Beiträge von Patrick
-
-
Hey @cyberfranz ,
über welchen Kanal hast du Selfie und Ausweisfoto gesendet?
Gruß Patrick
-
-
Hallo @Paddi Blanco,
die Rückmeldung besagt, dass das Problem nichts mit unserem Netz zu tun hat. Da das Problem des "akustisch nicht verstanden werden" ja auch in anderen Netzen auftritt, vermuten wir hier das es am Gerät bzw. der installierten Software zu tun hat.
Du sagst ja das das Problem bereits beim "alten" iPhone 11 auftrat und nun wieder bzw. immer noch beim iPhone 15.
Wir vermuten das du bei der Installation des neuen Gerätes ein fehlerhaftes Backup gemacht hast, sprich die Daten vom iPhone 11 auf das iPhone 15 gezogen hast. Vermutlich war bereits irgendein Update, welches sich irgendwie "zerschossen" hatte, damals schon auf dem iPhone 11 installiert und nun ist der Fehler quasi mitgenommen worden.
Du kannst natürlich mal den Apple Kundenservice (https://support.apple.com/de-de/contact) kontaktieren oder das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Die Daten kannst du ja z.B. auf einem Rechner zwischenlagern.
Versuche das bitte mal.
Gruß Patrick
-
Zena,
nun, die Mails gehen bei uns ein und werden dann chronologisch bearbeitet. Ein Hinweis hier, kann also nicht Schaden
.Gruß Patrick
-
Hallo @Yuzami,
da haben wir keinen Einfluss drauf, da solltest du dich bei DHL direkt beschweren, wenn nötig.
Gruß Patrick
-
Hallo @Joanna1 ,
ich habe dir die Sperre für alle anonymen Anrufe gesetzt. In ca. einer halben Stunde solltest du dein Gerät mal neu starten.
Gruß Patrick
-
Hey Paddy180183 ,
was genau, ist denn passiert? Wieso wurde ein falscher Code eingegeben? Du hast den Code bei der Bestellung doch selber eingegeben.
Im Forenprofil steht ein Code. Ein Code kann auch nur für einen Vertrag genutzt werden. Man kann nicht den gleichen Code für zwei verschiedene Verträge nutzen.
im übrigen, kann ein neuer Code nur bei einem Tarifwechsel genutzt werden, einfach nur den Code "tauschen" ist nicht möglich.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo @Paddi Blanco ,
ich habe ein Ticket an die Telekom mit deinen übermittelten Daten versendet, da müssen wir nun die Rückmeldung abwarten.
Danke für deine Mitarbeit und beste Grüße Patrick
-
-
Hallo @herberge ,
leider hast du nicht deine ausgewählte Farbe dazu geschrieben. Deswegen kann ich nur sagen, das sich die Lieferung bei den Pro Max 256GB Modellen in blau ca. 2-3 Wochen und bei den Modellen in schwarz, weiß und Titan ca. 6-7 Wochen verzögert wird.
Beste Grüße Patrick
-
Hey @AxelDe ,
ich habe dir einen GB aufgebucht.
Hallo Zena ,
auch dir habe ich zu deinen ANF S Tarifen je einen GB aufgebucht.
Gruß Patrick
-
@FabianEsch ,
da haben wir keinen Einblick, ich denke die Pakete gehen jetzt nicht unbedingt zu einer bestimmten Uhrzeit raus. Aber wenn sicher eher im Rahmen von Morgens bis Mittags.
Gruß Patrick
-
@Kiko ,
ich kann nur das weitergeben, was uns an Info vorliegt. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
-
Hey @Kiko ,
du hast die wohl meist gefragteste Geräteversion bestellt. Die Lieferzeit verzögert sich um ca. 6-7 Wochen.
Gruß Patrick
-
@Bastyyyan,
die erste Rate wird am 15.11.2023 fällig, die erste Rechnung für den Tarif wird Anteilig um den 20.11.2023 abgebucht. Für den Monat Oktober wird 20.10.-31.10.2023 berechnet werden.
Gruß Patrick
-
Hey @Bastyyyan ,
ja sicher, wie gesagt, das Paket ist mit DHL unterwegs und wird sicher in 2-3 Werktagen zugestellt. In der Versandbestätigung findest du auch eine DHL Sendungsnummer, um die Bestellung zu verfolgen.
Gruß Patrick
-
Hey @Vescando ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick