Hallo @TAndrija ,
eine Netzstörung liegt am Nutzungsstandort schonmal nicht vor, das habe ich gecheckt. Auch in der Netzabeckungskarte sieht alles gut aus, LTE ist dort super abgedeckt.
Die Überlastung die harob anspricht, scheint mir schlüssig zu sein, ist es möglich das eine oder andere Gerät, zumindest für eine Testphase, mal nicht zu verbinden? Sprich alles mal ausprobieren mit mit weniger verbundenen Geräten?
Gruß Patrick