Hallo Momo_1 und Willkommen im congstar Forum!
Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und das Ganze einmal ansehen.
Dass die Karte gesperrt ist ist natürlich ärgerlich. Ohne dein Kundenkonto einzusehen vemute ich, dass die Rechnung intern erstellt wurde bevor die Bankverbindung geändert wurde. Die Änderung der Bankverbindung greift dann erst für den nächsten Rechnungslauf.
Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte muss diese einmal manuell überwiesen werden. Sobald das Kundenkonto bei uns wieder ausgeglichen ist kann die Bankverbindung wieder im meincongstar-Bereich eingetragen werden.
Den offenen Betrag und die Bankverbindung müsstest du per E-Mail erhalten haben. Ansonsten findest du die Bankverbindung auch in deinem meincongstar-Bereich auf den Rechnungen. Überweise den offenen Betrag bitte mit deiner Kundennummer als Verwendungszweck:
Viele Grüße,
Harry