Angebote für Bestandskunden. Vielleicht ist ja in Zukunft doch mal wieder etwas interessantes für dich dabei.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo floh24601 und Willkommen im congstar Forum!

Es ist tatächlich so, dass LTE in älteren Tarifen noch zur Verfügung stand, auch wenn es kein offizieller Vertragsbestandteil war. In den aktuellen Tarifen wurde dies entsprechend angepasst. Dass es dazu keinen Hinweis gibt liegt daran, dass dir LTE auch in deinem alten Tarif laut der Leistungsbeschreibung nicht gewährleistet wird.

Ich kann verstehen, dass der Verlust von LTE ärgerlich ist. Aktuell bieten wir jedoch leider keine Tarife an, in denen LTE verfügbar ist :(

@ibomal: Auch wenn das Wort postfaktisch heute zum Wort des Jahres gewählt wurde, würde ich dich wiederholt darum bitten dich vor zukünftigen Postings mit den unterschiedlichen Definitionen der Wörter Spekulation und Tatsache auseinanderzusetzen.

Mit Kritik gehen wir hier im Forum offen um. Diese sollte jedoch auf Fakten und nicht auf unbelegbaren Behauptungen beruhen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Flop_Flop und Willkommen im congstar Forum!

Melde dich am besten mal im Support Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dann prüfen, ob mit dem CashCode alles in Ordnung ist und dir auch deine Zugangsdaten für den meincongstar-Bereich schicken.

Halte dazu bitte die SIM-Kartennummer bereit, die sich auf der SIM-Karte befindet.

Viele Grüße,
    Harry