Beiträge von Harry H.

Hallo zusammen!

@Proxter: Der Versand deines Handys war für den 23.06. vorgesehen. Leider war es zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Es wird aber nun in Kürze verschickt. Sobald es verschickt wurde und wir die Tracking ID haben erhälst du diese per E-Mail.

@mariolasch: Deine Bestellung wird morgen in den Versand gehen.

@Pheonia: Deine Bestellung geht am 1.07. in den Versand.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo volkeru und Willkommen im congstar Forum!

Bitte beachte, dass das Posten von Chatauszügen hier im Forum nicht erwünscht ist. Ich habe diese Teil in deinem Posting deswegen entfernt. Du kannst den Inhalt der Chats natürlich gerne mit deinen eigenen Worten wiedergeben.

Dafür dass du mehrfach Fehlauskünfte im Chat erhalten hast möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Es ist tatsächlich so, dass die Messaging Option sich nur im Prepaid wie ich will Tarif buchen lässt. Im congstar wie ich will Tarif ist nur eine Buchung einer Tagesflat möglich, wenn keine Surf Option aktiv ist.

Ich werde das ganze einmal intern weiterleiten um prüfen zulassen, ob bei dir ein Tarifwechsel zu Prepaid vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Versprechen kann ich dir leider nichts. Sollte der Tarifwechsel möglich sein erhälst du in den nächsten Tagen eine Auftragseingangsbestätigung für den Tarifwechsel per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Bernhard777,

Wie thunder schon richtig sagt ist dies so leider nicht möglich. Dein Vertrag wurde gestern aktiviert und wird auch ab dem 20.06. in Rechnung gestellt. Du hast die Möglichkeit diesen über unser Kontaktformular zu stornieren und dann nochmal ein paar Tage vor dem 1.09. neuzubestellen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo zusammen,

@Blauwurm: aktuell ist die einzige Information, die uns vorliegt die, dass Anfang Juli eine neue Lieferung erwartet wird. Wie viele es werden ist aktuell leider nicht bekannt.

@CarstenL: Ja, es wurden im April bereits iPhone SE Geräte verschickt.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Marvital und Willkommen im congstar Forum!

Das Huawei P9 verkaufen wir ohne SIM- oder Netlock. Das Gerät wird allerdings mit einem Telekom Branding verkauft.
    Eine andere Farbvariante als die graue haben wir leider nicht im Sortiment. Ob sich daran in Zukunft etwas ändern wird ist uns leider nicht bekannt.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo zusammen,

laut unseren aktuellen Informationen wird für Anfang Juli mit einer neuen Lieferung gerechnet. Ein genaues Versanddatum können wir aktuell leider nicht nennen, tut mir leid.

@AtmFlndr: An welcher Stelle du dich befindest können wir leider nicht einsehen. Die Bestellungen werden aber chronologisch verschickt sobald wieder Geräte auf Lager sind.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Fred0815 und Willkommen im congstar Support Forum!

Der Versand deiner Bestellung ist für den 23.06. vorgesehen. Allerdings gibt es aktuell leider Lieferschwierigkeiten beim iPhone SE, so dass sich der Versand voraussichtlich auf Anfang Juli verschieben wird.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo moviesdown,

wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegst, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und nachsehen, ob dein Datenvolumen bereits verbraucht ist.

Wie panopticon richtig sagt ist es aber auch möglich dein aktuell verbrauchtes Datenvolumen ohne Verzögerung auch über dein Handy auf http://www.datapass.de einzusehen. Rufe die Seite dazu über mobiles Internet auf.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo FemaleLogix,

mit der Messaging Option erhälst du 1GB gedrosseltes Datenvolumen. Bis auf die Tatsache, dass die Option auf eine Geschwindigkeit von 32Kb/s gedrosselt ist gibt es keine Einschränkungen. Du kannst also jede Art von Messanger benutzen und auch alle anderen Internet Dienste, so lange die gedrosselte Geschwindigkeit dies zulässt.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Hanibal und Willkommen im congstar Forum!

Systemseitig scheint mit deinem Tarif alles in Ordnung zu sein.
    Am Samstag gab es für ein paar Stunden eine bundesweite Störung im D1 Netz. Wenn die Störung bei dir immer noch anhält sollte ein Neustart deines Handys zur Besserung führen. Probiere das bitte einmal aus.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Prophos und Willkommen im congstar Forum!

Deine E-Mail mit der Stornierung des iPhone SE ist bei uns eingegangen. Die Bestätigung der Stornierung wirst du in 1-2 Tagen erhalten.

Das iPhone 6s wird am 22.06. in den Versand gehen. Sobald es verschickt wurde und wir eine Rückmeldung der Versandabteilung haben erhälst du die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Christian_Maier,

nach aktuellem Kenntnisstand wird eine neue Lieferung Anfang Juli erwartet. Leider lässt sich aktuell kein konkreterer Termin nennen. Wann die iPhone SE Bestellungen in den Versand gehen werden hängt davon ab, wann wir wieder eine Lieferung von Apple erhalten werden.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo seppl1961 und Willkommen im congstar Forum!

Systemseitig scheint mit deinem Vertrag alles in Ordnnung zu sein. Eine Störung für das genannte Postleitzahl Gebiet ist uns aktuell auch nicht bekannt.
    Hast du die SIM-Karte schon in einem anderen Handy getestet? Falls ja, kommt es auch zum schlechten Empfang?

Hast du schon die Einstellungen deines Handys geprüft? Sind bei den mobilen Daten LTE aktiviert?

Viele Grüße,
    Harry