durchaus, es kommt halt auf den neuen Code an. Da habe ich aber keinen Einblick, ich kann nicht vorher sagen welcher Code wieviel Rabatt bringt.
Gruß Patrick
durchaus, es kommt halt auf den neuen Code an. Da habe ich aber keinen Einblick, ich kann nicht vorher sagen welcher Code wieviel Rabatt bringt.
Gruß Patrick
Hallo Bombenbreite ,
ein bereits verwendeter CB Code kann nicht nochmal genutzt werden, du müsstest da schon einen neuen nutzen.
Gruß Patrick
Hallo @Bastyyyan ,
Gerät und SIM-Karte sind heute morgen in den Versand gegangen. Eine Versandbestätigung u.a. mit DHL Sendungsnummer solltest du per Mail erhalten haben.
Beste Grüße Patrick
Hallo gnurps ,
werden andere Messenger wie "Signal" oder "Threema" als Standard-App genutzt? Dann kann RCS nicht genutzt werden.
Bekommst du statt RCS Nachrichten dann SMS oder MMS?
Wir haben hier ein paar hilfreiche Links: https://www.congstar.de/hilfe-service/rcs-chat
Google Einrichtungshilfe: https://support.google.com/messages/answer/7189714
Hilfeseite bei Problemen: https://support.google.com/messages/answer/9363493
Welche Version des Cubot Pocket nutzt du? Version 1-4?
Gruß Patrick
Hallo @FabianEsch ,
laut System soll das Gerät morgen in den Versand gehen, allerdings auch hier ohne Gewähr. Auch du bekommst natürlich eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Hey @Gim123 ,
nun, ich gebe es mal an unser Portierungsteam weiter, aber versprechen kann ich da nichts. Wie gesagt werden die Kollegen sich dann per Mail bei dir melden.
Gruß Patrick
@AnjaOtto ,
Tut mir leid für meine Ungeduld und ich hoffe,ich habe euch damit nicht gestört😊
naja...
.
Im Ernst, natürlich nicht, wir sind da um Fragen zu beantworten und das gerne.
Gruß Patrick
Hey @AnjaOtto ,
da haben wir keinen Einblick, wie dir bereits gesagt wurde, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, wenn das Handy unser Haus verlassen hat.
Gruß Patrick
Hallo RonnyK ,
die Restguthabenauszahlung ist angestoßen, innerhalb der nächsten 14 Tage sollte das Restguthaben auf deinem Bankkonto eingehen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Gim123 ,
da dir die Rufnummerportierung schon bestätigt wurde muss ich das Anliegen an unser Portierungsteam weitergeben, die melden sich dann per Mail bei dir. Ein Abbruch ist nicht mehr möglich.
Es kann höchstens eine Stornierung erfolgen, möchtest du das?
Gruß Patrick
Hallo Walhall354 ,
also im Moment sehe ich noch 3 offene Ratenpläne, 2 iPads und eine Smartphonerate (Samsung).
Ein iPad läuft noch bis Dez. 2023, die anderen beiden Geräte noch bis Jan. 2025 bzw. April 2025.
Gruß Patrick
Hallo @Sarkas24 ,
ich habe dir dazu nochmals eine mail gesendet.
Gruß Patrick
Hey der-mali ,
genau, es macht nicht wirklich Sinn auf eine physische SIM-Karte zu wechseln.
Zu den Handys kann ich nur sagen, das es schon darauf ankommt welche Marke und welche Version bestellt wird. Bei den neuen iPhones 15 z.B. ist mit enormen Verzögerungen zu rechnen, das wird im Moment bestellt wie warme Semmeln.
Eine Garantie können wir deshalb nicht geben, das dein Gerät auch wirklich am 20.10. in den Versand gehen, das können wir bei keinem Gerät. Wir können da immer nur den "Ist-Zustand" geben, was "jetzt" auf Lager ist, kann in 2- 3 Stunden auch schon wieder leergelaufen sein. Da kommt es, wie gesagt darauf an, welches Modell bestellt wurde.
Bei deinem Modell, bin ich aber guter Dinge.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Julian_7 ,
ich habe nun alles an die Kollegen weitergegeben, die starten nun einen Nachforschungsauftrag bei DHL.
Die Bearbeitung des Nachforschungsauftrages durch DHL nimmt in der Regel 3-4, maximal aber auch bis zu 8 Wochen in Anspruch.
Beste Grüße Patrick
Hallo @lukasroglowski ,
dein Modell soll etwa mit einer Woche Verzögerung gesendet werden, ein ganz genaues Datum kann ich aber nicht nennen.
Hey @BenC24 ,
deine Version verzögert sich ca. 2-3 Wochen, das Gerät ist im Moment aus der Vermarktung genommen. Ein wenig Geduld musst du also noch aufbringen.
Gruß Patrick
Hallo der-mali ,
eine Handybestellung dauert in der Regel immer 7-10 Tage. Dein Gerät soll am 20.10.23 in den Versand gehen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt, u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Ein Kartentausch zu einer physischen SIM-Karte ist vorab möglich, der Versand dauert etwa 2-3 Werktage.
Gruß Patrick
Hey @Trodus ,
ich kann das nur bestätigen was harob und merlin1986 sagen, da ist nichts hinzuzufügen und alles korrekt.
Die Router-Karte muss nicht genutzt werden, es ist keine Pflicht.
Beste Grüße Patrick
Hey @WebO ,
die Anzahlung wird immer sofort fällig, das hat mit dem Versand nichts zu tun, laut System soll das Gerät am 23.10.23 in den Versand gehen, auch hier aber keine Garantie.
Hallo Bursche ,
das Gerät in schwarz wird leider auch eine Verzögerung nach sich ziehen, andere Farben leider auch. Die soll zwar kürzer sein als beim Gerät in Titan aber mit der dann nötigen Umstellung und der Tatsache das andere vor dir die Farbe bestellten, wäre das nicht wirklich zielführend. Das ist natürlich deine Entscheidung.
Hey @AnjaOtto ,
es hat sich da nichts geändert, das Gerät soll nach wie vor am 19.10. in den Versand gehen.
Hallo @Julian_7 ,
an welchem Datum genau, hast du die Annahme des ersten Gerätes verweigert? Das ist wichtig um alles detailliert an die Fachabteilung zu geben, damit wir einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten können. Danke.
Gruß Patrick
Hey SurVer ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen weitergeleitet. Eine Rückmeldung erhältst du dann per Mail.
Gruß Patrick