Beiträge von Harry H.

    Hallo I SEE und Willkommen im congstar Forum!

    Die E-Mail vom 9.10. war die Auftragseingangsbestätigung, die Mail von gestern die Auftragsbestätigung.
    Wenn du die Auftragsbestätigung erhalten hast bedeutet dies, dass die Bestellung verschickt wurde und innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommt.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Damien1860,

    bei der Handytausch Option gilt, dass du das Handy 1 Jahr und einen Tag nach der ersten Rate tauschen kannst. Bei dir wurde die erste Rate am 15.11.2015 abgebucht. Somit wirst du dein Handy am 16.11. dieses Jahres tauschen können. Entschuldige bitte die Fehlinformationen, die du bisher erhalten hast.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo boiled frog und Willkommen im congstar Forum!

    Die Rückmeldung, die du per E-Mail erhalten hast bedeutet, dass entweder eine falsche Rufnummer angegeben wurde (am besten nochmal auf Zahlendreher kontrollieren) oder beim falschen Anbieter angefragt wurde.

    Gestern haben wir erneut eine Anfrage gestellt mit dem Anbieter, den du mitgeteilt hast. Diese Anfrage wurde leider wieder abgelehnt. Wir haben dir diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Am besten ist es, du schickst uns entweder die Kündigungsbestätigung bzw. Bestätigung über die Freigabe der Nummer deines bisherigen Anbieters per E-Mail oder du fragst nach wie die 4 stellige Anbieterkennung deines bisherigen Anbieters lautet. Jeder Anbieter hat für Rufnummerportierungen eine solche Kennung. Die von congstar lautet z.B. "CONG". Wenn du diese in Erfahrung gebracht hast kannst du uns auch diese nennen statt uns die Kündigungsbestätigung zuschicken.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo borg-cube,

    Anfragen zum Thema Rufnummermitnahme im DSL Bereich werden bei uns von einer Fachabteilung bearbeitet. Ich würde dich deswegen bitten uns dein Anliegen per Kontaktformular zu schicken. Dann landet es direkt bei den zuständigen Kollegen, die dir Auskunft geben können :)

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo CJ1972 und Willkommen im congstar Forum!

    Da ich unter deiner angegebenen E-Mail Adresse mehrere Verträge finde würde ich dich bitten dich einmal mit deiner Kundennummer im Chat zu melden. Die Kollegen können dann mal nachsehen, ob systemseitig alles in Ordnung ist.

    Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo cikon und Willkommen im congstar Forum!

    Hinterlege hier im Forum bitte die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und die Störungsmeldung weitergeben.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo User123456,

    zwei deiner Verträge wurden im Juni letzten Jahres gekündigt. Eine automatische Löschung der Kundendaten findet zum Ende des Folegejahres statt. In deinem Fall also zum 31.12.2016.

    Wenn du vorher schon die Löschung der Kundendaten wünschst kannst du uns das schriftlich mitteilen. Wie ich sehe hast du uns diesbezüglich geschrieben. Die E-Mail wird in Kürze bearbeitet. Du erhälst dann eine Bestätigung über die Löschung deines Kundenkontos per E-Mail.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Stefan1212 und Willkommen im congstar Forum!

    Ja, dann kannst du jetzt schon bestellen. Du kannst bei der Bestellung angeben, dass du eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende wünschst. Dein Vertrag bei uns beginnt dann automatisch einen Tag nach dem Vertragsende beim alten Anbieter.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Herbst und Willkommen im congstar Forum!

    wenn ein Handy an uns zurück geht wird die Bestellung automatisch systemseitig storniert. Du müsstest die Bestellung also nochmal neu aufgeben.
    Sobald dein Geburtsdatum geändert wurde kannst du die Bestellung über deinen meincongstar-Bereich vornehmen.

    Alternativ kannst du dich dazu auch im Chat melden, dann können die Kollegen die Bestellung für dich aufnehmen. Dort müsstest du dich auch melden um den Versand einer neuen SIM-Karte zu veranlassen, sobald das Geburtsdatum geändert wurde.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Falconera71 und Willkommen bei congstar!

    Die Aktivierung deines Vertrages findet heute statt und kann einige Stunden dauern. Die Buchung der Optionen ist aktuell noch im Gange. Sobald diese aktiviert wurden wirst du per SMS benachrichtigt.

    Solange noch keine Surf Option gebucht ist müsstest du dich bewusst für die Buchung einer Tagesflat entscheiden. Automatisch findet dies nicht statt. Bis zur Aktivierung der Option kannst du das mobile Internet noch nicht nutzen.

    Viele Grüße,
    Harry