Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, seit Tagen meinen Tarif "congstar wie ich will" auf 500MB Daten Volumen geändert. Geld ist abgebucht, auf der Webseite scheint der Tarif mit den 500MB aktiv. Ich bekam eine entsprechende sms. ABER: dort stand, ich soll auf die Aktivierungs-sms warten und das mache ich nun 2 Tage lang.
Wann weiß ich, dass ich über das Volumen verfügen kann?
Damit ich mir deine Daten aufrufen kann, müsstest du hier im Forum die selbe Emailadresse hinterlegen, wie bei der Bestellung bei uns. So kann ich mir leider deine Daten nicht aufrufen und nachschauen, was los ist.
Du hattest Kim falsch verstanden und Deine Mailadresse offen lesbar hier im Forum gepostet. Das sind aber vertrauliche Daten, die korrekterweise gelöscht wurden. Kim meinte, Du solltest in Deinem Forenaccount dieselbe Mailadresse hinterlegen, mit der Du bei Congstar angemeldet bist. Das ist offensichtlich bisher nicht der Fall. Der Forenaccount ist nicht öffentlich, sondern nur für die Mods einsehbar.
am besten hinterlegst du für zukünftige Anfragen deine E-Mail Adresse in deinem Forumprofil. Das kannst du machen, indem du oben auf dieser Seite auf deinen Namen klickst.
Deine Surf Option wurde am 12.12. gebucht und ist seitdem benutzbar. Eigentlich müsste auch eine SMS verschickt worden sein. Du kannst auch über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de sehen, ob eine Option aktiv ist. Oder du lädst die meincongstar App (erhältlich für iPhone und Android).
am besten hinterlegst du für zukünftige Anfragen deine E-Mail Adresse in deinem Forumprofil. Das kannst du machen, indem du oben auf dieser Seite auf deinen Namen klickst.
Deine Surf Option wurde am 12.12. gebucht und ist seitdem benutzbar. Eigentlich müsste auch eine SMS verschickt worden sein. Du kannst auch über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de sehen, ob eine Option aktiv ist. Oder du lädst die meincongstar App (erhältlich für iPhone und Android).