Beiträge von Harry H.

Hallo m.böschow und Willkommen im congstar Forum!

Als Neukunde ist es erstmal nur möglich zwei Handyraten zu haben. Die erste Bestellung wurde zwar bereits storniert, jedoch wurde diese bei der Bonitätsbewertung noch berücksichtigt, so dass es zu der Ablehnung kam. Ich habe das ganze nun an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird das nun für dich ausbuchen, so dass du neu bestellen kannst. Sobald du wieder bestellen kannst, wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo magdalena.wieke und Willkommen im congstar Forum!

Ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der Technik weitergeleitet. Diese wird nun deine Leitung prüfen und sich in Kürze bei dir melden.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo wernary1938 und Willkommen im congstar Forum!

Geht es um die Prepaid Karte, die du im März aktiviert hast? Bei dieser hast du der Speicherung deiner Nutzungsdaten widersprochen. Deswegen ist es im Nachhinein leider nicht möglich zu sehen, wie das Guthaben verbraucht wurde. Du kannst in deinem meincongstar Bereich die Nutzungsdaten aktivieren unter "Meine Produkte", "Bearbeiten", "Nutzungsdaten einesehen".

Bisher wurden von deinem Guthaben 18 Cent abgebucht. Da eine Minute Telefonie und eine SMS jeweils 9 Cent kosten, gehe ich stark davon aus, dass 2 Minuten telefoniert wurde oder 2 SMS verschickt wurden.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo IntensiveStyle und Willkommen im congstar Forum!

Wir haben von dem Anbieter, den du bei der Bestellung angegeben hast die Rückmeldung erhalten, dass entweder die Rufnummer nicht korrekt ist oder bei einem falschen Anbieter angefragt wurde. Sollte die Rufnummer korrekt sein, wäre es am besten du schickst uns die Kündigungsbestätigung oder Bestätigung über die Freigabe deiner Rufnummermitnahme über unser Kontaktformular.

Die Kollegen können daran erkennen, wo wir anfragen müssen. Sobald die Rufnummermitnahme bestätigt wurde, wird deine Bestellung weiterverarbeitet. Das Handy wird dir kurz vor dem Termin der Rufnummermitnahme zugeschickt.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo RiaH und Willkommen im congstar Forum!

Melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dir dann deine Kundennummer nennen und dir deine Zugangsdaten zuschicken. Halte dazu bitte deine Ruf- und Telekartennummer bereit.

Über den meincongstar Bereich hast du dann die Möglichkeit Surf Optionen zu deinem Tarif zuzubuchen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Pretender94 und Willkommen im congstar Forum!

Die Surf Flat Option wurde zum 31.03. gekündigt. Wenn keine Surf Option mehr aktiv ist, werden anfallende Internet-Verbindungen mit 0,24€ pro MB berechnet. Ich würde dir empfehlen erstmal mobiles Internet in den Einstellungen deines Handys zu deaktivieren. Alternativ können wir auch von unserer Seite eine Sperre des mobilen Internets einrichten. Melde dich dazu einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

Während ein Tarifwechsel läuft ist es leider nicht möglich für deinen aktuellen Tarif eine neue Option zubuchen. Am besten stornierst du den Tarifwechsel, buchst die gewünschte Surf Option und bestellst danach den Tarifwechsel nochmal. Stornieren kannst du über unser Kontaktformular.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Nicole0108 und Willkommen im congstar Forum!

Während eines Tarifwechsels ist es leider nicht möglich Optionen zubuchen. Am besten stornierst du den Tarifwechsel, buchst nach erfolgter Stornierung die gewünschte Option und bestellst den Tarifwechsel danach nochmal neu. Stornieren kannst du über unser Kontaktformular.

Eine einfachere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Sille42,

der Versand dauert 1-3 Werktage. Das Gerät wird also voraussichtlich zwischen dem 2. - 5.04. bei dir ankommen. Ob es vor Dienstag bei dir ankommen wird kann ich dir leider nicht garantieren, aber ich drück die Daumen. :thumbup:

Viele Grüße,
    Harry