Hallo boiled frog und Willkommen im congstar Forum!
Die Rückmeldung, die du per E-Mail erhalten hast bedeutet, dass entweder eine falsche Rufnummer angegeben wurde (am besten nochmal auf Zahlendreher kontrollieren) oder beim falschen Anbieter angefragt wurde.
Gestern haben wir erneut eine Anfrage gestellt mit dem Anbieter, den du mitgeteilt hast. Diese Anfrage wurde leider wieder abgelehnt. Wir haben dir diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Am besten ist es, du schickst uns entweder die Kündigungsbestätigung bzw. Bestätigung über die Freigabe der Nummer deines bisherigen Anbieters per E-Mail oder du fragst nach wie die 4 stellige Anbieterkennung deines bisherigen Anbieters lautet. Jeder Anbieter hat für Rufnummerportierungen eine solche Kennung. Die von congstar lautet z.B. "CONG". Wenn du diese in Erfahrung gebracht hast kannst du uns auch diese nennen statt uns die Kündigungsbestätigung zuschicken.
Viele Grüße,
Harry