Beiträge von Harry H.

Hallo betzner,

das Aufrufen von http://www.datapass.de müsste auch ohne gebuchte Surf Option möglich sein. Aktuell ist bei dir keine Surf Option aktiv und von unserer Seite wäre es auch möglich die Messaging Option für dich zubuchen.

Erhälst du denn eine Fehlermeldung, wenn du probierst datapass.de aufzurufen? Hast du schon einen Neustart probiert? Und kannst du es auch einmal mit einem anderen Handy ausprobieren?

Viele Grüße,
    Harry

Hallo flicflac und Willkommen im congstar Forum!

Das Sony Xperia Z5 Compact haben wir tatsächlich mittlerweile nicht mehr im Angebot. Dies wurde durch das Xperia XA ersetzt. Hierhast du eine Übersicht aller Sony Smartphones, die bei uns verfügbar sind.

Auf welches Prepaid Angebot beziehst du dich genau? Wenn es von einem externen Versandhändler angeboten wird haben wir leider keinen Einfluss darauf unter welchen Bedingungen das Gerät bestellt werden kann.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo wattwurm2013,

die Antwort von thunder ist richtig. Der Betrag wurde von deinem Prepaid Guthaben abgebucht. Die Karte wurde heute verschickt und wird in 1-3 Tagen bei dir ankommen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo zusammen!

@jowitt: Ja, die alternative Lieferadresse kann wieder ausgetragen werden. Melde dich dazu bitte einmal im Support Chat. Die Kollegen können das dann für dich vornehmen. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

@Hendrik86: Entschuldige bitte, dass du vorher noch nicht über die Lieferschwierigkeiten informiert wurdest. Warum das nicht bei allen Kunden geschehen ist kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Ich werde es mal intern prüfen lassen.

@Voodooh: Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald uns die Sendungsnummer vorliegt erhälst du die Auftragsbestätigung.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo kugelfisch01,

es sind uns keine näheren Informationen zu Lieferschwierigkeiten beim iPad Air 2 bekannt. Deine Bestellung wird heute in den Versand gehen. Wenn alles regulär läuft wirst du heute oder Montag die Auftragsbestätigung mit der Tracking ID per E-Mail erhalten.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo ksafadi,

entschuldige bitte, dass die Rufnummermitnahme so hölprig verkäuft. Ansich müsste die Portierung möglich sein, da dein Guthaben ausreicht und die Karte gekündigt wurde. Bea hatte das bereits an die Abteilung für Rufnummermitnahme weitergeleitet. Die Kollegen werden das in Kürze beheben und sich dann bei dir melden.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Lo.oP und Willkommen im congstar Forum!

Unsere Triple SIM-Karten sind nicht NFC-fähig. Das Smartphone, als auch die SIM-Karte müssen NFC tauglich sein um z.B. „MyWallet“ (welches die Telekom anbietet) nutzen zu können.

Wie es ohne Einbinden des Mobilfunkanbieters aussieht weiss ich leider nicht. Vielleicht gibt es hier ja User, die sich auf dem Gebiet besser auskennen. :)

Viele Grüße,
    Harry

Hallo MoneWi1982 und Willkommen im congstar Forum!

Wie ich sehe hast du dich bereits im Chat gemeldet. Dein Vertrag wird morgen aktiviert.

Den Brief mit der Errinnerung zur Rufnummermitnahme kannst du ignorieren, das hatte sich überschnitten, in der Zwischenzeit wurde dir die Rufnummermitnahme bereits zugestimmt. Das bestellte Handy wird morgen in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo David 89,

leider kann ich mir von hieraus nicht die Kundendaten deiner Mutter aufrufen. Wenn der Vertrag aber bereits storniert wurde ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich, dass es darüber zustande kommt. Am besten meldet sich deine Mutter über unseren Support Chat um das klären zulassen (erreichbar über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite).

Wenn Ihr bereits die Bestätigung über die Kündigung bzw. Freigabe der Rufnummer zur Portierung erhalten habt, könnt ihr sonst auch einfach eine neue Bestellung über unsere Webseite aufgeben.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo DiTatjana,

wie ich sehe hast du dich bereits an der Hotline gemeldet. Die Kollegen werden das nun prüfen und sich in Kürze bei der per E-Mail melden. Ich muss dich dahingehend leider um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo aljoscha*,

über den meincongstar-Bereich und über die App ist es leider nicht möglich die Option zu verwalten. Wir im Kundenservice können dies aber für dich vornehmen. Wenn die Option zum Monatsende gekündigt werden soll, melde dich einfach im Support Chat (erreichbar über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite). Die Kollegen können die Kündigung dann für dich vornehmen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo kzinnendorf,

unter deiner hinterlegten E-Mail Adresse kann ich nur einen Surf Flat Tarif finden. Hast du noch ein anderes Kundenkonto mit einer anderen E-Mail Adresse? Falls ja, hinterlege diese E-Mail Adresse am besten hier in deinem Forum Profil.

Wenn du einen Daten Tarif ohne Laufzeit hast kannst du diesen immer zum Monatsende mit einer Frist von 14 Tagen kündigen. Leider ist es nach einer erfolgten Kündigung nicht möglich den Vertrag wieder zu reaktivieren. Dazu müsstest du dann einen neuen Vertrag bestellen.

Viele Grüße,
    Harry