Hey toctoc83 ,
du würdest zunächst bei einer Kündigung der 5G Option auf LTE 25 zurückfallen. Du solltest dich in dem Fall nochmal melden
.
Hallo Karl.
derAllnet Flat S und Allnet Flat S Extra hatte meines Wissens nie eine kostenlose LTE 50 Funktion. Der Standard ist hier LTE 25 und wenn die G 5 Option gekündigt wird fällt man wieder auf LTE 25 zurück.
Das ist korrekt.
Auch du solltest dich, in dem Fall, nochmal melden.
Gruß Patrick