Hallo Harry Haller,
freut mich zu hören und danke für die Rückmeldung ![]()
Viele Grüße,
Harry
Hallo Harry Haller,
freut mich zu hören und danke für die Rückmeldung ![]()
Viele Grüße,
Harry
Hallo Leon Gerhard,
hat die Installation der neuen Firmware nicht funktioniert oder hat das Update keine Besserung gebracht? Das habe ich leider nicht ganz verstanden.
Am besten hinterlegst du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und einmal nachsehen, ob mit deinem Tarif alles in Ordnung ist. Die E-Mail Adresse kannst du ändern, indem du oben rechts auf dieser Seite auf deinen Namen klickst, dann auf Profil bearbeiten und dann auf Benutzerkonto.
Viele Grüße,
Harry
Hallo GYNI und Willkommen im congstar Forum!
Ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der Technik weitergeleitet. Diese werden deinen Anschluss überprüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo moesyzzlak und Willkommen im congstar Forum!
Die Fristen, die dort erwähnt werden sind gesetzliche Vorgaben. Anbieter sind verpflichtet die Rufnummer spätestens 120 Tage vor Vertragsende zur Portierung freizugeben.
Normalerweise geben Anbieter die Rufnummer aber auch schon vorher problemlos zur Portierung frei. Am besten fragst du einmal bei deinem bisherigen Anbieter nach ab wann und unter welchen Bedingungen die Rufnummer freigegeben werden kann. Bevor du bei uns bestellst muss die Rufnummer sowieso bereits zur vorzeitigen Portierung freigegeben sein, so dass du dich sowieso mit deinem bisherigen Anbieter vor der Bestellung in Verbindung setzen musst.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Leon Gerhard und Willkommen im congstar Forum!
Hattest du in der Vergangenheit schonmal einen anderen Internet Stick mit deinem Computer benutzt? Falls ja, deinstalliere bitte die Software deines alten Internet Sticks und probiere es dann nochmal.
Ansonsten prüfe bitte auch mal, ob du die aktuellste Firmware des Internet Sticks installiert hast.
Damit wir uns deine Kundendaten aufrufen können, hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist.
Viele Grüße,
Harry
Hallo schlager09 und Willkommen im congstar Forum!
Ich habe dein Posting in einen seperaten Thread verschoben und den Titel der Übersicht halber angepasst.
Systemseitig scheint alles in Ordnung zu sein. Der Kartentausch ist erfolgreich abgeschlossen und eine Sperre ist auf deiner Karte auch nicht gesetzt.
Was genau meinst du mit nicht erreichbar? Kannst du nur nicht angerufen werden? Oder kannst du mit der SIM-Karte auch keine ausgehenden Anrufe veranlassen?
Kannst du die SIM-Karte bitte einmal in einem anderen Handy testen?
Viele Grüße,
Harry
Hallo reglo,
ich habe den Titel des Threads zur Übersicht angepasst.
Bei dir wurden die 5 EUR Bonus tatsächlich insgesamt drei Mal gutgeschrieben. Einmal gestern und heute zwei Mal.
Ich werde das einmal intern weiterleiten um prüfen zu lassen, was da schief gegangen ist.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Lanfear und Willkommen im congstar Forum!
Der Optionswechsel ist bei dir nun zum 13.06. vorgemerkt. Die Surf Option 500 wurde heute morgen kurz nach der Aufladung gebucht.
Am besten meldest du dich einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können den Optionswechsel dann für dich stornieren.
Wenn du den Optionswechsel dann nochmal später bestellst, wird dieser auch zum Ende der 30 Tage Laufzeit der aktuell gebuchten Option veranlasst. Das hatte sich heute morgen mit der Buchung der Surf Option 500 überschnitten. Deswegen wurde ein falsches Datum für den Optionswechsel ermittelt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo ahbn und Willkommen im congstar Forum,
Optionswechsel werden immer zum Monatsanfang durchgeführt. Wenn du diesen also jetzt bestellst, wird die neue Option zum 1.06. aktiviert.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Andree174 und Willkommen im congstar Forum!
In dem Kundenkonto, das ich mir über deine E-Mail Adresse aufgerufen habe sind zwei Tarife hinterlegt. Bei keinem von diesen wurde im laufenden Zeitraum das Datenvolumen aufgebraucht. Beim Prepaid wie ich will Tarif mit 600 MB Datenvolumen wurden bisher 238 MB verbraucht. Die Option wird am 3.06. wieder erneuert.
Hast du noch ein anderes Kundenkonto bei uns? Falls ja, hinterlege bitte hier im Forum die E-Mail Adresse, die auch in diesem Kundenkonto hinterlegt ist. So können wir uns deine Daten aufrufen.
Generell kannst du deinen Datenverbrauch am besten über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de oder über die meincongstar-App (für Android und iPhone) prüfen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo PrinzessinLeia,
schicke den Router Log als Antwort auf die E-Mail, in der du um diesen gebeten wurdest. Das landet dann direkt bei den Kollegen in der DSL Technik. ![]()
Viele Grüße,
Harry
Hallo Addi2222 und Willkommen im congstar Forum!
In älteren Tarifen war es noch so, dass LTE inoffiziell verfügbar war, auch wenn es kein Vertragsbestandteil war.
In den aktuellen Tarifen wurden die Einstellungen entsprechend angepasst, so dass es nun nicht mehr möglich LTE zu nutzen.
Auf Telefonie hat diese Umstellung allerdings keinen Einfluss, der LTE Zugang betrifft nur das mobile Internet.
Schade, dass du mit der aktuellen Netzabdeckung unzufrieden bist. Leider können wir dir da aktuell keine Alternative anbieten. ![]()
Viele Grüße,
Harry
Hallo Chefchen und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung geht morgen nachmittag in den Versand und wird dann innerhalb von 1-2 Tagen verschickt. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben, erhälst du die Sendungsnummer für DHL per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo MikeSpies und Willkommen im Forum!
Super, dass es sich schon von alleine erledigt hat. Ich setze den Thread dann auf "erledigt". Falls es doch noch eine Frage geben sollte oder eine Störung auftreten sollte, kannst du natürlich trotzdem diesen Thread nutzen ![]()
Viele Grüße,
Harry
Hallo trique303,
ich habe die Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet. Diese werden deine Leitung prüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo rejzee,
der Versand deines Handys war für den 27.05. vorgesehen. Leider war das bestellte Modell zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Sobald es wieder verfügbar ist, wird es in den Versand gehen. Wenn wir dann eine Rückmeldung der Versandabteilung erhalten, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer für DHL per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Harry Haller,
schade, dass nach wie vor nicht die Quelle für deine Verbindungsabbrüche gefunden werden konnte.
Leider bieten wir für DSL Verträge generell keine Tarifwechsel an. Ein Wechsel in einen ADSL-Tarif können wir dir deswegen leider nicht anbieten. ![]()
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Renate28 und Willkommen im congstar Forum!
Wenn deinem Mann die Rufnummer nicht wichtig ist, wäre es tatsächlich kostengünstiger eine neue Prepaid Karte zu bestellen. Diese kostet 9,99 EUR und beinhaltet 10 EUR Startguthaben. Dabei würdet ihr auch direkt eine Triple-SIM-Karte.
Die alte Karte könntet Ihr über unser Kontaktformular kündigen. Das Restguthaben kann sich dein Mann auf sein Bankkonto auszahlen lassen.
Viele Grüße,
Harry