Beiträge von Harry H.

    Hallo ElMerteee und Willkommen im congstar Forum!

    Meinst du mit keinem Empfang, dass die SIM-Karte nicht erkannt wird, also dass du auch nicht telefonieren und SMS schreiben kannst? Oder funktioniert nur das mobile Internet nicht?

    Falls es nur um das mobile Internet geht hinterlege bitte einmal die APN.

    Falls es garnicht funktioniert wäre es super, wenn du die SIM-Karte einmal in einem anderen Handy testen könntest.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo rollermichi,

    die Buchung von neuen Optionen wird ab morgen möglich sein. Morgen früh kannst du die Optionen entweder über den meincongstar-Bereich buchen oder du meldest dich eben im Chat und die Kollegen nehmen die Buchung vor.

    Bezüglich einer Gutschrift müsstest du dich bitte auch eben im Chat melden. Die Kollegen nehmen die Buchung dann für dich vor. Bea hat bereits einen entsprechenden Eintrag in deinem Kundenkonto hinterlegt.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Heidewitzka83,

    ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet. Diese werden deine Leitung prüfen und sich in Kürze bei dir melden.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,

    @Nero31: Leider wird es zeitlich nicht mehr funktionieren, wenn du die Anzahlung nun überweist. Die Bestellung wird morgen automatisch systemseitig storniert. Du wirst dann darüber per E-Mail informiert. Du kannst dann die Bestellung nochmal neu aufgeben.

    @Mimimaus8685: Deine Bestellung geht heute in den Versand und wird voraussichtlich morgen verschickt und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.

    @diana190278: Leider war das gewünschte Gerät zwischenzeitlich nicht auf Lager. Sobald es wieder lieferbar ist wird es direkt verschickt.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo jteetz,

    die geringe Geschwindigkeit deutet auf eine Netzstörung hin. Leider ist es uns aktuell nicht möglich Netzstörungen einzusehen. Ab morgen Abend sollte das wieder möglich sein, dann werden wir diesbezüglich nochmal antworten. Am besten startest du das Handy bis dahin mal neu. Eventuell ist es bis dahin auch schon wieder behoben.

    Bezüglich der Aktivierung der SIM-Karte muss ich dich um ein wenig Geduld bitten. Wir hatten über das Wochenende Wartungsarbeiten, wodurch Kartenaktivierungen sich etwas verzögern. Mittlerweile sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen und die Aktivierungen finden nun nach und nach statt. Sobald die Karte aktiviert wurde wirst du per E-Mail benachrichtigt.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo guidegame und Willkommen im congstar Forum!

    Es gab eine kleine Veränderung im Handy Shop auf unserer Webseite. Statt dass wie bisher jedes Gerät mit jeder Speichergröße und jeder Farbe einzeln aufgeführt ist kannst du nun z.B. auf das iPhone 7 klicken und dann die Speichervariante (32GB oder 128GB) und die gewünschte Farbe auswählen.

    Das iPhone 7 Plus bieten wir aktuell leider nur mit 32GB. Infos, ob es demnächst auch mit 128GB angeboten wird liegen uns aktuell tatsächlich leider nicht vor.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,

    ich habe mal der Übersicht halber alle Anfragen zum Thema Wartungsarbeiten zu einem Thread zusammengefasst.
    Die Wartungsarbeiten wurden gestern abgeschlossen. Alle Prozesse, die in den letzten Tagen angefallen sind (Kartenaktivierungen, Optionsbuchungen, Tarifwechsel usw.) werden seit gestern nachgeholt. Da es sich dabei auf sehr viele Anfragen auf einmal handelt, die vom System abgearbeitet werden dauert dies ein wenig länger als üblich.

    Die Aktivierungen finden aber nun nach und nach statt. Einen genauen Zeitpunkt können wir euch aktuell leider noch nicht mitteilen. Habt diesbezüglich bitte noch ein wenig Geduld.

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    @S. Schuch.: Erhälst du eine Fehlemeldung, wenn du dich in der App anmelden möchtest? Hast du schonmal probiert die App neuzuinstallieren?


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo daniel35 und Willkommen im congstar Forum!

    Schade, dass du mit der Netzabdeckung unzufrieden bist. Was für ein Handy benutzt du denn? Je nach Modell kann es eine Besserung bringen, wenn du in den Einstellungen LTE deaktivierst.

    Generell sei gesagt, dass der Leistungsumfang von congstar Mobilfunkverträgen und congstar Prepaid kein LTE umfasst. Aufgrund von technischen Einstellungen ist eine Nutzung von LTE jedoch für einige congstar Mobilfunkkunden in der Vergangenheit möglich gewesen. Diese Einstellungen werden momentan entsprechend angepasst.

    Viele Grüße,
    Harry