Beiträge von Harry H.

Hallo PolzinJens und Willkommen im congstar Forum!

Eine Anleitung zur Einrichtung deiner Nummern findest du hier.

Solltest du deine Zugangsdaten nicht mehr haben, melde dich am besten einmal im Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dir die Zugangsdaten dann per E-Mail zuschicken.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo BlueLion,

das hängt davon ab, wann der Vertrag abgeschlossen, denn die Konditionen des Allnet Flat S Tarifs haben sich zwischndurch auch geändert. Am besten hinterlegst du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist. Dann können wir uns deine Kundendaten aufrufen und nachsehen, welche Konditionen du hast.

Du kannst einen Tarifwechsel in die neuen Allnet Flat Tarife über deinen meincongstar Bereich vornehmen. Dabei würdest du deine Rufnummer behalten.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo mimoes79 und Willkommen im congstar Forum! :)

Leider war dein Gerät am Tag, an dem es in den Versand gehen sollte kurzzeitig nicht auf Lager. Auf deine E-Mail von gestern abend wirst du noch eine Antwort erhalten. Die Bearbeitung von E-Mails dauert etwa 1-2 Tage. Eine Sendungsnummer liegt uns vor, sobald das Gerät verschickt wurde. Sobald wir die Sendungsnummer haben, wird erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Ich kann die Vorfreude auf ein neues Smartphone gut nachvollziehen, ich muss dich aber leider noch um ein wenig Geduld bitten. Das Gerät wird in Kürze in den Versand gehen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Nele3110 und Willkommen im congstar Forum!

Die Rufnummermitnahme wurde dir zum 11.03. bestätigt. An dem Tag wird deine Karte automatisch aktiviert. Vorher ist eine Aktivierung noch nicht möglich.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo brownieHH,

natürlich verschicken wir Zahlungserinnerungen bzw. Mahnungen per E-Mail und Post. Wie gesagt, ohne Einsicht in die Kundendaten kann ich mir das leider nicht ansehen um zu prüfen, wieso Ihr diese Mitteilungen nicht erhalten habt. Hast du denn schonmal überprüft, ob die E-Mail Adresse im meincongstar Bereich aktuell und korrekt hinterlegt ist?

Solltest du doch noch an einer Klärung interessiert sein, melde dich doch bitte einmal im Chat oder über unser Kontaktformular.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo matschpatsch und Willkommen im congstar Forum!

Bei Prepaid Tarifen werden die Optionen nicht immer am ersten des Monats zurückgesetzt, sondern alle 30 Tage ab der Buchung. Dein Datenvolumen wird morgen wieder zurückgesetzt.

Wie Zyrous richtig sagt, kannst du dein verbrauchtes Datenvolumen, so wie den aktuellen Zeitraum deiner Option über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de einsehen. Beachte dabei, das W-Lan deaktiviert sein muss und du die Seite über mobile Daten aufrufst.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo brownieHH,

schade, dass dir im Chat nicht geholfen werden konnte, eigentlich sollte das anders laufen. Leider kann ich dir ohne Einsicht in das Kundenkonto keine Auskunft zu dem Fall geben.

Probiere es doch bitte nochmal im Chat oder das Kontaktformular. Die Kollegen werden dir sicherlich helfen können.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo brownieHH,

melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
    Leider kann ich mir deine Kundendaten nicht aufrufen. Damit wir uns hier im Forum deine Daten aufrufen können, müsstest du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegen, wie im meincongstar Bereich.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Kimi33,

alles klar, ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergegeben. Diese werden deine Leitung nun prüfen und sich in Kürze bei dir melden.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Heike61 und Willkommen im congstar Forum!

Danke für ronny508's Tipp. Teste einmal, ob eine Datenverbindung bei dir in den Einstellungen aktiv ist. Eventuell müssen auch die APN Einstellungen manuell hinterlegt werden. Eine Anleitung dazu findest du hier.

Bitte hinterlege hier im Forum einmal die gleiche E-Mail-Adresse, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und überprüfen, ob von unserer Seite alles in Ordnung ist.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Natalia P. und Willkommen im congstar Forum!

In deinem Vertrag ist von unserer Seite Roaming nicht aktiviert. Melde dich bitte einmal in unserem Support Chat, die Kollegen können die Funktion dann für dich aktivieren. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Rocket007 und Willkommen im congstar Forum!

Bei einer Rufnummermitnahme ist es so, dass dir das Endgerät einige Tage vor der Aktivierung des Vertrages zugestellt wird. Die Rufnummermitnahme und Aktivierung des Vertrages war bei dir am 19.02. Leider haben wir das iPhone 5s mittlerweile nicht mehr in unserem Sortiment. Wie ich sehe hast du dich aber gestern schon bei unserer Hotline gemeldet. Der Kollege dort hat das ganze auch weitergeleitet. Entschuldige bitte, dass es zu dieser Verzögerung bei dem Handyversand gekommen ist. Wir prüfen das nun und werden uns in Kürze bei dir melden. Bitte habe diesbezüglich noch ein wenig Geduld.

Bei der SIM-Karte, die du von uns erhalten hast, handelt es sich um eine sogenannte Triple SIM-Karte. Diese lässt sich in jedem Handymodell verwenden. Hier brauchst du lediglich die richtige Rahmengröße benutzen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Tonka,

da dieses Anliegen schon seit einigen Tagen in diesem Thread behandelt wurde, habe ich die beiden Threads zusammen gefügt.

Ich habe gerade mit dem Kollegen gesprochen, der dir die E-Mail heute morgen geschickt hat. Leider hat dieser sich bei der Bearbeitung vertan, der Datenturbo steht natürlich auch deiner Frau zu. Deine Frau müsste sich dazu nochmal einen Tag nach der Aktivierung der Karte bei uns melden, dann nehmen wir die Buchung für sie vor.

Ihr erhaltet diesebezüglich auch noch eine E-Mail vom Kollegen. Entschuldige bitte das Missverständniss.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo rm313 und Willkommen im congstar Forum!

Von unserer Seite ist diesbezüglich nichts deaktiviert. Wir können zwar eine Rufumleitung aktivieren und deaktivieren, diese Funktion dauerhaft zu deaktivieren ist allerdings nicht möglich. Ich habe deine E-Mail von gestern einmal an eine Fachabteilung weitergeleitet, damit es überprüft wird. Die Kollegen werden sich das ansehen und in Kürze bei dir melden.

Viele Grüße,
    Harry