Beiträge von Patrick

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    OK @Maciek87 ,

    wir können Tests nur weitergeben, wenn es sich wirklich um 3 Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten handelt, deshalb bitte ich dich uns nochmal Tests vom morgens, mittags und einen vom Abend sendest.

    Danke und Gruß Patrick

    Hallo georgie03 ,

    die Antwort ist jetzt nicht so schwierig, das Mandat ist abgelaufen bzw. wird als ungültig angezeigt. Bist du Sicher das die korrekte IBAN hinterlegt ist?

    Schreibe diese doch bitte einmal ins Forenprofil (ist nur für uns Moderatoren einsehbar). Dann kann ich die mit der IBAN im Kundenkonto vergleichen und das ganze an unsere Rechnungsabteilung weitergeben, die können dann das Mandat erneuern.

    Gruß Patrick

    Hallo @Maciek87 ,

    eine Netzstörung liegt in deinem PLZ-Gebiet jedenfalls nicht vor.

    Auch bei dir wird die Netzauslastung eine Rolle spielen.

    Da können wir, wie du sicher gelesen hast, nicht viel tun. Gerne kannst du uns auch Screenshots von einer Breitbandmessung zukommen lassen, dann können wir das an die Kollegen der Telekom weitergeben.

    Führe dann bitte 3 Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten durch (morgens, mittags, abends).

    Gruß Patrick

    Hallo @mwe515 ,

    ich kann den Frust verstehen, aber wie mein Kollege schon sagte, kann es auch um eine fehlerhafte Anzeige in der Sendungsverfolgung sein. Alle nötigen daten sind von uns übermittelt worden.

    Warte einfach noch bis zum Wochenende ab (einschließlich Samstag). Wenn bis dahin nichts geliefert wurde, sehen wir weiter und finden bestimmt eine Lösung, OK?

    Beste Grüße Patrick

    Moin Kasir ,

    beide Verträge mit dem prepaid Halbjahrespakettarif haben bereits 5 GB als Inklusivvolumen.

    Du kannst lediglich mit deinem prepaid wie ich will Tarif zum Halbjahrespaket wechseln, dann würdest du in dem Tarif tatsächlich 6GB bekommen.

    Eine aktuelle 6GB Aktion für Bestandskunden oder Neukunden für das Halbjahrespaket gibt es aktuell nicht.

    Beste Grüße Patrick

    Hallo Hugo1985 ,

    das sollte so natürlich nicht sein. Wie sowas passieren kann ist mir auch ein Rätsel. Kann ich mich nur für entschuldigen.

    Es ist so, das deine bestellte Version zu den beliebteren zählt und da beträgt die Wartezeit bzw. die Verzögerung leider 6-7 Wochen.

    Hallo @Anna_Tamino ,

    auch bei dir wird sich die Lieferung 6-7 Wochen verzögern. Im übrigen ist die Anzahlung immer sofort fällig, also da ist es nicht relevant welches Gerät bestellt wurde.

    Hey @pathfinder ,

    auch hier dauert es ca. 6-7 Wochen.

    Gruß Patrick

    Hey @Slaleky ,

    also viele Kollegen sagen auch das es über WLAN Call klappen könnte.

    Es wird auch vermutet das wahrscheinlich irgendwo eine Freigabe für die Nutzung im Ausland direkt im Handy fehlt.

    Wie gesagt, konnten wir auf unserer Seite kein Hindernis für die Nutzung finden.

    Zur Not, wenn es über WLAN wieder Erwarten auch nicht klappt, könnten wir dir ein neues eSIM Profil senden. Ob das dann hilft ist aber auch nicht sicher.

    Gruß Patrick

    Ich verstehe...

    Bin aber leider gerade überfragt. Ich vermute das es an einer Einstellung im Endgerät liegt. In deine SMS-Einstellungen hast du sicherlich mal reingeschaut?

    Allerdings wäre das auch nicht die Lösung dafür, das du überhaupt kein Netz bekommst... Wie gesagt, manuell hast du es versucht? Hast du es denn auch an verschiedenen Standorten versucht?

    Ich frage gerne nochmal hier im Haus rum, ob da jemand eine Idee hat, woran es noch liegen könnte.

    Gruß Patrick

    OK, nun, wie gesagt können wir im System oder im Kundenkonto keine Fehler entdecken.

    Das du eine eSIM verwendest, ist jetzt für einen SIM-Kartentest in einem anderen Gerät ungünstig, ist natürlich kein Vorwurf.

    Hast du denn schonmal versucht eine japanische SIM-Karte zu nutzen?

    Gruß Patrick

    Hey @Slaleky ,

    es kann sich natürlich auch um eine Störung in dem hiesigen Netz handeln und das dadurch keine Verbindung zustande kommt.

    Hältst du dich denn eher ländlich auf oder bist du in einer Großstadt unterwegs. Hast du denn überall versucht dich zu verbinden oder hältst du dich eher an einem Ort auf?

    Gruß Patrick

    Hallo @KarinaKnaub ,

    auch bei der Farbversion dauert die Lieferung, Stand jetzt, 6-7 Wochen.

    @Vine82 ,

    auch hier weiterhin 6-7 Wochen.

    Christian0603 und @NicoleWl ,

    ehrlich gesagt, habe ich keine Idee warum der Status sich von rot auf einen anderen Zustand ändert. Das wird sicher technische Hintergründe haben.

    Gruß Patrick

    @Tobi76 ,

    genau, du müsstest stornieren und neu bestellen.

    @albertikus90 ,

    das kann ich wirklich nicht beurteilen. Es kann gut sein das sich die Lieferzeit beim Modell in Titan weiß auch nochmal verändert, zudem würdest du natürlich in der Warteliste nach hinten fallen, das gilt auch für @Tobi76. Von daher würde ich persönlich von einem Wechsel des Modells absehen, aber das ist nur meine Meinung.

    Christian0603 ,

    geändert hat sich da nicht viel, Lieferzeit bei den Geräten in Titan natur ist weiterhin 6-7 Wochen.

    Gruß Patrick