Hallo Ralf-Theis,
wie ich sehe konntest du das Handy bereits zu deinem Vertrag zubuchen
Viele Grüße,
Harry
Hallo Ralf-Theis,
wie ich sehe konntest du das Handy bereits zu deinem Vertrag zubuchen
Viele Grüße,
Harry
Hallo Termie,
ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet. Diese werden nun deine Leitung prüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo ElMerteee und Willkommen im congstar Forum!
Meinst du mit keinem Empfang, dass die SIM-Karte nicht erkannt wird, also dass du auch nicht telefonieren und SMS schreiben kannst? Oder funktioniert nur das mobile Internet nicht?
Falls es nur um das mobile Internet geht hinterlege bitte einmal die APN.
Falls es garnicht funktioniert wäre es super, wenn du die SIM-Karte einmal in einem anderen Handy testen könntest.
Viele Grüße,
Harry
Hallo toolfish,
kannst du die SIM-Karte einmal in ein anderes Handy einlegen und in diesem das aktuelle Guthaben abfragen um einen Fehler des Handys auszuschliessen?
Viele Grüße,
Harry
Hallo knyr,
hast du die SMS bekommen? Die Option ist seit dem 23.11. um 19:50 Uhr gebucht und kann seitdem genutzt werden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo rollermichi,
die Buchung von neuen Optionen wird ab morgen möglich sein. Morgen früh kannst du die Optionen entweder über den meincongstar-Bereich buchen oder du meldest dich eben im Chat und die Kollegen nehmen die Buchung vor.
Bezüglich einer Gutschrift müsstest du dich bitte auch eben im Chat melden. Die Kollegen nehmen die Buchung dann für dich vor. Bea hat bereits einen entsprechenden Eintrag in deinem Kundenkonto hinterlegt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Heidewitzka83,
ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet. Diese werden deine Leitung prüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo zusammen,
@Nero31: Leider wird es zeitlich nicht mehr funktionieren, wenn du die Anzahlung nun überweist. Die Bestellung wird morgen automatisch systemseitig storniert. Du wirst dann darüber per E-Mail informiert. Du kannst dann die Bestellung nochmal neu aufgeben.
@Mimimaus8685: Deine Bestellung geht heute in den Versand und wird voraussichtlich morgen verschickt und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.
@diana190278: Leider war das gewünschte Gerät zwischenzeitlich nicht auf Lager. Sobald es wieder lieferbar ist wird es direkt verschickt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo jteetz,
ab morgen Abend wird es wieder möglich sein Netzstörungen einzusehen. Dann werden wir das für dich nachsehen und hier posten.
Viele Grüße,
Harry
Hallo jteetz,
die geringe Geschwindigkeit deutet auf eine Netzstörung hin. Leider ist es uns aktuell nicht möglich Netzstörungen einzusehen. Ab morgen Abend sollte das wieder möglich sein, dann werden wir diesbezüglich nochmal antworten. Am besten startest du das Handy bis dahin mal neu. Eventuell ist es bis dahin auch schon wieder behoben.
Bezüglich der Aktivierung der SIM-Karte muss ich dich um ein wenig Geduld bitten. Wir hatten über das Wochenende Wartungsarbeiten, wodurch Kartenaktivierungen sich etwas verzögern. Mittlerweile sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen und die Aktivierungen finden nun nach und nach statt. Sobald die Karte aktiviert wurde wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Suaine,
vielen Dank für die Rückmeldung. Halte uns gerne auf dem Laufenden
Viele Grüße,
Harry
Hallo Skywriter,
ich habe deinen Beitrag hier in unser Unterforum für Ideensammlung & Umfragen verschoben, da es zu deinem Anliegen bereits ein Thema gibt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo guidegame und Willkommen im congstar Forum!
Es gab eine kleine Veränderung im Handy Shop auf unserer Webseite. Statt dass wie bisher jedes Gerät mit jeder Speichergröße und jeder Farbe einzeln aufgeführt ist kannst du nun z.B. auf das iPhone 7 klicken und dann die Speichervariante (32GB oder 128GB) und die gewünschte Farbe auswählen.
Das iPhone 7 Plus bieten wir aktuell leider nur mit 32GB. Infos, ob es demnächst auch mit 128GB angeboten wird liegen uns aktuell tatsächlich leider nicht vor.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Skywriter,
ich habe deinen Beitrag mal mit diesem hier zusammen geführt. Aktuell liegen uns leider keine Infos zum Thema vor, tut mir leid.
Viele Grüße,
Harry
Hallo zusammen,
ich habe mal der Übersicht halber alle Anfragen zum Thema Wartungsarbeiten zu einem Thread zusammengefasst.
Die Wartungsarbeiten wurden gestern abgeschlossen. Alle Prozesse, die in den letzten Tagen angefallen sind (Kartenaktivierungen, Optionsbuchungen, Tarifwechsel usw.) werden seit gestern nachgeholt. Da es sich dabei auf sehr viele Anfragen auf einmal handelt, die vom System abgearbeitet werden dauert dies ein wenig länger als üblich.
Die Aktivierungen finden aber nun nach und nach statt. Einen genauen Zeitpunkt können wir euch aktuell leider noch nicht mitteilen. Habt diesbezüglich bitte noch ein wenig Geduld.
Hallo metalhead79,
du hattest bei uns mal den Prepaid wie ich will Tarif. In diesem ist die Messaging Option buchbar. Im congstar wie ich will Tarif gibt es diese Option nicht. Eine Nutzung von mobilen Internet ist in diesem Tarif nur bei gebuchter Option möglich. Eine Volumenbasierte Abrechnung gibt es nicht. Stattdessenn hast du die Möglichkeit eine Surf Tagesflat zubuchen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Mimimaus8685,
ja, es wird geprüft, ob eine gültige Bankverbindung hinterlegt ist.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Kurtata,
leider müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten, die Kollegen in der DSL Technik werden sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo SMergl86,
die Antwort von thunder ist richtig, dein neuer Anbieter hat bei uns eine vorzeitige Rufnummermitnahme angefragt. Teile deinem neuen Anbieter mit, dass dieser stattdessen eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende anfragen soll, dann wird der Anfrage zugestimmt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo daniel35 und Willkommen im congstar Forum!
Schade, dass du mit der Netzabdeckung unzufrieden bist. Was für ein Handy benutzt du denn? Je nach Modell kann es eine Besserung bringen, wenn du in den Einstellungen LTE deaktivierst.
Generell sei gesagt, dass der Leistungsumfang von congstar Mobilfunkverträgen und congstar Prepaid kein LTE umfasst. Aufgrund von technischen Einstellungen ist eine Nutzung von LTE jedoch für einige congstar Mobilfunkkunden in der Vergangenheit möglich gewesen. Diese Einstellungen werden momentan entsprechend angepasst.
Viele Grüße,
Harry