Hey swappler ,
ich kann die Rufnummer bzw. den Vertrag gerne als Partnerkarte markieren, du müsstest, dann danach den Tarif wechseln, damit der Partnerkartenrabatt greift.
Wünschst du, dass ich das Partnerkartenmerkmal setze?
Gruß Patrick
Hey swappler ,
ich kann die Rufnummer bzw. den Vertrag gerne als Partnerkarte markieren, du müsstest, dann danach den Tarif wechseln, damit der Partnerkartenrabatt greift.
Wünschst du, dass ich das Partnerkartenmerkmal setze?
Gruß Patrick
Hey Norbert Thewald ,
ich stehe ja mit Congstar im Telefonischen Kontakt
Dann belasse es dabei, es kommt nur zu Fehlbearbeitungen, wenn du dich auf mehreren Kanälen meldest.
Gruß Patrick
Hey Boandl85 ,
bitte checke nochmal deine Legitimations-PIN, die hier hinterlegte passt nicht mit der iim Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
Hallo T-D1 ,
du solltest vor ein paar Minuten eine Mail bekommen haben, leider wurde der Auftrag abgelehnt.
Gruß Patrick
Hallo Sui77 ,
ich habe dir auch, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Sandalenmacher ,
auch dir danken wir für dein Feedback.
Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie Wünsche nehmen wir auf und geben diese entsprechend weiter.
Beste Grüße Patrick
Hallo JHB ,
Bis zu 8 Wochen Wartezeit wegen einer Nachforschung ist heutzutage nicht akzeptabel.
Ich habe bereits eine E-Maul geschrieben, bis jetzt jedoch ohne Rückmeldung sowie gstern einen Live gestartet der aber für mich auch nicht zufriedenstellend war.
Da du dich bereits per Mail gemeldet hast, wird das Anliegen auch dort bearbeitet. Der Fall liegt den Kollegen im Fachbereich bereits vor. Diese bearbeiten die Anliegen chronologisch. Eine andere Möglichkeit der Nachforschung funktioniert nicht, da diese Prozesse ihre Zeit benötigen kann, es eben bis zu 8 Wochen dauern.
Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir melden um, die von dir gewünschte, kundenfreundliche Lösung zu erörtern.
Gruß Patrick
Hallo JHB ,
bevor ich irgendetwas tun kann, hinterlege bitte nich deine Rufnummer und deinen vollen Namen im Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
Hallo @constreference ,
ich habe, auf Wunsch, dein congstar Kundenkonto zur Löschung vorgemerkt, ebenso habe ich dein Forenprofil gelöscht.
Beste Grüße Patrick und alles Gute.
Hey Bluemli73 ,
auch dir habe ich nun einen erneuten Wechsel, in die nun korrekte Version, eingestellt. Die Gebühr von 10,00 € habe ich dir gut geschrieben.
Beste Grüße Pstrick
Hallo Bluemli73 ,
ich prüfe das gerne, hinterlege dazu bitte noch deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo krueger ,
für die hier hinterlegte Rufnummer lag tatsächlich eine Roaming-Sperre vor, diese habe ich nun gelöst. Starte ggf. dein Handy mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hey MCP62 ,
FYI:
Ich hab gerade gesehen, das das OTP wahlweise auch an die hinterlegte Email-Adresse verschickt werden kann.
in Ausnahmefällen kann das tatsächlich umgesetzt werden.
Gruß Patrick
ja, leider wurde euch auch die falsche Version gebucht. Ich habe euch beiden einen erneuten Tarifwechsel, dieses Mal in die korrekte Version des Prepaid Allnet M mit 30 GB eingestellt. Die 10,00 € Gebühr habe ich euch jeweils gut geschrieben.
Ihr solltet dann ab morgen über 34 bzw. 31 GB verfügen.
Sorry wegen der Umstände.
Beste Grüße Patrick