Inklusivvolumen zum Monatsbeginn immer noch aufgebraucht

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo,
    ich habe den Prepaid Tarif Wunschmix mit 1GB Datenvolumen. Das Datenvolumen hatte ich für den Monat Januar verbraucht, meine Surfgeschwindigkeit wurde gedrosselt - soweit okay.
    Leider ist meine Surfgeschwindigkeit heute, am 1. März immer noch reduziert. mein Prepaidkonto hat ausreichend Guthaben.
    Bin erst kürzlich zu Congstar gewechselt und schon die erste Enttäuschung.
    Ich bitte um Aufklärung.

    mfg

    Stefan

  • Hallo matschpatsch und Willkommen im congstar Forum!

    Bei Prepaid Tarifen werden die Optionen nicht immer am ersten des Monats zurückgesetzt, sondern alle 30 Tage ab der Buchung. Dein Datenvolumen wird morgen wieder zurückgesetzt.

    Wie Zyrous richtig sagt, kannst du dein verbrauchtes Datenvolumen, so wie den aktuellen Zeitraum deiner Option über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de einsehen. Beachte dabei, das W-Lan deaktiviert sein muss und du die Seite über mobile Daten aufrufst.

    Viele Grüße,
    Harry