Beiträge von Harry H.

    Hallo zusammen,

    @Passenheimer: Du hast das Galaxy S7 in schwarz bestellt. Dieses geht heute in den Versand.

    @Harry Bo: Für das Galaxy S6 wird es heute eine neue Lieferung geben. Die offenen Bestellungen werden dann nach und nach abgearbeitet.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen!

    @detber: Deine Bestellung wird am 27.07. in den Versand gehen und dann in 1-3 Tagen bei dir ankommen.

    @ell55: Deine Bestellung geht heute Nachmittag/Abend in den Versand und wird dann auch innerhalb von 1-3 Tagen ankommen.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Butler Parker,

    warum die Threadstarterin Ihre SIM-Karte sperren lassen möchte hat sie ja nicht geschrieben, vielleicht ist die Karte ja verloren. Welchen Hintergrund die Sperre hat müsste sie uns erklären, wenn sie möchte.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Butler Parker,

    wenn man sein Handy verloren hat und auf einen ehrlichen Finder hofft, kann man bei einer Teilsperre das Handy anrufen und hat trotzdem die Sicherheit, dass keine Kosten entstehen.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Momo_1,

    Mahnungen und Zahlungserrinnerungen werden sowohl per Post als auch per E-Mail verschickt. Überprüfe darum bitte auch einmal, ob in deinem meincongstar-Bereich deine aktuelle Wohnadresse hinterlegt ist.

    Am besten kannst du dich auch mit deiner Kundennummer im Chat melden. Dann können die Kollegen auch mal überprüfen, woran es liegen könnte, dass die Mahnung nicht bei dir angekommen ist. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Tatjana Schmidtke und Willkommen im congstar Forum!

    Eine Sperre nehmen wir hier über das Forum aus Sicherheits Gründen nicht vor. Melde dich dazu bitte mit deiner Kundennummer in unserem Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können die Sperre dann für dich vornehmen.

    @Butler Parker: Eine Teilsperre ist durchaus möglich. Im Gegensatz zur Vollsperre werden dabei nur abgehende Verbindungen gesperrt. Die SIM-Karte kann aber weiterhin angerufen werden.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Momo_1,

    am besten wäre es, wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegen würdest, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. Dann können wir uns das auch mal ansehen.

    Kann es sein, dass du im meincongstar-Bereich eine E-Mail Adresse hinterlegt hast, die du nicht mehr benutzt? Denn Zahlungserrinnerungen und Mahnungen werden natürlich auch per E-Mail verschickt.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo NicoleT. und Willkommen im congstar Forum!

    Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. Dann können wir uns deine Daten aufrufen und nachsehen, was für eine Art von Tarif du hast.

    Wenn du eine Prepaid Karte hast, müsstest du erst den Tarifwechsel in einen Vertragstarif bestellen. Sobald dieser 14 Tage später umgestellt ist kannst du über deinen meincongstar-Bereich ein Handy auf Raten kaufen. Direkt beim Tarifwechsel ist das leider nicht möglich.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo,

    @hilli007: deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald uns die Sendungsnummer bekannt ist erhälst du diese per E-Mail.

    @petrichor: die aktuellste Verfügbarkeitsliste, die uns zur Zeit vorliegt ist vom 14.07. Deswegen kann ich dir leider nicht sagen, ob das Modell bereits wieder auf Lager ist. Die Liste sollte aber in Kürze wieder aktualisiert werden. Am besten fragst du morgen nochmal hier im Thread nach, dann können wir dir Bescheid geben.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Muia,

    deine E-Mail Adresse kannst du hier ändern. Über die Adresse, die du per privater Nachricht geschickt hast konnte ich mir dein Kundenkonto aufrufen. Beachte aber, dass meine Kollegen in Zukunft so nicht dein Kundenkonto aufrufen können.

    Deine Bestellung ist heute an den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung mit der Sendungsnummer haben erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mai.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo joker2012,

    die Kosten für die Nutzung von mobilen Internet im Ausland kannst du dir hier anzeigen lassen.

    Es gibt zwei Möglichkeiten im Ausland Internet zu nutzen. Entweder du buchst einen Pass oder du lässt Volumenbasiert abrechnen.
    Beim Pass hast du die Wahl zwischen dem Daypass (100 MB für 3 EUR) und den Weekpass (200 MB für 10 EUR). Wenn du dich für die Volumenbasierte Abrechnung entscheidest wird dies mit 0,05 EUR pro MB berechnet.

    Bevor du im Ausland Internet nutzen kannst musst du dich für eine der Möglichkeiten entscheiden, sonst ist keine Internet Nutzung möglich. Sobald du auf deinem Smartphone eine Anwendung nutzen möchtest, für die eine Internet Verbindung erforderlich ist wirst du automatisch auf die Internet Seite weitergeleitet, über die die Buchung möglich ist (http://www.datapass.de). Einloggen brauchst du dich dazu nicht.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,

    @petrichor: leider muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Ein genaues Datum kann ich dir leider noch nicht nennen. Aber sobald deine Bestellung verschickt wurde erhälst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

    @Muia: Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo SchlupfF,

    da scheint es leider zu einem Fehler bei der Kündigung der Option gekommen gekommen zu sein. Die Option wurde bereits gestern Abend gekündigt.

    Melde dich doch bitte einmal in unserem Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts. Die Kollegen können dir die Kosten, die für Internet Nutzung ohne Option entstanden sind wieder gutschreiben und die neue Option für dich buchen.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo mohn1311 und Willkommen im congstar Forum!

    In deinem meincongstar-Bereich kannst du das Aktivierungsdatum deines Vertrages sehen. Wenn du einen Vertrag mit Mindestvertragslaufeit hast gilt die Laufeit für 24 Monate und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird oder ein Tarifwechsel in einen anderen Tarif bestellt wird.

    Bei einem Tarifwechsel wird dir in der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt wie sich der Tarifwechsel auf die Laufzeit auswirkt. Du kannst dich im Support Chat melden, die Kollegen können dir sagen wie lange deine aktuelle Laufzeit ist.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Momo_1 und Willkommen im congstar Forum!

    Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und das Ganze einmal ansehen.

    Dass die Karte gesperrt ist ist natürlich ärgerlich. Ohne dein Kundenkonto einzusehen vemute ich, dass die Rechnung intern erstellt wurde bevor die Bankverbindung geändert wurde. Die Änderung der Bankverbindung greift dann erst für den nächsten Rechnungslauf.

    Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte muss diese einmal manuell überwiesen werden. Sobald das Kundenkonto bei uns wieder ausgeglichen ist kann die Bankverbindung wieder im meincongstar-Bereich eingetragen werden.

    Den offenen Betrag und die Bankverbindung müsstest du per E-Mail erhalten haben. Ansonsten findest du die Bankverbindung auch in deinem meincongstar-Bereich auf den Rechnungen. Überweise den offenen Betrag bitte mit deiner Kundennummer als Verwendungszweck:

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,

    @Avery2016
    : Die Auftragsbestätigung wurde dir gestern per E-Mail geschickt. Die Lieferung des Handys fand heute bereits statt. Da du nicht anzutreffen warst kannst du die Bestellung mit dem DHL Abholschein in einer Postfiliale abholen.

    @Isar123: Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung. Dein handy wird aber in Kürze verschickt. Du erhälst dann die Auftragsbestätigung per E-Mail.

    @TheRealLappen: Deine E-Mail ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

    Viele Grüße,
    Harry