Beiträge von Patrick

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Hey,

Maxi.0815 so ungefähr ist es.

@SebastianZ genau. Wenn der Versand angesprungen ist, das heißt sobald der Auftrag an die Versandabteilung übergeben wurde, ist ein Storno nicht mehr im System möglich, dann kann man das Gerät bzw. die Annahme der Lieferung verweigern und die Bestellung geht an uns zurück, sobald das Gerät wieder bei uns ist, wird es dann automatisch storniert.

@TineG Definitv nicht, es kann sein das es heute versendet wird, aber das können wir halt nicht garantieren. Und Danke für dein Verständnis, ja es ist schon einiges los hier ;) .

Gruß Patrick

Maxi.0815 ,

nun, ich sagte ja das bisher kein Versanddatum hinterlegt ist, das ist der Stand jetzt. Somit ist die Aussage meines Kollegen noch aktuell, auch er sagte ja "voraussichtlich".

Ich wünschte ich könnte euch allen mehr sagen.....

@Tim78 ,

hier verhält es sich auch so, das bisher kein Lieferdatum hinterlegt ist. Auch hier kann ich nur um weitere Geduld bitten.

Gruß Patrick

Hey @TineG ,

auch bei dir kann kein genaues Lieferdatum prognostiziert werden.

@SiggiMylde dein Gerät soll am 25.09.23 versendet werden, auch hier kann keine Garantie gegeben werden.

Maxi.0815 das habe ich nicht gesagt, ich kann keine Prognose abgeben, wann es versendet wird, ein definitives Datum ist nicht hinterlegt.

@SebastianZ auch hier geben wir aber keine Garantie ab.

@L_Ben OK, wie bei allen anderen, kann aber bislang kein genaues Datum ausgelesen werden.

@strhkpf ich drücke die Daumen, wir sind natürlich davon abhängig, wie viele Geräte uns Apple liefern kann.

Gruß Patrick

P.S.: Grundsätzliche Info an alle:

Beste Grüße Ptrick

OK.... Also....

mobiaxx, @vladkras, @SarWel88 und frankyks eure Bestellungen sollen laut System am 25.09.23 raus gehen. Für dieses Datum kann aber keine Garantie gegeben werden.

@Moonchild, @joerg_sk, DonSolrac und Ronnen73 bei euch steht noch kein Lieferdatum fest, hier wird es wohl leider zu Verzögerungen kommen, bitte geduldet euch noch etwas.

@L_Ben wir liefern auf jeden Fall chronologisch aus, es kommt halt darauf an welches Modell (Version und Farbe) bestellt wurde und wie viele davon auf Lager sind. Sollte ein bestimmtes Modell leerlaufen, kommen zunächst die Bestellungen der andern Modelle usw.

Doug ja, dein Gerät ist unterwegs...

Die Versandbestätigung per Mail, bekommt ihr alle sobald eure Geräte unser Haus verlassen haben.

Beste Grüße Patrick

Hallo @limpentoni ,

leider lässt sich nicht genau sagen, wie lange die Verzögerung dauert. Ich kann da leider keine verbindliche Aussage treffen.

Hey @SebastianZ ,

bei dir sieht es genauso aus, ich kann hier keine genauen Informationen zum Versanddatum geben, tut mir Leid.

Es wird bei der Auslieferung chronologisch vorgegangen, ich habe aber keine Liste vorliegen, welcher Kunde wann bestellt hat und an welcher Stelle dieser kommen würde.

Ich kann alle Kunden nur um etwas mehr Geduld bitten.

Beste Grüße Patrick

Hallo Fri ,

wir versuchen immer vom Guthaben abzubuchen.

Der Betrag wird auch erst dann abgebucht wenn der Wechsel stattfindet, das ist bisher noch nicht passiert, aber normal, da ein Tarifwechsel ca. 24 Stunden benötigt.

Warum du Angst hast, das wir dir deine Nummer "entziehen" kann ich nicht nachvollziehen, was meinst du damit?

Ob der Wechsel bis 14:00 Uhr durch ist, kann ich nicht versprechen, da kann ich leider auch nichts beschleunigen oder so.

Beste Grüße Patrick

Hallo Fri ,

eine Roamingsperre wie Flosse08 vermutetete, liegt nicht vor.

Versuche doch mal deine congstar SIM-Karte in den anderen Kartenslot zu stecken oder die SIM-Karte in einem komplett anderen Handy zu testen. Klappt damit eine Verbindung?

Sind die korrekten APN-Daten für die congstar SIM-Karte hinterlegt? Checke das mal unter Netzeinstellungen, folgendes sollte dort hinterlegt sein:

APN: internet.v6.telekom

Proxy: keine Eingabe

Port: keine Eingabe

Benutzername: telekom

Passwort: tm

MCC: 262

MNC: 01

Authentifizierungstyp: PAP

APN-typ: default,supl

Gruß Patrick