Hallo maveronimo90 und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird am 9.04. in den Versand gehen. Der Versand dauert 1-3 Tage.
Viele Grüße,
Harry
Hallo maveronimo90 und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird am 9.04. in den Versand gehen. Der Versand dauert 1-3 Tage.
Viele Grüße,
Harry
Hallo m.böschow,
ich habe das ganze nun intern weitergeleitet. Die Kollegen werden prüfen, ob eine Kulanz-Gutschrift möglich ist und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Ibo123de,
ja, deine Bestellung wird heute Abend in den Versand gehen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo tutgut63 und Willkommen im congstar Forum!
Deine SIM-Karte wurde bereits verschickt. Das Handy wird am 8.04. in den Versand gehen und wird 1-3 Tage später bei dir ankommen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo m.böschow,
bei einer Neubestellung würde der aktuelle Preis der Handytauschoption gelten, also 5 EUR. Das ließe sich leider nicht anders buchen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo m.böschow und Willkommen im congstar Forum!
Als Neukunde ist es erstmal nur möglich zwei Handyraten zu haben. Die erste Bestellung wurde zwar bereits storniert, jedoch wurde diese bei der Bonitätsbewertung noch berücksichtigt, so dass es zu der Ablehnung kam. Ich habe das ganze nun an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird das nun für dich ausbuchen, so dass du neu bestellen kannst. Sobald du wieder bestellen kannst, wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo PuSSy,
deine Bestellung wird am 7.04. in den Versand gehen. Sobald wir die Sendungsnummer für DHL haben, erhälst du diese per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo congdixi und Willkommen im congstar Forum!
Ich habe dein Anliegen an unsere Abteilung für DSL Rufnummermitnahme weitergeleitet. Diese werden sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo magdalena.wieke und Willkommen im congstar Forum!
Ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der Technik weitergeleitet. Diese wird nun deine Leitung prüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Nagani199,
deine Bestellung geht am 11.04. in den Versand und wird dann innerhalb von 1-3 Tagen ausgeliefert.
Viele Grüße,
Harry
Hallo wernary1938 und Willkommen im congstar Forum!
Geht es um die Prepaid Karte, die du im März aktiviert hast? Bei dieser hast du der Speicherung deiner Nutzungsdaten widersprochen. Deswegen ist es im Nachhinein leider nicht möglich zu sehen, wie das Guthaben verbraucht wurde. Du kannst in deinem meincongstar Bereich die Nutzungsdaten aktivieren unter "Meine Produkte", "Bearbeiten", "Nutzungsdaten einesehen".
Bisher wurden von deinem Guthaben 18 Cent abgebucht. Da eine Minute Telefonie und eine SMS jeweils 9 Cent kosten, gehe ich stark davon aus, dass 2 Minuten telefoniert wurde oder 2 SMS verschickt wurden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo IntensiveStyle und Willkommen im congstar Forum!
Wir haben von dem Anbieter, den du bei der Bestellung angegeben hast die Rückmeldung erhalten, dass entweder die Rufnummer nicht korrekt ist oder bei einem falschen Anbieter angefragt wurde. Sollte die Rufnummer korrekt sein, wäre es am besten du schickst uns die Kündigungsbestätigung oder Bestätigung über die Freigabe deiner Rufnummermitnahme über unser Kontaktformular.
Die Kollegen können daran erkennen, wo wir anfragen müssen. Sobald die Rufnummermitnahme bestätigt wurde, wird deine Bestellung weiterverarbeitet. Das Handy wird dir kurz vor dem Termin der Rufnummermitnahme zugeschickt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo nightspawn,
wie ich sehe hat der Kollege im Chat das ganze nun an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet. Diese werden nun deinen Anschluss prüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo RiaH und Willkommen im congstar Forum!
Melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dir dann deine Kundennummer nennen und dir deine Zugangsdaten zuschicken. Halte dazu bitte deine Ruf- und Telekartennummer bereit.
Über den meincongstar Bereich hast du dann die Möglichkeit Surf Optionen zu deinem Tarif zuzubuchen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo nightspawn und Willkommen im congstar Forum!
Melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dir dann deine Zugangsdaten per E-Mail zuschicken.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Pretender94 und Willkommen im congstar Forum!
Die Surf Flat Option wurde zum 31.03. gekündigt. Wenn keine Surf Option mehr aktiv ist, werden anfallende Internet-Verbindungen mit 0,24€ pro MB berechnet. Ich würde dir empfehlen erstmal mobiles Internet in den Einstellungen deines Handys zu deaktivieren. Alternativ können wir auch von unserer Seite eine Sperre des mobilen Internets einrichten. Melde dich dazu einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Während ein Tarifwechsel läuft ist es leider nicht möglich für deinen aktuellen Tarif eine neue Option zubuchen. Am besten stornierst du den Tarifwechsel, buchst die gewünschte Surf Option und bestellst danach den Tarifwechsel nochmal. Stornieren kannst du über unser Kontaktformular.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Nicole0108 und Willkommen im congstar Forum!
Während eines Tarifwechsels ist es leider nicht möglich Optionen zubuchen. Am besten stornierst du den Tarifwechsel, buchst nach erfolgter Stornierung die gewünschte Option und bestellst den Tarifwechsel danach nochmal neu. Stornieren kannst du über unser Kontaktformular.
Eine einfachere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Sille42,
der Versand dauert 1-3 Werktage. Das Gerät wird also voraussichtlich zwischen dem 2. - 5.04. bei dir ankommen. Ob es vor Dienstag bei dir ankommen wird kann ich dir leider nicht garantieren, aber ich drück die Daumen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo aspodjkapsdoaskd und Willkommen im congstar Forum!
Ich habe dein Anliegen nun nochmal intern weitergeleitet um prüfen zulassen, was wir da machen können. Meine Kollegen werden sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Icerahphyle und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung ist heute morgen in den Versand gegangen. In Kürze wirst du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer für DHL erhalten.
Viele Grüße,
Harry