Hallo tuxminster,
melde dich doch bitte einmal in unserem Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Die Kollegen können für dich veranlassen, dass dein meincongstar-Zugang gelöscht wird.
Viele Grüße,
Harry
Hallo tuxminster,
melde dich doch bitte einmal in unserem Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Die Kollegen können für dich veranlassen, dass dein meincongstar-Zugang gelöscht wird.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Delilah12 und Willkommen im congstar Forum!
Leider wird der Surf Stick offiziell nur bis OS X 10.9 unterstützt. In diesem Thread findest du allerdings einige Lösungsansätze mit deren Hilfe du den Stick auch mit El Capitan nutzen kannst.
Viele Grüße,
Harry
Hallo mc.line2013,
pro Vertrag bieten wir nur eine SIM-Karte an. Wenn du also eine zweite Karte für dein iPad benötigst würde dies nur über einen seperaten Vertrag gehen. Beachte auch, dass im Datentarif keine Telefonie möglich ist.
Als Bestandskunde kannst du übrigens den Datentarif für einen Monat kostenlos testen. Die Bestellung kannst du über deinen meincongstar-Bereich aufgeben. Hier kommst du direkt zum Angebot.
Die Bereitstellung inklusive Versand dauert etwa 4-7 Tage. Bis nächsten Freitag sollte die Karte also bei dir ankommen, wenn du heute bestellst.
Viele Grüße,
Harry
Hallo geek,
das voraussichtliche Ende wurde tatsächlich von den Technikern auf den 11.06. um 8 Uhr verschoben. Leider müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Jessy47 und Willkommen im congstar Forum!
Dass es zu so starken Lieferverzögerungen kommt konnten wir leider auch nicht absehen und das ist für uns natürlich auch ärgerlich. Wir würden euch natürlich auch gerne einfach die bestellten Geräte schicken können.
Die Bestellungen werden auf jeden Fall chronologisch abgearbeitet sobald wir eine neue Lieferung erhalten haben. Bezüglich der monatlichen Raten müsstest du dich einmal im Support Chat melden. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Dann können die Kollegen prüfen, ob wir da was machen können.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Vicky_Lu,
leider haben wir keine Einsicht welche Modelle wie oft bestellt wurden. Wir können leider auch noch nicht einsehen wieviele Geräte von einer jeweiligen Farbe bei uns eintreffen werden.
Einen genauen Liefertermin können wir im Moment leider immer noch nicht nennen, tut mir leid.
Viele Grüße,
Harry
Hallo p0rter,
da kannst du Mobilfunk und Lieferstatus als Kategorien auswählen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo p0rter,
das iPhone 6s mit 64GB haben wir in allen Farbausführungen auf Lager.
Um die Bestellung des iPhone SE zu stornieren und stattdessen das iPhone 6s zu bestellen schreibe uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Elenda86 und Willkommen im congstar Forum!
Leider ist das Lumia 550 aktuell nicht lieferbar. Deswegen konnte deine Bestellung bisher noch nicht verschickt werden. Sobald es verschickt wurde, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Viele Grüße,
Harry
Edit Fynn (Moderator): Kleine Korrektur im Satzbau
Hallo zusammen!
@Christian_Maier: Ein Storno ist bis zu 14 Tage nach der Lieferung des Handys möglich. Diese Möglichkeit bestünde also.
@gmx5000: Willkommen im congstar Forum! Deine Bestellung geht morgen in den Versand. Sobald wir die Sendungsnummer haben, erhälst du diese per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Hahn_B und Willkommen im congstar Forum!
Systemseitig scheint mit deinen drei aktivien Verträgen alles in Ordnung zu sein. Hast du die APN verwendet, die hier hinterlegt sind? Ansonsten findest du auch hier unsere Handyhilfe, in der die Konfiguration des mobilen Internets Schritt für Schritt erklärt wird. Das Lumia 550 wird dort zwar nicht gelistet, die Konfiguration dürfte aber auch anhand eines anderen Lumia Geräts möglich sein.
Ich würde dich zudem bitte einmal einen Kreuztausch durchzuführen. Teste bitte einmal eine andere SIM-Karte in deinem Lumia und deine congstar SIM-Karte auch einmal in einem anderen Handy. So lässt sich ein Defekt des Geräts bzw. der SIM-Karte ausschliessen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Annalena1995 und Willkommen im congstar Forum!
