Inklusivvolumen zum Monatsbeginn immer noch aufgebraucht

  • matschpatsch

    Hallo,
    ich habe den Prepaid Tarif Wunschmix mit 1GB Datenvolumen. Das Datenvolumen hatte ich für den Monat Januar verbraucht, meine Surfgeschwindigkeit wurde gedrosselt - soweit okay.
    Leider ist meine Surfgeschwindigkeit heute, am 1. März immer noch reduziert. mein Prepaidkonto hat ausreichend Guthaben.
    Bin erst kürzlich zu Congstar gewechselt und schon die erste Enttäuschung.
    Ich bitte um Aufklärung.


    mfg


    Stefan

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo matschpatsch und Willkommen im congstar Forum!


    Bei Prepaid Tarifen werden die Optionen nicht immer am ersten des Monats zurückgesetzt, sondern alle 30 Tage ab der Buchung. Dein Datenvolumen wird morgen wieder zurückgesetzt.


    Wie Zyrous richtig sagt, kannst du dein verbrauchtes Datenvolumen, so wie den aktuellen Zeitraum deiner Option über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de einsehen. Beachte dabei, das W-Lan deaktiviert sein muss und du die Seite über mobile Daten aufrufst.


    Viele Grüße,
    Harry