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  • danica_talos

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 4

    13. Dezember 2016

    Aktivierungs-sms der Tarifänderung (Datenvolumen) kommt nicht

      Hallo, seit Tagen meinen Tarif "congstar wie ich will" auf 500MB Daten
      Volumen geändert. Geld ist abgebucht, auf der Webseite scheint der Tarif
      mit den 500MB aktiv. Ich bekam eine entsprechende sms. ABER: dort
      stand, ich soll auf die Aktivierungs-sms warten und das mache ich nun 2
      Tage lang.


      Wann weiß ich, dass ich über das Volumen verfügen kann?


      Mfg.

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    • Kim S.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      13. Dezember 2016

      Hallo danica_talos,


      Willkommen in unserem Support Forum!


      Damit ich mir deine Daten aufrufen kann, müsstest du hier im Forum die selbe Emailadresse hinterlegen, wie bei der Bestellung bei uns.
      So kann ich mir leider deine Daten nicht aufrufen und nachschauen, was los ist.


      Gruß
      Kim S. :)

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    • danica_talos

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 4

      14. Dezember 2016

      Und nun?

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    • schlingo

      • Beitrag #4

      VIP Member

      Beiträge : 1.007

      15. Dezember 2016

      Zitat von danica_talos

      Und nun?


      Hallo :)


      Du hattest Kim falsch verstanden und Deine Mailadresse offen lesbar hier im Forum gepostet. Das sind aber vertrauliche Daten, die korrekterweise gelöscht wurden. Kim meinte, Du solltest in Deinem Forenaccount dieselbe Mailadresse hinterlegen, mit der Du bei Congstar angemeldet bist. Das ist offensichtlich bisher nicht der Fall. Der Forenaccount ist nicht öffentlich, sondern nur für die Mods einsehbar.


      Gruß Ingo

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    • Harry H.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.057
    • Hilfreichste Antwort
    • 15. Dezember 2016

      Hallo danica_talos,


      am besten hinterlegst du für zukünftige Anfragen deine E-Mail Adresse in deinem Forumprofil. Das kannst du machen, indem du oben auf dieser Seite auf deinen Namen klickst.


      Deine Surf Option wurde am 12.12. gebucht und ist seitdem benutzbar. Eigentlich müsste auch eine SMS verschickt worden sein. Du kannst auch über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de sehen, ob eine Option aktiv ist. Oder du lädst die meincongstar App (erhältlich für iPhone und Android).


      Viele Grüße,
      Harry

      Gefällt mir 1
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    • danica_talos

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 4

      15. Dezember 2016

      Hallo, habe jetzt die Mailadresse geändert.


      Vielen Dank für die info.


      Gibt es eigentlich für iOS eine App wo ich sehen kann, wie viel ich von meinen 500MB bereits verbraucht habe?


      Mfg.

      Zitat von Harry H.

      Hallo danica_talos,


      am besten hinterlegst du für zukünftige Anfragen deine E-Mail Adresse in deinem Forumprofil. Das kannst du machen, indem du oben auf dieser Seite auf deinen Namen klickst.


      Deine Surf Option wurde am 12.12. gebucht und ist seitdem benutzbar. Eigentlich müsste auch eine SMS verschickt worden sein. Du kannst auch über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de sehen, ob eine Option aktiv ist. Oder du lädst die meincongstar App (erhältlich für iPhone und Android).


      Viele Grüße,
      Harry

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    • thunder

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 1.711

      15. Dezember 2016

      Du meinst abgesehen von datapass.de oder der congstar app?

      • Zitieren
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    • danica_talos

      • Beitrag #8

      ranglos

      Beiträge : 4

      15. Dezember 2016

      Ja, da die Congstar App erst ab iOS 8 funktioniert (habe ein iPhone 3GS)

      • Zitieren
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    • Dr. Octagonapus

      • Beitrag #9

      Forenpapst

      Beiträge : 125

      16. Dezember 2016

      Naja, die Alternative zur congstar app ist:


      Zitat von thunder

      datapass.de

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