Schade, dass du bisher mit unserem Service unzufrieden bist. Dass dir eine falsche SIM-Karte geschickt wurde und du dadurch die ersten Tage nicht erreichbar warst ist natürlich sehr ärgerlich. Die Kollegen haben dir für den Ausfall ja bereits eine Gutschrift von 20 EUR ausgestellt. Ich hoffe, dass dies die Ausfallzeit ein wenig entschädigt.
Eine alternative Lieferadresse lässt sich leider nur direkt bei der Bestellung angeben, bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte ist dies leider nicht möglich. Deswegen wurde diese an die Adresse geschickt, die in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist.
Ich kann die Chats, die du mit den Kollegen geführt hast nicht nachvollziehen. Wenn die Kollegen herablassend gewirkt haben, sollte dies natürlich nicht so sein. Für den Eindruck möchte ich mich stellvertetend entschukdigen. Inwiefern die Verzögerung mit der Rufnummermitnahme zusammen hängt kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Wenn die Rufnummermitnahme vom abgehenden Anbieter abgelehnt wird können wir das leider nur so an dich weitergeben mit dem Ablehnungsgrund, den wir dir per E-Mail mitgeteilt haben. Wenn sich dadurch die Aktivierung des Vertrags verzögert haben wir da leider keinen Einfluss drauf.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Honigmaedel und Willkommen im congstar Forum!
Schade, dass du mit dem bisherigen Ablauf der Bestellung unzufrieden bist. Dass ein beschädigtes Paket bei dir angekommen ist ist natürlich sehr ärgerlich. Dass die Mitarbeiter dir an der Hotline geraten haben die automatische Stornierung bei Nichtannahme abzuwarten und dann neuzubestellen ist ansich ein normaler Vorgang bei so einem Fall. Leider lässt sich nicht immer genau abschätzen wie schnell sich die Restmengen von einem Gerät verkaufen, welches aus dem Sortiment genommen wird. Dass dir gesagt wurde, dass die Bestellung aufgenommen wurde über die Hotline und dies nicht passiert ist, sollte aber natürlich nicht passieren. Dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.
Ist denn das aktuelle Sony Xperia X nicht interessant für dich? Das ist der Nachfolger des Xperia Z5 und liegt auch preislich in einer ähnlichen Region wie das Z5.
Ich werde aber auf jeden Fall mal intern prüfen lassen, ob eventuell doch noch kleine Restmengen des Z5 vorhanden sind und wir da eventuell noch was machen können. Sollte dies nicht der Fall sein und alle Geräte verkauft sein könnten wir da leider nichts machen. Versprechen kann ich es dir also leider nicht. Die Kollegen werden sich auf jeden Fall per E-Mail bei dir melden sobald wir mehr wissen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo CsNewbie,
entschuldige bitte die längere Bearbeitungszeit deiner letzten E-Mail. Die E-Mail wurde intern an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Ich habe das nun nochmal mit Nachdruck weitergegeben. Die Kollegen werden sich das ansehen und in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo danni80,
deine Bestellung geht morgen in den Versand. Sobald wir eine Rückmeldung der Versandabteilung haben erhälst du die Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Infidel143,
diesbezüglich müssten Sie sich bitte direkt mit den DSL Technikern in Verbindung setzen. Diese haben in den letzten Tagen zwei Mal versucht Sie zu erreichen. Am besten sehen Sie einmal in Ihrem meincongstar-Bereich nach, ob tatsächlich eine aktuelle Rufnummer hinterlegt ist unter der man Sie erreichen kann.
Ansonsten können Sie auch unsere Hotline anrufen. Von dort aus kann man Sie direkt mit den Kollegen in der Technik verbinden: 01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
Viele Grüße,
Harry
Hallo Sperber,
also konnte das Problem behoben werden?
Viele Grüße,
Harry
Hallo dododo,
manchmal kann es ein wenig dauern bis die Rufumleitung aktiviert ist. Der Kollege im Chat hat die Rufumleitung eingerichtet. Probiere am besten auch einmal das Handy neuzustarten.
Viele Grüße,
Harry